Userprofil von deutz1997
Member since 2 / 2011


deutz1997
Punkte: 643
Modder Level 8
Rank: #3276
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutz1997

keine Angabe
  1. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    ich kenn den schon nen wenig


  2. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    immernoch nicht auf der flexensteiner forst!


  3. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Genau immer die abfahrhelfer und helfer verwöhnten user^^


  4. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS09_Verkehrsdichte_einstellen

    da sieht mans genau lesen da hat man ihn ganz schnell aus^^


  5. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    ist drinne habe ich grad reingemacht


  6. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    weil ich es einfach gemacht habe kann dir doch völlig wayne sein sie steht zum dl bereit und fertig!!!


  7. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    wenig leibe zum detail aber dann große amimap zoggen das sind mir die richtigen ich setze nicht an jedes strassenende ne baustelle.Das pda wird noch behoben


  8. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Ich habe eine Anleitung oben bei geschrieben nochmals Entschuldigung!


  9. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    du musst nach jedem dl eine stunde warten,wenn man keinen Premium hat!!!

    1 Antworten

    1. Sudden 30. 08 2011

      Mod: Wildbachtal Map
      oder man zieht kurz den Stecker von seinem Router/DSL-Modem ;)


  10. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Dann lad se dir nochmal runter!


  11. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Man muss ja nicht die ganze mapgröße verbrauchen.Ich setze gewiss nicht an jedes ende ne baustelle!


  12. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Es gibt keinen anderen Link!


  13. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Das problem hatte ich nicht sry


  14. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Nein auf der FelxensteinerForst!


  15. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    die musst du in den modsordner tun!


  16. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Klar bei uns ist ein großteil der wiesen eingezäunt,und wenn ein stück am waldrand ist dann muss da nen zaun drum so hat
    man andauernt die Wildschweine im getreide oder auf der wiese!


  17. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Ich habe geschrieben da ist und Kommt nie eine BGA drauf auf kleinen feldern ne BGA das rentiert sich nicht!Um die map ist eine Waldbegrenzung,un darum ist es halt leer ich werde die flächen auch nicht mit bäumen verqatschen,sonst läuft se nicht mehr!


  18. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Bga scripte werden für die Silos (2 Stück am Hof und ein Feldsilo) gebraucht.Wenn ich verusche kleine maps zu bauen möchte ich sie realitätsnah machen,BEi uns in unserem Landkreis steht KEINE einzige Bga.Die fehler kommen vom Foxalpa mapviewer ka warum werde ich noch fixen konnte gestern den fehler nicht finden.JA verkehr wird in der V2 behoben.Die starße endet im leere weil ich da noch nicht weitergebaut habe.in der V2 wird die map nicht viel vergrößer hauptsächlich Bugfixes.Bei den zäunen habe ich nur die Collisionen bei den einfahrten rausgemacht,ich denke das zeigt wer fahren kann in echt gibt es auch keine zäune ohne colli,da muss man halt mal vorsichtig fahren.Außerdem soll das versuchsfeld ein abstellplatz/lagerplatz für ballen etc. sein,vllt nehme ich das auch wieder raus.Ich denke die Kuweider werde ich nicht ausbauen steht aber noch alles im leeren....

    2 Antworten

    1. TDM 30. 08 2011

      Mod: Wildbachtal Map
      Foxalpha hat aber nichts mit den BGA-texturen zu tun :-)
      Der übernimmt eigentlich nur Deine PDA-Map!
      Wenn Du die Fehler meinst die Foxalpha in der Log schreibt, die kannst Du vernachlässigen.
      Die sind bei fast jeder Map weil die Feldnummern und PIO nicht drin sind oder nicht angepasst sind!
      Fakt ist mal das es bisher ne gute Arbeit ist, von der sich einige ne Scheibe abschneiden können.
      Z.B. hast Du keine Fehler weiter drin die die Map unspielbar machen würden.
      Da die Strassen so eng sind hab ich den Verkehr eh ausgeschaltet.
      Solltest aber falls die Map im MP zum Einsatz kommt an einigen Stellen Ausweich-Wartebuchten machen, damit der Gegenverkehr durch kommt!
      Hoffe Du bist nicht sauer wegen der Punkte die bemängelt werden.
      Weiter so und vielen Dank für die Mühe.
      Grüßle aus dem Schwarzwald
      Daniel


    2. Sudden 30. 08 2011

      Mod: Wildbachtal Map
      Also die Collision musst Du auch unbedingt drin lassen. Das macht es für mich realistisch. Ich mag das so... und wenn man die Courseplay-Helfer richtig einstellt, dann kann man auch mit denen arbeiten.

      Schon lustig wenn einige hier Realismus fordern, andererseits keine Collis in Zäunen haben wollen :)

      Ich würde mir wünschen das Du die Map weiter ausbaust. Schraub die Clip-Distance runter wenn Du die Map voll machen willst, dann läuft sie auch auf kleinen Rechnern ohne Probleme. (siehe AlpenChallenge).
      Im übrigen kann man auch viel Rechnerleistung sparen indem man von den Mods die Clip-Distance von 5000 auf circa 1000-1500 stellt. Das ist immer noch vollkommen ausreichend.
      Den Verkehr wirst Du sicherlich noch anpassen.
      Du bist auf einen sehr guten Weg und wenn die Straßen vielleicht einmal um die ganze Map führt und so einen geschlossen Kreis bildet, wäre das sicherlich auch schön.

      Ich mag deine Map und werde beobachten was Du daraus noch machst!

      MfG Sudden

      P.S. Nimm Dir die ganzen Kritiken nicht zu sehr zu Herzen.. Du hast wirklich gut gearbeitet.


  19. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Sry werde ich in einer V2 Fixen das war mein erstes Richtiges PDA ich brauch sonst eigendlich nie ein PDA.Auf der Map wirds wahrscheinlich eh nicht so schwer sein ohne PDA zu sein.... Aber ich werde dies noch fixen!


  20. deutz1997 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Ich habe einen Medium bis Low rechner und bei mir läuft sie!


  21. deutz1997 20. 08 2011

    Mod: JCB FASTRAC 2170
    was ist das den für eine fantasie maschine hat noch net mal annähernd die form eines JCB Fasttrac!

    So oberhässlich hässlicher gehts nimmer!



  22. deutz1997 20. 08 2011

    Mod: FarmHomeSkinn CremeFarbig,Grün,Orange,Weiss
    Langsam aber sicher wissen wir das du den Skin gemacht hast!


  23. deutz1997 18. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640
    gott was ein scheißhaufn


  24. deutz1997 17. 08 2011

    Mod: Klohaus
    Erst mal ein in die Schüssel brennen

    http://www.youtube.com/watch?v=Bu2dWFfGyOM

    Mfg

    Guten Rutsch!



  25. deutz1997 13. 08 2011

    Mod: Mistgabel für Weidemann Hoftrac
    toll nur Attacher name umgeschrieben um Geld zu machen

    ----> Totaler Müll


  26. deutz1997 05. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    Ich meine wenn man nur mit übergroßen mods auf einer texas map spielt und die mods aus 08 sind und 200polys ham solche sollen bei 76k für diesen hammer mod ein fach die schnauze halten


  27. deutz1997 24. 07 2011

    Mod: NoMansLand Map
    Ohh gott ich muss kotzen bei der Map so hässlich


  28. deutz1997 17. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    das modell ist voll müll hat nur normalsfehler


  29. deutz1997 27. 06 2011

    Mod: LS Top Agrar
    das ist docj jetzt ne verarschung 4 setiten super tut wie man ne map mp reday macht ^^ was ne lachnummer


  30. deutz1997 18. 06 2011

    Mod: Flat Lands 3
    hmm sage nur "gewollt aber nicht gekonnt"


  31. deutz1997 26. 05 2011

    Mod: Dolgosfalva Map
    Die kann man ganret entpacken!


  32. deutz1997 21. 05 2011

    Mod: Fränkische Map
    ist das die franken map? von the bimbo111?


  33. deutz1997 14. 05 2011

    Mod: Valtra Valmet 8450 Hi-Tech
    Polycount 230000 es laggt alles


  34. deutz1997 11. 05 2011

    Mod: WittgensteinerLandMap
    bei mir gfeht alles auch bei log fehler aber mit den fahrzeugen das ist eine Beta und da gibts halt noch fehler


  35. deutz1997 11. 05 2011

    Mod: WittgensteinerLandMap
    Tja und so kennt man halt ihrgendwann die ganzen käffer^^


  36. deutz1997 11. 05 2011

    Mod: WittgensteinerLandMap
    Die map habe ich gebaut komme auch aus dem kreis siegen wittgenstein kennst du vllt Erndtebrück?

    2 Antworten

  37. deutz1997 11. 05 2011

    Mod: WittgensteinerLandMap
    also aus mienen augen find ich se real^^^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.