Userprofil von DerMicha81
Member since 7 / 2011


DerMicha81
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: 5251 Geilenkirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerMicha81

keine Angabe
  1. DerMicha81 25. 03 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    Ich habe das selbe problem. Sobald ich da einen Stamm reinlege, verschwindet der komplette Auflieger. Ich kann den zwar noch absatteln und auch zurücksetzten per Menü, hilft aber leider nicht. Hab bisher noch keine Lösung gefunden, den wieder sicht- und nutzbar zu bekommen. schade, sieht sehr vielversprechend aus. Würde ich gerne einsetzten. Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hat, womit der sich beissen könnte.


  2. DerMicha81 31. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    moin moin. ich müsste zum thema bga auch mal wieder meinen senf dazugeben. da treckerthömi das gleiche problem hat wie ich. das mit der verdichtung geht bei mir quasi von selber. jedesmal wenn der anhänger leer und der schlepper vom silo runtr ist, hab ich automatisch ne verdichtung von 100%. muss ich evtl ne gewisse zeit warten, bis ich dann die plane von der silage wieder runter nehmen kann? also zum verständnis. trecker kommt, macht leer, fährt wieder -> 100% verdichtung. silo ist komplett voll -> deckt sich selber mit plane ab. ich komm, mach plane auf um silo in den bunker zu laden. schaufel wird voll (alle möglichen getestet in verbindung mit diversen schleppern/radladern/teleskopladern/gabelstaplern) und lässt sich dann nicht über dem bunker entleeren. hab alles mögliche getestet von hoch über dem bunker bis scheufel tief rein halten. *RatlosGuck

    4 Antworten

  3. DerMicha81 20. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    ich hab auch noch n prob gefunden. ich kann die fertige silage zwar aus dem bunker nehmen, aber die silo-gabel entleert sich nicht im feststoffbunker. hab mir das komplette albutt-pack von modhoster.de geladen und alle schaufeln davon getestet. befüllen geht, nur entleeren wie gesagt komischerweise nich. werde noch weiter testen, ob ich da i-was verbockt hab, weiß aber im mom nich weiter. - und wegen dem mod-pack - is verständlich. wäre euch aber sehr verbunden, wenn ihr evtl den heap-tip-trigger für eure fruchtarten passend mit reinstellen könntet. hab nich wirklich nerv mir das ding in tausend versuchen i-wie umzubaun. geht meist eh in die hose.
    dankend dermicha81

    1 Antworten

  4. DerMicha81 18. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Alter Schwede. Das ist mal ne echt schweinegeile Map. würde mich allerdings sehr freuen, wenn ihr mal ein komplettes mod-paket dazu zusammenstellen könntet, wenn ihr eure WIP-Mods fertig habt. hab ein kleines prob mit dem Heap-Tip-Trigger, da der z.b. keine rüben an nimmt. tabak wird der auch nicht nehmen, wie ich grade in der xml gesehen hab. wär wie gesagt echt cool, wenn ein modpaket kommen würde - schon allein, um für MP die mod-sucherei entfallen würde und auch wirklich alles drin ist.
    ansonsten hab ich bis jetz nix zum kritisieren gefunden. hab jetzt etwa meine erste std darauf probiert. - echt super arbeit. weiter so

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.