Userprofil von trotel xxl
Member since 11 / 2012


trotel xxl
Punkte: 247
Stalljunge
Rank: #8600
Vorname: nicht so wichtig Alter & Geschlecht: m Wohnort: Brandenburg Hobbys: minecraft spielen,Ls09 spielen,Ls11 spielen,Ls13 spielen,fernsehen gucken,lesen Homepage keine Angabe

About trotel xxl

keine Angabe
  1. trotel xxl 16. 02 2013

    Mod: Sager 1984 Dorfleben
    perfekt,keine möglichkeit zu mecker einfach nur perfekt


  2. trotel xxl 27. 01 2013

    Mod: TBPM
    gut das mal jemand auf leistungs schwächere pc achtet denn meiner ist schon uhr,uhr,uhr,uhr,uhralt


  3. trotel xxl 25. 01 2013

    Mod: Snowmod Beta
    mecker mecker mecker liber Jo Jonas du musst die Map ja nicht downloaden und ich habe ver wandte die sind Farmer und die fahren im Winter stunden lang mit ihren Trecker und ihren Schild den Hof ab um ihn halbwegs vom Schnee frei zu halten.


  4. trotel xxl 24. 01 2013

    Mod: Gronkhs Lets Show Welt
    funktioniert nicht erscheint nicht im menue


  5. trotel xxl 24. 01 2013

    Mod: Gronkh Pack
    mecker,mecker,mecker die Map ist doch gut was habt ihr


  6. trotel xxl 23. 01 2013

    Mod: Meine Kleine Burg
    echt gut nur ein biss chen hässlich


  7. trotel xxl 21. 01 2013

    Mod: Star Wars Venator Class
    geil,geil,geil einfach perfekt mehr kann ich da nicht sagen

    1 Antworten

  8. trotel xxl 15. 01 2013

    Mod: Burg mit Kerker und dorf
    mit dem John Smith Texturenpack sieht die Map am besten aus


  9. trotel xxl 15. 01 2013

    Mod: LS11ZEITUNG
    ok du hast dir viel mühe gegeben und bist mit liebe ran gegangen ist zwar noch ziemlich verbesserungs würdig aber für deine mühe von mir ein ok


  10. trotel xxl 12. 01 2013

    Mod: T5 RTW JUH
    also das ihr alle immer was zu meckern haben müsst
    ist doch ein guter mod

    1 Antworten

  11. trotel xxl 11. 01 2013

    Mod: Die Welt
    die meinst wohl du hast schon 2 monata daran gespielt,wenn du wirklich nur 2 Tage daran gespielt hast dann bist du echt mehr als ein profi

    1 Antworten

  12. trotel xxl 11. 01 2013

    Mod: Burg mit Kerker und dorf
    also auf dem Bildern siehts so geil aus das ich nur noch sagen kann mächtig gewaltig Dietrich,achso und von mir noch eine danksagung und ein perfekt


  13. trotel xxl 07. 01 2013

    Mod: Meine Welt
    ps-kann mir da jemand helfen

    1 Antworten

    1. Marco1998dup1 07. 01 2013

      Mod: Meine Welt
      Wenn du einen alten pc hast gehts warscheinlich nicht. minecraft liegt auf der java basis und die ist extrem RAM-süchtig. und wenn du dann noch so eine grafik da irein packst klappts nicht.. also pc runderneuern lassen ;)
      Kleiner tipp geh auf one.de :D


  14. trotel xxl 07. 01 2013

    Mod: Meine Welt
    sieht auf den bidern zeihlich Gronkh ehnlich aus
    und die super grafik hast du bestimmt fom sonic ethers unbelivable shaders mod.Ich habe ein paar probleme mit dem sonic ether`s unbelivable shaders mod denn ich habe einen sehr alten computer und das laggt so stark dass man damit nicht spielen kann

    1 Antworten

  15. trotel xxl 06. 01 2013

    Mod: MegaMaisMap
    ich kann die silge nicht in den bunker schütten
    wenn ich mit den radlader silge versuche silage in den bunker zu schütten geht die silage einfach verloren ohne das es was bringt


  16. trotel xxl 06. 01 2013

    Mod: Gabel
    im ls 11 habe ich immer mit dem überallabkippen mod mir einen großen grasberg gemacht und dann immer mit der gabel ein bischen gras in den futtertrog geschüttet


  17. trotel xxl 05. 01 2013

    Mod: Automatischer Fahrstuhl
    kleiner tipp zum wieder runter kommen makirt eusch eine stelle
    und macht unten ein wasser becken hin dort springt ihr nun hinein


  18. trotel xxl 05. 01 2013

    Mod: Kleine Villa
    nur der name passt nicht das ist nehmlich eine riesen villa
    echt gut


  19. trotel xxl 05. 01 2013

    Mod: TSF W auf Ford Transit
    kann mir jemanand in einer pn erklären was die funktionen des fahr zeugs in der wirklich keit sind also alle informationen über das fahrzeug und besonders was der unterschied fon stadthorn,landhorn und presslufthorn ist


  20. trotel xxl 05. 01 2013

    Mod: Gabel
    besser als die polizei erlaubt


  21. trotel xxl 05. 01 2013

    Mod: Gronkhs welt folge 880
    Also ich als Gronkh fan habe bei dieser ultra super mega geilen map luftsprünge gemacht :-D


  22. trotel xxl 05. 01 2013

    Mod: Dörfchen zum weiterbauen
    also fon den Bildern sieht´s schon gut aus besonders die figuren fon Mario und packman


  23. trotel xxl 05. 01 2013

    Mod: Feuerwerk
    hast du auch ein passendes texturenpack für 1.4.6

    1 Antworten

  24. trotel xxl 29. 12 2012

    Mod: Minecraft ordner mit Planes und Vehicle mod 1.4.6
    du hast praktisch dein ganzes minecraft zum doawnload gestellt


  25. trotel xxl 28. 12 2012

    Mod: MITSUBISHI PAJERO
    wenn ehr meinen test besteht ist das ein guter mod


  26. trotel xxl 26. 12 2012

    Mod: Die FGamer Lets Play Server Map
    guckt mal in den ordner rein ihr seht garnichts der ordner ist vollkommen leer und einen leeren ordner herbeizuzaubern kann ich in einer sekunde

    1 Antworten

  27. trotel xxl 26. 12 2012

    Mod: AKW
    der Kühlturm ist mir ein ein bischen misslungen vieleicht kann mir jemand helfen die Map realistischer zu gestalten


  28. trotel xxl 22. 12 2012

    Mod: TexturenPack
    bei mir erscheint das texturenpack nicht im Menü

    1 Antworten

  29. trotel xxl 22. 12 2012

    Mod: Meine freunde
    eine genauere beschreibung und eine minecraft versionsangabe wäre schön


  30. trotel xxl 21. 12 2012

    Mod: AKW
    Um das Last Day Texturenpack zu downloaden gibt bei Youtube einfach MINECRAFT Last Day download ein und sucht dann dort in der Videobeschreibung nach dem download Link.
    PS=Unter dem Stichwort Last Day minecraft gibt es viele schöne MINECRAFT Katastrophenfilme


  31. trotel xxl 20. 12 2012

    Mod: Sphax PureBDCraft
    sehr schönes Texturenpack leider nicht für 1.4.2 aber trotzdem ein dankeschön an den modder


  32. trotel xxl 17. 12 2012

    Mod: Mega Map
    anders als lebendiges monster sieht der creeper niedlich aus


  33. trotel xxl 17. 12 2012

    Mod: WaterShaders
    danke für den blackscreen der funktioniert nicht es sei den ich habs nicht richtig installiert


  34. trotel xxl 16. 12 2012

    Mod: Festung
    das einzig beste an der map ist das man ein gutes ziel für eine tnt kanone hat.


  35. trotel xxl 16. 12 2012

    Mod: Map
    wer die dorfbewohner verarsche noch besser machen will holt eusch das gronkh texturenpacket.
    gute map


  36. trotel xxl 16. 12 2012

    Mod: Moglis Map für den Car mod
    car mod? wo kriege ich den car mod den du erwäntest

    bitte pn


  37. trotel xxl 16. 12 2012

    Mod: Meine zweite Adventure Map
    kleine frage gibt es dort jump and runs denn dan downloade ich die map bestimmt nicht
    bitte pn


  • 326019 AKW
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326018 AKW
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326017 AKW
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326015 AKW
    vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden