Userprofil von Deutz-Fahr D90
Member since 8 / 2011


Deutz-Fahr D90
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz-Fahr D90

keine Angabe
  1. Mod: TLF 16 25
    Mal kurz zum Testvideo^^

    An den Tester FW Freak:

    Ein kleiner Tipp,
    Das auf dem Dach ist keine "Kanone" :D
    Das ist ein ---> Dachmonitor xD


  2. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Kann mir vllt jemand helfen?

    Ich habe den MB Trac heruntergeladen aber er erscheint nicht in meinem Shop :/

    würde mich auf ne schnelle Rückantwort freuen, damit ich dieses optisch wirklich schöne Fahrzeug auch auf meinem Hof einsetzen kann ;)

    1 Antworten

  3. Mod: Ropa Euro Tiger Pack

    ls-for-ever hat recht!
    wenn euch der ropa das savegame killed, dann müsst ihr den steering wheel mod (auto steer) rausnehmen!

    dann funktionierts :)

    gruß Philipp



  4. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    optisch und funktionell wirklich klasse gemacht
    (erster eindruck vom fahren her, ohne ihn auf den feld zu testen)

    wäre wirklich top wenn er nicht, wie CeeZee es schon gesagt hat, nicht das savegame killen würde...


  5. Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    mal wieder ein klasser mod, modelleicher!
    sowohl optisch als auch funktional wirklich top :)

    mach weiter so

    lg
    Deutz-Fahr D90


  6. Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Rein vom optischen her ist er schonmal echt klasse!
    endlich mal ein schönes älteres traktor modell, wo einem das herz noch aufgeht während der fahrt.
    einfach eine maschine mit charakter

    weiter so!


  7. Mod: Fowler Ploughing Engine
    das teil ist schon geil aber mit IC wäre das teil einfach nur der hammer :)
    Also das man den vorwärts/rückwärtsgang selber einlegen muss oder ähnliches :D


  8. Mod: Fowler Ploughing Engine
    Klasse Mod! Optisch einfach genial, ein echtes Stück Geschichte für den LS11 :)
    Saugen lohnt sich zu 100%

    gruß Deutz-Fahr D90


  9. Mod: Niederbayern
    tor beim shop lässt sich trotz des door triggers nicht öffnen

    Schade...

    2 Antworten

  10. Mod: Herlefeld Map
    ist eine super map bis auf zwei kleinigkeiten:
    1. auf der schnellstraße ist am ende eine unsichtbare mauer welche mir das wenden auf die andere fahrbahn erschwert.
    2. ich besitze den mapdoortrigger, trotzdem öffnet sich kein tor
    (muss mit den traktoren durch den zaun fahren)

    vllt kann mir einer von euch per PN helfen.

    mfg: Deutz-Fahr D90


  11. Mod: Schweizerland Map
    die map ist der größte müll.
    Kurz und knapp:
    -die Straßen sind viel zu eng.
    -die Straßen enden einfach irgendwann
    -teilweise sind Objekte ohne Zufahrtsstraße
    -die zip datei braucht ewig um gedownloaded zu werden

    Einzigst die Gebäude sind schön gemacht muss man echt sagen

    (ich habe noch ein paar bilder hochgeladen die meine aussage bestätigen)


  12. Mod: Westfalen Map V1.52
    die größe der map ist wirklich klasse.
    was mich aber stört ist der verwinkelte hof dort ist einfach kein platz für große maschinen.
    auch diese ganzen kleinen geteerten straßen zwischen den feldern sind mir ein dorn im auge.
    wären diese feldwege und der hof und die stadt etwas weitläufiger wäre es eine super map

    mfg: Deutz-Fahr D90


  13. Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    bilder sehen echt klasse aus
    nur leider funtzt der DL nich...


  14. Mod: Fliegl DDk 240
    der anhänger ist ganz okay... hatte schon bessere.
    optisch und volumenmäßig ---> TOP,
    fahrverhalten ist ganz anständig könnte aber besser sein.
    er schlingert und hüpft ganz leicht, das größere problem ist aber das die anhängerkupplung während der fahrt aus der verankerung hüpft (hänger bleibt trotzdem angehängt, ist also nur ein schönheitsfehler)
    habe ein bild hochgeladen in dem ihr euch das anschauen könnt.

    mfg:
    Deutz-Fahr D90


  15. Mod: FENDT 824 FL
    der trekker an sich ist wirklich klasse! toller sound viele funktionen.
    nur mit dem frontlader gibts probleme. Wenn ich diesen abkupple fliegt er quer über meinen hof :P
    aber ansonsten wirklich klasse


  16. Mod: Universeller Ballenwagen
    wirklich klasse mod! lohnt sich wirklich den zu saugen.
    hatte anfangs etwas gezweifelt ob er mit den claas quadrant-ballen zurecht kommt aber diese waren unbegründet.

    Lob an den modder.


  17. Mod: Mercedes-Benz Actros
    ich find den toll bis auf eine sache. ich bin lws12´s meinung nähmlich das licht is einfach nicht zu gebrauchen.

    mfg Deutz-Fahr D90


  18. Mod: Big Bud 747
    bei mir gehn die zwillingsreifen nich un der kippt verdammt schnell in den kurven

    aba der sound is richtig geil ;)


  19. Mod: Made in GDR meets West
    is die map hier jets eig. mit ost und west oda is des nur eine hälfte?
    bitte um PN

    mfg: Deutz-Fahr D90


  20. Mod: Cat Xerion 3700
    das ist sinnlos warum sollte ein claas xerion ein cat design haben?

    1 Antworten

  21. Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    toller mod bis auf ein paar kleinigkeiten :)
    -wenn man in ne kurve fährt dann hebt sich an der hinter achse imma das in der kurve außen liegende rad
    - er fährt einklein wenig zu schnell an
    sonst wirklich ein top mod :D freu mich auf die v2

    mfg Deutz-Fahr D90


  22. Mod: Agrotruck
    -die innenansicht lässt zu wünschen übrig
    -der lkw fährt ein kleines bisschen zu schnell an (etwas unrealistisch)
    -die beleuchtung (blinker) sieht man nicht so gut
    -un ich würd mir ein anderes reifen profil wünschen weil das was an diesem truck verbaut ist nur traktoren haben un keine lkw´s

    1 Antworten

  23. Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    eine 4-fach map is 4-mal größer als die standart oda so^^


  24. Mod: Real World vs Playable
    der download hat funktioniert nur
    kann ich die map nich starten :/


  25. Mod: Westfalen Map
    ich find die map gar nich mal schlecht nur ein paar dinge könnte man verbessern wie z.B.:
    -das straßennetz erweitern
    -die straßen un feldwege erbreitern
    -den hof vergrößern (is einfach zu verwinkelt un zu wenig platz für alles)
    -verkehr einfügen (alls schon vorhanden is mir noch koiner begegnet^^)

    mfg Deutz-Fahr D90


  26. Mod: Krone Big X - Cargo V12- jackfarmer edit
    ich kann auch nich überladen :/ sobald ich mit nem hänger bzw. nem lkw drunter fahr hängt sich des spiel un ich kann weder shop noch start menü noch irgenwas anderes tun


  27. Mod: ProAgrar Map
    tolle map doch ich hab ein problem ich kann nämlich nichts anpflanzen...


  28. Mod: Eicher 3145 Turbo
    also bei mir is er im shop aba wenn ich auf kaufen klick taucht er am shop nicht auf


  29. Mod: Feuerwehr ELW
    wäre schön wenn er etwas detailierter wär ich mein schaut mal das auto in fahrersicht an da sin zwei lenräder un das das sich bewegt steckt mitten in den ammaturen...
    vllt kann man ja eine V2 machen


  30. Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    weiß einer wo ich die warnplattform her bekomm? also den aufbau für den TGX HKL mit den straßensperren un dem blinkenden umleitungsschild? bitte PN


  31. Mod: Unimog Feuerwehr Rüstwagen
    also bei mir funtzt der download aba der unimog is nich im shop


  32. Mod: MAN GL SLT Pack
    das teil hat den geilsten tieflader den ich bisher gesehn hab.
    stimmt zwar das er unbeladen etwas abhebt aba wenn man langsam um scharfe kurven fährt geht das schon


  33. Mod: CaseIH Autostack 48
    wo hat der bitteschön drei reifen? der hat 4 un zwei achsen^^


  34. Mod: Krone swadro 900
    bei mir is des au so aba bei diesem "kuhn" schwader


  35. Mod: Fendt Favorit 816
    toller mod nur was ich nich versteh, is das die schutzbleche seperat eingeblendet werdn könn? Sinn?


  36. Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    also wenn ich den schwader benutz dann kann ich mein fendt 816 favourite nich mehr lenken un fährt von selbst im kreis


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.