Userprofil von Thorsson
Member since 9 / 2011


Thorsson
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thorsson

keine Angabe
  1. Thorsson 06. 10 2012

    Mod: Sassnitz
    wenn Du ne Map baust/umbaust, dann pass doch auch bitte das PDA an.


  2. Thorsson 26. 07 2012

    Mod: John Deere 7530
    Da ich mir den Mod nicht gesaugt habe, sondern mir lediglich die Kommis durchgelesen hab, möchte ich nur n paar Dinge los werden.
    Ich habe ihn mir nicht gezogen, weil ich keinen JD mag.

    Wenn man sich einen JD im realen Leben bestellt, kann man ihn in den Farben seiner Whl haben, somit auch die Farbe der Felgen.

    Leute denkt mal drüber nach was Harvey geschrieben hat.
    Ich finde er hat recht. Soll heissen, wenn der Mod die ansprüche erfüllt, für die er "erbaut" wurde, ist es ein guter mod, wenn er jedoch nur Fehler in der Log bringt, sollte er Überarbeitet werden.
    Also macht die Modding Community nicht schlecht, bzw. nehmt ihnen nicht die Lust am Modden, denn irgendwann stehen wir nur mit den Originalmaschienen auf unseren Feldern, weil jeder modder seinen mod für sich behält.

    Soviel dazu.
    LG Thorsson


  3. Thorsson 23. 06 2012

    Mod: Tiroler Feldratte
    So hier die geänderte PDA, wie versprochen:
    http://www.file-upload.net/download-4471404/PDA.zip.html


  4. Thorsson 22. 06 2012

    Mod: Tiroler Feldratte
    Schau mal oben nach, wo auf der Originalmap die Ruine steht, da hab ich was gefunden.
    Werde das PDA die Tage noch angleichen.


  5. Thorsson 17. 06 2012

    Mod: Tiroler Feldratte
    Und für alle, die mit dem PDA Umbau nicht klar kommen, hier die PDA für die Map.
    Erlaubnis ist vorhanden.
    http://ul.to/shy35x15


  6. Thorsson 15. 06 2012

    Mod: Tiroler Feldratte
    hab sie mir auch mal gezogen,
    bis auf das pda echt gelungen.


  7. Thorsson 10. 06 2012

    Mod: East Peak Farms 2011
    wegen dem PDA, einfach die Map entpacken, das PDA.dds löschen und schon ists das richtige.
    Nur die Splines von den Fahrzeugen sind in der Map sichtbar, ansonsten ne eig. schöne Map.


  8. Thorsson 09. 06 2012

    Mod: East Peak Farms 2011
    warum bekommt man es nicht auf die Reihe, wenn man ne Map baut, gleich das PDA anzupassen?
    Ansonsten sieht sie dut aus.


  9. Thorsson 06. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Nur mal eben eine Frage, die (Korn)Felder direkt beim Händler sind welche Fruchtart?
    Und kannst Du da nen Drescher empfehlen?

    1 Antworten

  10. Thorsson 18. 05 2012

    Mod: OpenRange map
    wenn sie ruckelt, stell doch die einstellungen runter.


  11. Thorsson 05. 05 2012

    Mod: moderne landwirtschaftsmap
    Leute bitte:
    Grammatik gelernt bei Yoda ihr habt!
    Soviel zu dem Thema.
    Seid doch froh das es Leute gibt, die sich daran versuchen, ein wenig Übung und es wird schon.
    Wenn man jedoch nur negativ Kommentare bekommt, dann vergeht einem die Lust.
    Also konstruktive Kritik bitte.


  12. Thorsson 04. 05 2012

    Mod: Canal de Navarra
    Google Übersetzter machts möglich :-)


  13. Thorsson 04. 05 2012

    Mod: Canal de Navarra
    nach 30 min. 320kb in der log, mit eigenen Fahrzeugen....


  14. Thorsson 19. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    versuchs mal hiermit: http://www.modhoster.de/mods/sugarbeet-mod, davon den Gilles, kippt direkt aufs Feld


  15. Thorsson 13. 04 2012

    Mod: Flugzeug Transall mit Spline & Sound
    Wenn dann nur mit Turboprob und mit der 40 Jahre Lackierung xD


  16. Thorsson 12. 04 2012

    Mod: Am See
    Moin, hab gerade versucht mit dem Wasserhänger wasser zu "kaufen" um es zur mineralwasserfabrik zu karren, leider funktioniert das nicht, habe alle möglichen positionen probiert.

    1 Antworten

  17. Thorsson 31. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    So denn hiermit, stelle ich den nochmals zur schau.
    Wichtig für die HoF, da sonst keine BGA funktion.
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
    ansonsten über die http://www.modhoster.de/mods/alpenchallenge-headybga den ersten Link downloaden.


  18. Thorsson 31. 03 2012

    Mod: Kornkammer
    So ganz nette Map, hast du für die erste verdamm gut hinbekommen, nur könntest du für die Finalversion die Maisfelder etwas enger gestalten, also die Saatreihen, denn die sind definitiv zu breit. Danke schonmal im vorraus.
    MfG tristan


  19. Thorsson 31. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Lieber Moderator, dieser Link war für die HoF, da es sich um die MaPBGA.zip von Heady handelt, wäre es nett gewesen, entweder den Link zu ändern oder aber es wenigstens zu versuchen. Cheers


  20. Thorsson 31. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    @Martin12345 versuchs mal mit dem: http://www.modhoster.de/mods/kroeger-tkd402 , stand aber meines Wissens in der Beschreibung


  21. Thorsson 30. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Lösch mal die Inputbindings im Modsordner, vllt. bringts ja was


  22. Thorsson 22. 03 2012

    Mod: Hessenmap
    Wär nicht schlecht....


  23. Thorsson 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Nur der Tecno is im moment mit drin


  24. Thorsson 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Is this the So0pema Trailer?


  25. Thorsson 16. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT EuropaTour
    Wer Lesen kan ist klar im Vorteil, für was hat er wohl ein Schneidwerk für Sonnenblumen(Sunflower)???


  26. Thorsson 20. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    Billinger, oder nicht?


  27. Thorsson 15. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    wer lesen kann is klar im Vorteil:
    entpacken und die .exe installieren.
    Sollte doch jedem einleuchten


  28. Thorsson 30. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Link wurde dauerhaft entfernt


  29. Thorsson 22. 11 2011

    Mod: WILLINGSDORF
    Leider keine aktuelle PDA, und evtl eine Übersicht über die Komplette Map wäre in den Bilder wünschenswert.


  30. Thorsson 17. 11 2011

    Mod: Casella 3 Achskipper Multifrucht
    verdammt ruhiges Fahrverhalten ++


  31. Thorsson 11. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    steht doch alles in der Beschreibung...
    Neues RM?
    Erst denken dann handeln...


  32. Thorsson 12. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    Steht alles in der Hilfebox^^


  33. Thorsson 11. 09 2011

    Mod: Bale trailer
    Deutsche Sprache schwere Sprache....Kauf Dich Tüte Deutsch..kosten 5 Geld

    1 Antworten

  34. Thorsson 11. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    Ein fehler ist leider vorhanden, nicht speichern, wenn beladen....

    1 Antworten

  35. Thorsson 11. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    Logfehler tauchen bei mir nicht auf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden