Userprofil von TDM
Member since 7 / 2011

Tdm
TDM
Punkte: 854
Kuh Versorger
Rank: #2268
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Schwarzwald Hobbys: LS11 zocken, Motorrad fahren im Ländle, mein Job als Fernfahrer im Bereich Schwertransport Homepage keine Angabe

About TDM

keine Angabe
  1. TDM 09. 05 2015

    Mod: Brueckentrailerpack
    Also auf den Fotos kann ich keinen Dolly erkennen. Wenn dann ist das ein Nachläufer.


  2. TDM 10. 03 2015

    Mod: 11x Fliegl Semi Trailer set
    Selbst schon gefahren, Auch schon im Tiefbett.


  3. TDM 05. 06 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Also der Downloadlink zur Version 5.0 hat mir Malware der feinsten Art geschenkt. Habe ca.20 min gebraucht Firefox und I.E. wieder sauber zu bekommen. Ist zwar keine große Aktion gewesen aber es nervt halt.
    Meinetwegen kannst Du auch gern zu uploadet setzen der ist zwar dann nicht kostenlos aber wenigstens relativ sicher. Gruß Daniel

    1 Antworten

  4. TDM 24. 02 2012

    Mod: Wasserkraftwerk
    Lesen bildet, Zum Mod super Sache grad die Objekte ohne Funktionen machen es doch real. Danke


  5. TDM 19. 02 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    Laut der Xml hast Du aber 6 achsen gelenkt.

    1 Antworten

  6. TDM 19. 02 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    Das ist ja so auch richtig und ich habe auch nicht gesagt das alle Achsen gelenkt sein müssen. Leider habe ich mit Goldhofer bisher wenig zu tun gehabt.
    Fakt ist das mit dieser Geometrie die ersten Achsen zu sehr belastet werden. Im Besten Fall ziehst du dir so nur die Reifen in der Kurve von den Felgen. Könnte sein das die ersten zwei und die hinteren drei gelenkt sind. Welcher Tieflader ist das denn aus der Goldhoferschmiede?.
    Sorry wenn ich so kleinlich bin.
    Grüßle Daniel


  7. TDM 19. 02 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    Hi zusammen!
    Der kleine :-) ist richtig gut geworden habt euch echt Mühe gegeben. Aber das mit der Lenkgeometrie gefällt mir noch nicht so richtig. Für nen 8 achser in dieser Größe müssten die ersten Achsen auch gelenkt sein. Und zwar in Fahrtrichtung. Das Problem wäre das bei Abiegevorgängen das ganze Gewicht über diese Achsen gezogen wird. das macht kein Reifen mit.Ansonsten Top.

    1 Antworten

  8. TDM 15. 02 2012

    Mod: Am Flussufer 1.2 + DLC2 BGA Fixet
    Warum sollte jemand diese Map reinstellen?Für die Riverside mußt Du bezahlen.


  9. TDM 08. 02 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Der Link funzt doch, Uploaded hatte heute nachmittag mal probleme da kam man nicht mal auf die Startseite von denen.
    Das Problem ist das viele User zu Uploaded wechseln und die erst vergrößern müssen.
    Dank der USA.
    Wegen der Map habe ich gezogen werde sie mal anschauen und wenn sie gut ist auch unserem Testteam zum testen vorwerfen.


  10. TDM 05. 02 2012

    Mod: combie tieflader
    Das ist so nicht ganz richtig. Warntafeln können auch direkt an der Ladung sein da sie ja den äußeren Umriss anzeigen. Und RUL sind in Frankreich zum Beispiel an den äußeren 4 Punkten vorgeschrieben, sprich auf den Warntafeln. Von daher ist der Auflieger vorbildlich ausgeschildert.


  11. TDM 04. 02 2012

    Mod: VELTINS Gespann
    Ist ein Super Spacecab. Schau meinen Avatar an. da ist es zu sehen.


  12. TDM 04. 02 2012

    Mod: VELTINS Gespann
    Hi thorsten12,
    Das stimmt nicht was Du hier schreibst.
    Das ist der alte Super Spacecab.
    Gut zu erkennen an der dunklen Scheibe über der Frontscheibe. In meinem Avatar gut zu sehen.
    würde wegen dem Größenunterschied zum Trailer sagen das ein Megagespann ist und deshalb kleinere Räder drauf hat.


  13. TDM 19. 01 2012

    Mod: Peeneland final Beschreibung
    Na ich weiß ja nicht was Du unter einer Beschreibung verstehst.
    Für mich ist das nur ne PDA Karte und die sollte ja eh in der Map vorhanden sein. So etwas nenne ich Verdummung der User.
    Würde es ja noch deutlicher sagen aber das würde gegen die Regeln verstoßen.
    Setz dich hin schreibe ne vernünftige Beschreibung der Map.
    In diesem Sinne -5 Punkte für diese Glanzleistung hier.
    Grüßle Daniel

    1 Antworten

  14. TDM 07. 01 2012

    Mod: Grimme roder in rot
    860 tonnen Leergewicht ist mal ne Ansage.
    ich kann das Teil auf keinen meiner Tieflader verladen.
    Aber der muß einen gigantischen Motor drin haben der geht die Berge mit 34 Kmh hoch.
    Ach ja und es ist auch im Shop ein Ropa.


  15. TDM 06. 01 2012

    Mod: Grimme roder in rot
    Einfach den Namen der Zip berichtigen, dürfen keine Leerzeichen drin sein


  16. TDM 04. 01 2012

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Na ja, das mit der neuen Version war wohl nichts.
    Der Link führt ins Nirvana.
    Grüßle Daniel


  17. TDM 02. 01 2012

    Mod: Manure Mod Pack
    Der DL ist nicht mehr aufzufinden!


  18. TDM 01. 01 2012

    Mod: Liebherr 900
    Jeder Bagger kann bei Liebherr in jeder noch so ausgefallenen Farbe geordert werden.
    Die Zeiten sind schon lange vorbei wo der Hersteller die Farben vorgeschrieben hat.
    Viele Firmen haben eigene Farben, siehe Max Wild und die haben alle Geräte in ihren Farben bekommen.
    Ich habe auch schon Bagger von Liebherr nach France geliefert die Rot oder Blau waren und das waren keine Kundenwünsche.
    Zum Bagger selbst, schaut schon mal gut aus und er wird auf jeden Fall einem ausgiebigen Test unterzogen.
    Die Ergebnisse werden dann bekannt gegeben.
    Danke und Grüßle aus dem schwarzen Wald
    Daniel


  19. TDM 08. 11 2011

    Mod: Tutorial zum Map Programmieren Teil 2
    Genau das nutze ich auch ab und zu, Ist gut geschrieben fast wie ein Handbuch von daher sehr nützlich.
    Das hier ist nicht die Zeit wert es zu lesen.
    Aber viele werden glücklich sein da es ja ein Direktlink ist.


  20. TDM 18. 10 2011

    Mod: Scania 5 asser HKL
    Siehe mein Bild von Max Wild, eine Bekannte Schwerlastspedition aus Süddeutschland
    5 Achser gibt es durchaus und sie kommen auch um jede Kurve und Reifenverschleiß ist auch nicht wesentlich höher wie bei 4 Achser.


  21. TDM 13. 10 2011

    Mod: Hausbank Kredit 250k
    Du brauchst ja nur mit realer Zeit spielen, dann dauert der Tag auch 24 Stunden, Das mit dem Kredit ist super ist noch ein Stück realer. Danke für den Mod


  22. TDM 04. 10 2011

    Mod: Lowboy pack Monster Energy
    Ist doch nicht war. Muß halt nur der richtige LKW davor, siehe meine Bilder.
    Der Mod ist Klasse.


  23. TDM 01. 10 2011

    Mod: Dondi Tiefengrubber
    Der Link geht perfekt, wo ist das Problem?


  24. TDM 30. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    3.und 4.Achse muß die clipdistance erhöht werden nach ein paar meter vom Wagen weg sind die beiden Achsen nicht mehr zu sehen.


  25. TDM 30. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Hallo lieber Modder wäre net wenn Du den Fendt noch mal überarbeiten würdest:
    G-Editor auf und den Schornstein bitte nicht Static sondern Dynamic. So läßt er diesen nämlich beim Händler zurück und das ist nicht Cool.
    Grüßle Daniel


  26. TDM 27. 09 2011

    Mod: volvo F12 motor wagen
    Macht Call Stack in der Log, Nummernschild vorn ist nen halben Meter vor der Kabine, KP-6 bewirkt das sich der Fahrer incl. eines Teils der Inneneinrichtung durch die Front nach draußen bewegt, auf der Ladefläche liegt ein Luftbehälter, Innenansicht geht nicht,
    In der Xml wird er als KAMAZ geführt
    Sollte dringend noch mal überarbeitet werden.
    Trotzdem Danke an den Modder.
    Grüßle Daniel


  27. TDM 27. 09 2011

    Mod: Lowboy pack Monster Energy
    Automatisch, manuell alles vorhanden mußt nur schauen.


  28. TDM 27. 09 2011

    Mod: Lowboy pack Monster Energy
    Du mußt ihn ablassen sonst geht gar nichts


  29. TDM 27. 09 2011

    Mod: Lowboy pack Monster Energy
    So habe mal ein paar Bilder eingestellt wie der trailer funzt.
    Muß sagen, es ist alles umgesetzt wie im realen Leben, Lenkt automatisch, manual per Maus, Hals heben perfekt gemacht
    Log fehlerfrei.
    Ist einer der besten Tieflader überhaupt.
    Ich bin vom Fach, habe solche Dinger die letzten 15 Jahre gefahren Grüßle Daniel


  30. TDM 27. 09 2011

    Mod: Silo
    Habe es mir im Editor mal angesehen,
    Hat einen modernen Stil aber das ist ja eh Geschmackssache.
    Trigger sind keine verbaut, sollte aber kein Problem sein diese selbst einzubauen.
    Eine Frage wäre noch, wie hoch sind die Durchfahrten unter den Silos? Im Editor sehen sie etwas niedrig aus kann aber täuschen.
    Ansonsten gute Arbeit und vielen Dank für die Mühe.


  31. TDM 26. 09 2011

    Mod: OBM
    Jetz lade sie dir doch erst mal runter Matze 247 und dann schau dir an wieviel die i3d hat. Dann kannst Du motzen aber doch nicht weil das ganze Pack 339,9 MB hat.
    Oder hast Du so ne schwache Leitung?
    Nix für ungut aber erst mal denken beim schreiben.
    Grüßle

    1 Antworten

  32. TDM 24. 09 2011

    Mod: Krone Big X 650
    Würde mal sagen da ist ein Fehler in der Bewertung, da keine Fehler in der Log ja nicht als Fehler in der Bewertung auftauchen können. Der Punkt sollte wohl zu Hinweise verschoben werden. Aber normal wird sich jeder User denken können das es kein Fehler ist!
    Grüßle von da wo kein Fehler auch kein Fehler heißt
    Daniel


  33. TDM 21. 09 2011

    Mod: Fresa Celli Formula 190
    Was hat das bitte mit Geldgeil zu tun, wenn ein Modder sich nen Premiumaccount leistet ( zahlt er ja selbst) und hat dann vollen Service und Tempo. Ich habe auch premium und kann so oft und so viel runterladen wie ich will, und schnell!
    Diese Debatte ist doch echt blöd wenn man einen vernünftigen Service haben will muss man auch ne Kleinigkeit zahlen.


  34. TDM 21. 09 2011

    Mod: Mannis Map
    ist es denn so schwer das ganze einmal zu entpacken?
    Grüßle


  35. TDM 20. 09 2011

    Mod: Same Antares 110-130 Pack
    Welche Übersetzung? Die Beschreibung ja, aber net in dem Forum, von daher gibt es von mir nur mangelhaft,es kann nicht sein das nur ein Teil der funktionen hier hochgeladen wird und wenn man den Mod mit vollem Funktionsumfang will muß man sich in nem Italienischen Forum das total unübersichtlich ist anmelden. Das geht mal gar nicht. Demnächst müssen wir uns dann noch beim Vatikan anmelden wenn wir nen Mod laden wollen oder wie?
    Nein Danke.
    Da ich den Mod nicht mit geringem Aufwand testen kann ist er durchgefallen.
    MfG
    Daniel


  36. TDM 20. 09 2011

    Mod: Same Antares 110-130 Pack
    Welche Übersetzung? Die Beschreibung ja, aber net in dem Forum, von daher gibt es von mir nur mangelhaft,es kann nicht sein das nur ein Teil der funktionen hier hochgeladen wird und wenn man den Mod mit vollem Funktionsumfang will muß man sich in nem Italienischen Forum das total unübersichtlich ist anmelden. Das geht mal gar nicht. Demnächst müssen wir uns dann noch beim Vatikan anmelden wenn wir nen Mod laden wollen oder wie?
    Nein Danke.
    Da ich den Mod nicht mit geringem Aufwand testen kann ist er durchgefallen.
    MfG
    Daniel


  37. TDM 19. 09 2011

    Mod: Same Antares 110-130 Pack
    Na ja um sich in eurem Forum anzumelden, ist Google net so besonders, Wieso macht Ihr den Umweg über Euer Forum und stellt ihn nicht bei uploaded oder so was rein?
    Ist doch blöd für Euch wenn sich Zehntausend Deutsche in eurem Forum anmelden und euch dann zu Spamen.
    Oder braucht ihr unbedingt User in Eurem Forum? Dann stellt Deutsch oder Englisch ein.
    Grüßle aus dem Schwarzwald


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.