Userprofil von wee5t
Member since 5 / 2012

D-36
wee5t
1 D!36[](bis: 09.03 2017)
Punkte: 1.400
Gülle Rausschlepper
Rank: #1314
Vorname: Diego Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: OWL Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UChtQeLNN-7EriMvDywtgrSw

About wee5t

Post von Dravy

Map Video Vorstellung Woodshire ! Alter Schwede wie bist Du drauf ? Deine Videos Map Vorstellungen sind ja nicht schlecht, nur die helfen keinem so richtig! Dein ganze Art wie Du dich vorstellst sag bist Schwul ! Vor allem der Spruch Euer Dego oder wie auch immer. Ich würde Dir empfehlen, zeige den Leuten was Sache ist und tue bitte nicht immer so als ob Du denn LS erst ab heute kennst. Deine Art wie Du Dich Präsentierst usw. auf Dauer nicht zu ertragen! Videos über eine Map OK aber bitte am besten nur die Untertiteln und gut! Und die Frage ob Du Schwul bist, also jedem das seine ist mir sowas von Egal und ich habe nichts gegen Schwul oder Lesben! Also höre bitte auf mit deinem Dummen Gerede OK Danke.
MFG. Dein Dravy
0 Downloads heute
10.438 Downloads gesamt
19 Kommentare

Userbewertung
16 Danksagungen

LS 15 : Claas Rollant 250 v 2.2 [mp]

Claas-rollant-250--3 Claas Rollant 250 Mod
Gestern noch tiefenentspannt auf dem Hurricane, fliegt mir heute schon wieder Rand vom Hut weg.   Endlich mal eine Claas Presse und dann wieder x² Fehler drin.   Das Urmodel dieser Presse ist von...
  1. wee5t 14. 01 2018

    Mod: The Bressane Map
    Danke für diese Wunderschöne MAP


  2. wee5t 08. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Super das DU die MAP LS17 ready gemacht hast und kein anderer.
    Jetzt haben wir eine wunderschöne und spielbare Gorzkowa im 17er.

    DANKE ritchi

    1 Antworten

  3. wee5t 08. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Not in this version. A version with other trees is planned and then seasons is possible.


  4. wee5t 05. 08 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Danke Stefaan das du die MAP mit uns teilst.


  5. wee5t 05. 08 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Ich lade gerade ein neues Video hoch. Damit ihr ein paar Bilder habt.
    Naja der Stefaan ist noch recht neu im Geschäft. Diese ganze Maperei ist nicht ganz einfach. Man muss sehr viel wissen und beachten.


  6. wee5t 01. 08 2017

    Mod: Rabe SKE 600 Pack
    Vielen lieben Dank für diese schöne MOD.


  7. wee5t 19. 07 2017

    Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Danke das du diese wunderschönen Modelle mit uns teilst.

    1 Antworten

  8. wee5t 16. 06 2017

    Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 2
    Ach schade wieder so ein geklautes Ding. Da ist der den Percy mir zurecht gemacht hat besser.

    1 Antworten

  9. wee5t 08. 06 2017

    Mod: Kramer Kl600 Rot
    Modell: Agravideos Hagen
    Textur: Agravideos Hagen
    Script: Agravideos Hagen
    Idee / Konzept: Agravideos Hagen

    Cool wie lange hast du denn dafür so gebraucht?
    Mit welchen Programmen macht man denn so etwas?

    1 Antworten

  10. wee5t 06. 06 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Danke Stefaan das du diese schöne MAP mit uns teilst.


  11. wee5t 04. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Ach das ist gar nicht sooo schlimm wie man erst einmal denkt.
    Blöd nur das ich mein Video gelöscht habe. Aber Text geht ja auch.
    Wenn du die Fähre geladen hast musst du die ZIP Datei entpacken. Darin ist die Fähre und der Hafen. Den Hafen brauchst du nicht den hat Ritchi schon für uns eingebaut. Du nimmst also nur die Fähre und tust sie zu den anderen MODs in deinen MOD Ordner. Dann ist die beim aller ersten Starten der MAP schon an Ort und Stelle. Wenn du jetzt allerdings ohne die Fähre einen Spielstand gespeichert hast steht sie nicht im Hafen. Da hilft dann nur Kaufen und das Ding irgendwie zum Wasser fahren. Oder nochmal einen neuen Spielstand starten.


  12. wee5t 02. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Nee das ist viel einfacher.
    Du hast dir ja die Fähre geladen. Diese ZIP Datei muss du eintpacken. Darin ist dann die Fähre und der Harfen zum Einbauen. Den Harfen brauchst du nicht weil den hat Ritchi schon für uns eingebaut. Du musst dann nur die Fähre in den MOD Ordner tuen. Aber bevor du die MAP das erste Mal speicherst. Denn die Fähre ist als Startfahrzeug gespeichert und auch schon an Ort und Stelle.


  13. wee5t 01. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Vielen lieben dank Ritchi für diese wunderschöne MAP!


  14. wee5t 14. 05 2017

    Mod: Westfälischer Hof Tepe mit Kuhstall
    Echt hammer Texturen. Das warten hat sich total gelohnt.


  15. wee5t 07. 05 2017

    Mod: Ford Pack
    Liebe geht durch den Margen, sagt man.
    Zeigt doch bitte einmal alle, dass der Direkt DL der richtige Weg ist und benutzt den Spenden Button.

    DANKE

    1 Antworten

  16. wee5t 01. 05 2017

    Mod: Kemper 390 Plus "Multi"
    Wenn du doch weiß das er in einer Stunde auf X anderen Seiten hochgeladen wird, warum baust du ihn nicht erst zu Ende! Jetzt gibt es wieder 20 nicht fertige MODs die wieder kopiert werden.

    1 Antworten

  17. wee5t 23. 04 2017

    Mod: Ford Pack
    Du musst bei deinem Fass in den inputAttacherJoint ptoAboveAttacher="false" einfügen dann passiert das nicht mehr.


  18. wee5t 14. 04 2017

    Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    Da ich das zweite Bild hochgeladen habe, kann ich dir versichern, dass es zu 100% etwas mit der MAP zutuhen hat. Ich habe die MAP im GE geöffnet und Foto gemacht.


  19. wee5t 13. 04 2017

    Mod: Weidemann by LUCW33
    Wirklich?
    Hast du jetzt echt ein umgeskinntes LS17 Standard Fahrzeug bei fuxXloadet_net hochgeladen?

    1 Antworten

  20. wee5t 12. 04 2017

    Mod: Phiber Cutter
    Ich weiß nicht findet man seit Tagen an mehreren Stellen im Netz. Nur hier wieder der sehr beliebte fuxXloadet_net Link.
    Die Beschreibung sucht auch mal wieder ihres gleichen.
    Wo es bei mir echt aufhört, ist das dieses Teil schon immer mehr schlecht als recht funktionierte. Bis so ein total strubbeliger Typ des Namens Modelleicher kam.
    Also seit der V3 war das Ding zu gebrauchen. Leider wird diese Leistung wieder mal nicht wertgeschätzt.
    Wieder geht es nur darum mit Null Aufwand mit der erbrachten Leistung anderer Kohle zu machen.
    -V3 Credits:Modelleicher:Hupe2011/Ursus1234
    Hiermit werfe ich dir meine maximale Verachtung entgegen.

    2 Antworten

  21. wee5t 02. 02 2017

    Mod: Deutz d 80
    Ach der Helfer ein ganz kleines Problemchen mit einer riesen Wirkung. Bekommt man aber recht schnell hin. Mir haben da andere Dinge mehr Kopfzerbrechen bereitet. Nur alles in allem bleibt das 3D Modell eine unschöne Sache. Hoffe das es im 17er noch richtige Modelle auf LS17 Standard gibt.

    1 Antworten

  22. wee5t 27. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Wie ich mich freue.
    Danke ruffi.


  23. wee5t 10. 01 2017

    Mod: Claas Lexion 780 Pack
    Ich soll auf der original Westbridge Hills die Wasserplane verschieben? Damit eine fehlerhafte MOD funktioniert?


  24. wee5t 26. 12 2016

    Mod: Rostselmash Pack
    Ja das sind die Standart nur in der Fabe wie sie in echt sind. Percy hat sich die Mühe gemacht weit das Original rot viel schöner aussieht als das Feuerwehrauto rot das Giants da drauf gemacht hat.


  25. wee5t 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Sach mal sind wir beide Verwand? Habe hier selten jemanden getroffen der mir so aus der Seele gesprochen hat. 10 Daumen nach oben und DANKE.


  26. wee5t 14. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Der Grafikfehler den Bauer 007 gepostet hat kommt nicht von der MAP sondern vom MB Trac 65/70

    2 Antworten

  27. wee5t 27. 09 2016

    Mod: MIDTOWN USA MOD
    FS-UK geht sind aber auch nur 546,4 MB. Achtung beim entpacken bekommt man einen Ordner Needed_Files.zip der muss nochmal entpackt werden. Da sind so Sachen drin wie multiFruit.


  28. wee5t 27. 09 2016

    Mod: MIDTOWN USA MOD
    Wie geht nicht? Musste ich dann noch mal ausprobieren. Werler sagte ja etwas von 1,2 GB wir haben hier aber nur 537,8 MB also die Hälfte. So war es dann auch. Beim Entpacken Fehlermeldung unerwartetes Arichvende! Die Datei muß neu hochgeladen werden.


  29. wee5t 09. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Das geht ja noch. Doof ist dann wenn alle drei BGAs nicht funzeln und man auch keinen Support bekommt. Dann fragt man sich wäre ne Standard BGA nicht besser gewesen?
    So habe ich jetzt alles geladen und alles zusammen in die Tonne gesteckt.

    1 Antworten

  30. wee5t 09. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Wenn der Bunker bei Spielstart schon voll aussieht dann fehlt die zzz_Tablet.zip

    1 Antworten

  31. wee5t 08. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Dann fehlen dir die BGA skripte

    1 Antworten

  32. wee5t 08. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Ich bekomme bei der BGA kein Geld nur Gülle. Gibt es da einen Trick?



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.