Userprofil von DerEnno
Member since 5 / 2011


DerEnno
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerEnno

keine Angabe
  1. DerEnno 01. 10 2013

    Mod: Bulk Handling Equipment
    taucht bei mir nicht im shop auf weder automatisch noch manuel.
    Kann mir jemand helfen ? bitte pn an mich

    1 Antworten

  2. DerEnno 06. 09 2013

    Mod: hühnerknie
    wäre hammer geil wen der spielbar wäre und dazu noch mit plane als dach ich würde mich freuen


  3. DerEnno 11. 04 2013

    Mod: MegaRübenMap
    und der dünger tank


  4. DerEnno 11. 04 2013

    Mod: MegaRübenMap
    an sich nicht schlecht aber der saat und der diseltank fehlt

    1 Antworten

  5. DerEnno 06. 01 2013

    Mod: Vaderstad Rapid 400S
    sieht schon mal toll aus die drill lob an den moder kann mir einer sagen was die alles drillt wäre toll danke schon mal in vorraus


  6. DerEnno 01. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    toller mod aber kann mir einer sagen wie das mit den parallel fahren hin bekomme danke schon mal im vorraus


  7. DerEnno 03. 05 2012

    Mod: Ossi Map
    ich finde die map spitze super gemacht

    wen das modpack da ist kannst du mir dan bescheit sagen wen ich das laden kann


    mfg Enno


  8. DerEnno 02. 05 2012

    Mod: Ferien auf den Bauernhof
    das is ne tolle map gefällt mir sehr
    aber kann mir einer sagen wie ich rüben ernten kann habe schon mehrere roder versucht aber keiner erntet wo liegt da der fehler
    danke schon mal im vorraus für die antwort


  9. DerEnno 18. 04 2012

    Mod: SilentValleyByBandit
    super map aber eine frage habe ich wie kann ich mist laden es geht nich mit der schaufel und am förderband auch nich bitte um hilfe

    danke Enno

    1 Antworten

  10. DerEnno 06. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    was is an der map anderst als bei der v1 ?


  11. DerEnno 04. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    werden noch andere mod´s benötigt danke für ne antwort

    2 Antworten

  12. DerEnno 08. 06 2011

    Mod: T16M
    kann mir jemand sagen wo ich den rest herbekomme wäre scheen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.