Userprofil von derkoelner
Member since 2 / 2013


derkoelner
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Köln Hobbys: Landschafts Simulation 2013 spielen, Gravieren auf Gläsern Homepage http://www.koelnboy.1x.de/news.php

About derkoelner

Bin ein Neuling unter den Landschafts Simulation 2013 !

Finde es hammer wenn es Programierer oder Hilfe zum bauen /sähen u.s.w von Euch gibt .

Leider kann ich sowas nicht . Aber wäre nicht abgeneikt es zu lernen .
  1. derkoelner 17. 10 2013

    Mod: Zala Volgye Mg Tsz
    das glaube ich dir aber kann es nicht spielen da LS13 dann abstürtzt trotz Pacht 2,0


  2. derkoelner 12. 10 2013

    Mod: Agrarland Brandenburg
    Wenn man es Runterläd ist es eine Rar Datei einfach bei mods speichern und dann soll es funktionieren . So Dachte ich es aber sobald man LS2013 Startet und die map spielen will dauert und dauert es , dann kann man auf Start Klicken und dann stürtzt das Spiel ab . Schade erlisch obwohl die Map optisch gut ist . Wer mehr weiss bitte um Meldung .

    1 Antworten

  3. derkoelner 11. 10 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstadt Final
    Hat jetzt funktioniert aber leider Stockt es Sehr , das es kein spaß macht es zu spielen . Aber sieht sehr sehr gut aus


  4. derkoelner 21. 09 2013

    Mod: scania 124L hkl
    Super LKW aber der steht bei mir schief auf dem Shop handel ein Weck fahren ist nicht möglich schweige noch mit Gabelstapler weck zu bewegen . Sorry dafür nur eine 3 Stern


  5. derkoelner 16. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Eine Sehr schöne Map . Sehr Übersichtlich und Detaliert aufgebaut. Weiter so .


  6. derkoelner 27. 04 2013

    Mod: Pipa Deutz Vollernter
    schade das Man sich nicht auf Fragen von Usern die Zeit nehmt. Finde also das es ein schlechter Mod ist . Man sollte schon was zeit sich nehmen wenn Man Mod hier bei ModHoster setzt .


  7. derkoelner 14. 04 2013

    Mod: Groednertal
    dieser Mod kann ich nur weiter empfehlen .


  8. derkoelner 16. 03 2013

    Mod: Arcusin autostack
    Hey muss ja wirklich ein Lob ausprechen 48 Ballen zu laden und das mit dem Gerät einfach nur super . Daumen hoch


  9. derkoelner 17. 02 2013

    Mod: SiRasMap
    Also für einen Einsteiger wie ich es bin ist dieser Map prachtvoll . Keine hin und herr Fahrerrei und man kann sich mehr um die Ernte kümmern . Für mich beide Daumen nach oben .

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.