Userprofil von deutz108
Member since 4 / 2013


deutz108
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Rasenmäh- und Traktorfahren, LS 2013 zocken Homepage keine Angabe

About deutz108

keine Angabe
  1. deutz108 20. 03 2014

    Mod: Opel Blitz Pritschenwagen 56
    Die 3D-Sound-Fehler hat man nur, wenn man den Beta-Patch drauf hat

    1 Antworten

  2. deutz108 15. 11 2013

    Mod: Traktorreifen by modelleicher
    Schmäler machen kannst du die selber, indem du den x-Wert der Reifen änderst


  3. deutz108 06. 08 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Alle Mods von dir laufen jetzt super, das Problem lag an dem PC, irgendein Programm funktionierte nicht richtig.


  4. deutz108 06. 08 2013

    Mod: Schlüter Super 1050V
    Mehr als schöner Schlüter. Bei uns in der Nachbarschaft fährt der gleiche rum und ich muss sagen der Sound ist richtig gut!
    Alles in Allem ein Top Schlepper, wie nicht anders erwartet!


  5. deutz108 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    an everybodypofaman:
    lade dir Win-Rar runter (Dein Freund Google wird dir beim suchen behilflich sein), instlliere es und geh dann mit Rechtsklick auf die Rar-Datei und klicke "hier entpacken".


  6. deutz108 14. 07 2013

    Mod: JB Haflinger
    Echt gut, bin auf einer Alm von Bekannten selbst schon einmal mit einem gefahren und muss sagen, dass der echt gut gelungen ist. Cool wäre noch ein 2-Takt Sound und evtl. andere Reifen, mit anderem Profil.


  7. deutz108 23. 06 2013

    Mod: Feuerlöscher Gewicht
    Guter Mod; wir haben zuhause ein ähnliches Gewicht. Nur aus Beton und mit nur einem Feuerlöscher.


  8. deutz108 08. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Läuft der auf nem Low-PC, denn ich hatte mir den 1900er und den 2200er Schlüter von Schlüterfan1977 runtergeladen und die hat mein PC nicht verarbeiten können, also fing das Spiel an zu ruckeln.

    1 Antworten

  9. deutz108 26. 05 2013

    Mod: Hagenstodt
    habe sie mir gleich nachdem sie hochgeladen wurde, gedownloadet und sie gleich 3h "angespielt"

    1 Antworten

  10. deutz108 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Habe ja schon die Vorgängerversion gespielt, aber die ist dank Schweinemast nochmal um Welten besser


  11. deutz108 22. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Sehr geile Map spiele sie jetzt schon über 15 Stunden und sie wird nicht langweilig zum Spielen.

    1 Antworten

  12. deutz108 04. 05 2013

    Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    Echt guter Mod habe ihn vor Grubber und Kipper gespannt und er läuft super!! Vielen herzlichen Dank an Modelleicher

    PS.: Ist der Deutz D 160 06 auf den Bildern von D!36I mit einer MB-Trac Kabine ausgerüstet??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.