Userprofil von Deutz-Farmer
Member since 4 / 2012


Deutz-Farmer
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Deutz-Farmer Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hagenstedt Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Deutz-Farmer

Läuft !
  1. Deutz-Farmer 04. 04 2013

    Mod: Polizei Hubschrauber
    sieht gut aus kannst du den vielleicht im adac skin machen oder zum selberfliegen?


  2. Deutz-Farmer 22. 02 2013

    Mod: T5 RTW JUH
    Genau das sehe ich auch so der mod wäre sonst perfekt aber nein der hewaaa muss ja immer den TAB ausschalten


  3. Deutz-Farmer 22. 02 2013

    Mod: Audi Q7 Notarzt
    Wieso musst du denn den TAB auch immer ausschalten wenn du ihn dierekt lassen würdest müsste man es sich nicht so kompliziert machen...

    1 Antworten

  4. Deutz-Farmer 19. 02 2013

    Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
    Mann jetzt nörgel mal nicht rum. Rettungswagensimulator ist zwar gut, aber es mcht halt auch mal Spaß, RTW im ls zu fahren.Halt dich mal ein wenig zurück!!


  5. Deutz-Farmer 19. 02 2013

    Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
    doch ICH brauche ihn,und jetzt sei mal nicht so voreingenommen es macht doch einfach auch Spaß,mit Blaulicht un Horn über die Insell zu rasen... An Grisu 118: lass dich von solchen nörglern nicht stören, sondern mach weiter deine Mods, denn die sind immer noch die Besten. ich halte zu dir !!!


  6. Deutz-Farmer 19. 02 2013

    Mod: Follow Me
    voll der gute mod der ist echt zu empfehlen vor allem für die leute, die sich einen löschzug zusammenstellen wollen. funktioniert fehlerfrei und ist TOTAL einfach zu bedienen

    1 Antworten

  7. Deutz-Farmer 15. 02 2013

    Mod: Messerschmitt Flugzeug
    eigendlich ganz guter mod;Lenkung könnte etwas besser sein und der rückwärtsgang funktioniert nicht aber ich gebe 4/5 sternchen


  8. Deutz-Farmer 10. 02 2013

    Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
    du musst POS 1 drücken dann geht es an


  9. Deutz-Farmer 21. 01 2013

    Mod: TSF W auf Ford Transit
    Also der mod ist ja echt geil!!! ich sags ja immer, auf grisu 118 ist verlass. Nur das Martinhorn könnte man noch verbessern...
    Aber riesiges lob an grisu 118, 10/10 Punkte


  10. Deutz-Farmer 21. 01 2013

    Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
    Da hat scania1993 recht du solltest mal besser still sein.Sage nie was gegen mods von grisu 118 die sind alle super und an alle nörgler die ironisch einen rtw für ihre strohballen brauchen: wenn ihr die nicht wollt dann lasst es gut sein und seid still,es gibt nämlich auch leute die so mods toll finden so wie ich...


  11. Deutz-Farmer 21. 01 2013

    Mod: MB Zetros Pack
    Also ich sags ja immer wieder: die mods von grisu 118 sind die geilsten !!!


  12. Deutz-Farmer 20. 01 2013

    Mod: Rundballensammelwagen Krone
    Also das war der erste von 4 wagen, und die funktionieren alle nicht


  13. Deutz-Farmer 20. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    guter mod,empfele ich allen


  14. Deutz-Farmer 20. 01 2013

    Mod: T5 TSF W
    Also so einen schlechten mod habe ich ja noch nie gesehen:
    Die geräteräume gehen nicht zu,wenn man Land-oder Martinhorn anschaltet gehen die Türen auf, man kann nicht mit TAB reinspringen,man muss ihn am Fluss auftanken, die bremse ist am A...,das Blaulicht ist schwach und die Türen gehen wenn man nicht im Fahrzeug sitzt andauernd auf und zu.Ich empfele diesen Mod niemandem

    3 Antworten

  15. Deutz-Farmer 20. 01 2013

    Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
    sehr guter mod ich benutze den andauernd würde mich freuen wenn es dazu noch einen Notarzt geben würde aba 10/10 Sternchen


  16. Deutz-Farmer 19. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    funktioniert er auch im ls 2013 mp???

    lg, Deutz-Farmer


  17. Deutz-Farmer 09. 10 2012

    Mod: Polizei-Hubschrauber-Pack
    achso, danke für alles ;)


  18. Deutz-Farmer 25. 09 2012

    Mod: CLAAS Liner 4000 (fixed)
    Das frage ich mich auch...


  19. Deutz-Farmer 25. 09 2012

    Mod: T4 Polizei
    Nein, leider nicht, aber trotzdem sehr guter Mod.


  20. Deutz-Farmer 19. 09 2012

    Mod: Sipma Dromader
    Ja,wenn er mal funktionieren würde!!!


  21. Deutz-Farmer 12. 09 2012

    Mod: Polizei-Hubschrauber-Pack
    Wo ist KP_S ??? Bitte um Antwort

    1 Antworten

  22. Deutz-Farmer 06. 08 2012

    Mod: MB 1313 Feuerwehr Pack
    Hi M@xe,den mod lädst du dir folgendermasen runter: klick auf download. dieser wird automatisch gestartet. dann suchst du auf deinem computer bei eigenen datein/my games/ farming simulator/mods. dann einfach nur noch den mod von downloads dorthin kopieren. vorsicht, mod-packs durch doppelklick entpacken. viel spass beim spielen


  23. Deutz-Farmer 06. 08 2012

    Mod: MB 1313 Feuerwehr Pack
    Sehr schöner Mod,weiter so. Man könnte vielleicht noch verbessern, das die RUL anbleibt


  24. Deutz-Farmer 20. 07 2012

    Mod: MB Trac 1300 Feuerwehr
    Das Feuerwehrmagazin habe ich auch :-)

    Der mod ist cool


  25. Deutz-Farmer 20. 07 2012

    Mod: T4 Rettungswagen Pack
    Allerdings, da gebe ich dir recht


  26. Deutz-Farmer 20. 07 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego DLK 23 12
    Voll geil, mehr muss man nicht sagen


  27. Deutz-Farmer 20. 07 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    geiles Pack, nur die Innenansicht ist verbesserrungswürdig.

    MfG, Deutz-Farmer


  28. Deutz-Farmer 20. 07 2012

    Mod: Rettungsdienst Pack
    Innenansicht könnte man noch hinzufügen, ansonsten super.

    PS: warum ausgerechnet ASB, könnte man auch im DRK- skin
    machen


  29. Deutz-Farmer 06. 05 2012

    Mod: Sipma Dromader
    Schon wieder so ein Teil!
    Der funktioniert nicht, wie alle anderen auch.

    1 Antworten

  30. Deutz-Farmer 06. 05 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Von dem gibts 100 Versionen, die alle nicht funktionieren


  31. Deutz-Farmer 24. 04 2012

    Mod: Ferrari F340
    Letztens wollt ich hupen, und anstatt einem Hupgeräusch
    kahm total der geile Beat! Ne millionen mal besser als ne
    Hupe, riesieges Lob an den Modder :-)
    LG, Deutz-Farmer


  32. Deutz-Farmer 23. 04 2012

    Mod: BMW Sonder Edition der Polizei
    cool, nur das Horn ist doof


  33. Deutz-Farmer 23. 04 2012

    Mod: T4 Polizei
    Voll die Kopie vom T4 der Feuerwehr

    1 Antworten

  34. Deutz-Farmer 23. 04 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Beim Kauf stürtzt der PC ab!
    Nicht zu empfehlen.


  35. Deutz-Farmer 23. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    Das Ding lässt sich kaum fliegen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.