Userprofil von B4U3R
Member since 3 / 2011


B4U3R
Punkte: 1.013
Modder Level 10
Rank: #2060
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About B4U3R

keine Angabe
  1. B4U3R 05. 01 2012

    Mod: Strassenschilder
    Nur so eine kleine Info:
    "freie Fahrt" ist nicht 120 km/h, sondern 100 (außerorts)

    1 Antworten

  2. B4U3R 04. 12 2011

    Mod: heulagerhallle
    Es handelt sich dann um eine SketchUp Datei, diese muss mit Blender in eine i3d umgewandelt werden. Da das aber längst nicht jeder kann, ist es einfach nur dämlich skp Dateien als fertigen mod zu releasen!!


  3. B4U3R 13. 11 2011

    Mod: General Lee - Duke
    Lief heute wieder im TV. Geilster Film ever :D


  4. B4U3R 09. 11 2011

    Mod: Windmühle
    Sehr schönes Modell, Trigger und so kann sich ja jeder selber einbauen.
    Riesen Lob und 5*


  5. B4U3R 04. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    Wirklich schöne map, weiter so!
    Hab immer auf eine Fortsetzung oder ähnliche Karte wie die Südwestpfalzmap gewartet :)
    (ist da jetzt eigentlich ein neues Milchmod script verbaut, weil es gab ja oft Probleme mit negativen Preisen?)

    1 Antworten

  6. B4U3R 08. 09 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Knedlheibar hat Recht, ich habe mit Hilfe von Schaffer herausgefunden, dass der Wagen nicht zusammen mit DLC2 funktioniert. Ich werde die Tage eine v2 hochladen, die dann auch DLC2 ready ist! Sorry an alle bei denen der nicht funktioniert!


  7. B4U3R 05. 09 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Cedynia map v1 by Tommy1.


  8. B4U3R 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    schöne map, wirklich! Fast wie zuhause ;D


  9. B4U3R 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Anstatt hier rumzupöbeln und dabei keine Ahnung zu haben, könntest du besser mal still sein! Die Anleitung steht noch überhaupt nicht lange drin (siehe Kommentare). ALSO ERST LESEN DANN SCHREIBEN!!!


  10. B4U3R 29. 08 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    hast du es auch per taste 1 oder 3 in gras bzw. chaff umgewandelt?


  11. B4U3R 29. 08 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Die Frage ist, was HAST du gemacht?


  12. B4U3R 29. 08 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Aber klar doch, mich hatten jetzt noch so viele gefragt, dass ichh den dann doch hochgeladen habe. Gruß, Patrick


  13. B4U3R 29. 08 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Es kommt nur auf den FruitType "silo" an, alles andere ist im Grunde egal...


  14. B4U3R 28. 08 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Ist den der Trioliet auch das aktive Anbaugerät (taste G)???
    Weil sonst müsste das eigentlich funktionieren (siehe Bilder)!!


  15. B4U3R 28. 08 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Damit kannst du aus Headys BGA Silos den Fruittype "Silo" entnehmen und als Grass oder Chaff in deinem Stall oder ähnlichem an die Kühe verfüttern. Bringt LS der Realität halt ein Stück näher.


  16. B4U3R 28. 08 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Mir war ein dämlicher Fehler unterlaufen, als ich den falschen für den Modder des Scripts eingetragen habe, der wahre Modder ist --Schlosserhansel--. Nochmal Entschuldigung hierfür.
    Den Namen hab ich auch in Trioliet geändert, das hatten aber auch die Urmodder schon falsch geschrieben!
    Und auch wenn ein ähnlicher Wagen schon bei diversen maps dabei war, so gabs doch einige -wie mich- die so einen noch nicht hatten. Deshalb habe ich den einzeln hochgeladen!


  17. B4U3R 27. 08 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Da mich nach meinem Kommentar zum Strautmann viele um diesen hier gebeten haben, hab ich den mal hochgeladen. Viel Spaß!

    1 Antworten

  18. B4U3R 14. 08 2011

    Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    Toll, toll, toll endlich fast vollendet! Freue mich schon auf die endgültige Version!


  19. B4U3R 11. 08 2011

    Mod: MR EPKES MAP
    Nun ich denke die BGA ist nicht extra so. Da war einfach jemand zu dumm die Texturen in den Ordner zu packen oder die Pfade zu verändern.

    Und würd mich auch mal interessieren warum nicht auf afl, schließlich spamt er da ja alles zu...


  20. B4U3R 08. 08 2011

    Mod: Bäume & Zeugs
    Bei Objekten ist es egal ob SP oder MP, solange sie keine Funktion haben (wie die Bäume hier)!


  21. B4U3R 04. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 10 800 Rubin
    Falsch, der hat 8m Arbeitsbreite; 10 ist die Modellreihe, 800 die Arbeitsbreite in cm!

    Aber eine sehr schöne Kurzscheibenegge mit wirklich optimaler Größe!


  22. B4U3R 28. 07 2011

    Mod: Fuldatal Map
    Meine Güte, stellt euch doch wegen der BGA nicht so an. Entweder ihr kauft das DLC2 Pack, oder ihr entfernt einfach mit dem GE die BGA.
    Map.i3d öffnen, Eintrag BGA suchen, anklicken, löschen, fertig. Ihr habt dann zwar keine BGA mehr und Multiplayer funzt auch nicht mehr, aber ich denke die BGA zu löschen sollte jeder hinbekommen...


  23. B4U3R 28. 07 2011

    Mod: Fuldatal Map
    Ich konnte eben auch keine Kommentare abschicken, hat sich jetzt aber wieder gelegt wie man sieht. Irgendwas stimmt da wieder nicht...


  24. B4U3R 28. 07 2011

    Mod: Fuldatal Map
    Hey da in der Nähe hatten meine Urgroßeltern ein Wochenendhaus und gewohnt haben die in Fulda. War selber oft da, geile Gegend ;)

    Und super map, echt riesen Lob Despo, ist fast wie bei mir zuhause (in NRW)


  25. B4U3R 25. 07 2011

    Mod: Milchwirtschaft Erweiterungspack
    Acerts mods sind nie Spaßmods, du Witzbold. Du musst erst die Milch ausliefern, dann kannst du Käse umherfahren.

    Wieder mal ein nützlicher mod! Danke Acert! Mach weiter so!

    1 Antworten

  26. B4U3R 21. 07 2011

    Mod: Brücke by BigM
    Coole idee, ich hab schon eine passende Brücke für meinen Fluss gesucht, die hier ist zwar ein bisschen lang, aber das kann man ja ändern ;) Großes Lob BigM!


  27. B4U3R 17. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Sowohl der Traktor als auch der Mähdrescher sind vom ProFarm Addon!

    Super map, die v1 war schon klasse, aber die hier ist noch besser! Riesen Lob!!

    1 Antworten

  28. B4U3R 02. 07 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    Sehr schöne Mühle in schönem Fachwerk! Ich denke ich bau die als Verkaufsstelle in meine map. Trigger dazu, und fertig ;).

    @Häcksler: Genau das hab ich mich auch schon gefragt und ich kann dir nur zustimmen. Schade sowas...


  29. B4U3R 30. 06 2011

    Mod: Futtermischwagen
    Nein man müsste da ne lua schreiben... Wäre aber eine Überlegung wert.


  30. B4U3R 30. 06 2011

    Mod: Futtermischwagen
    Daher das das alte modell mit einem neuen script ist, lade ich mir den nicht runter, weil ich schon den alten hatte und der beim fahren unkontrolliert umhersprang und nicht vernünftig rückwärts zu setzen war.
    Ich hab mir deshalb den Triolet mit diesem script versehen und der funktioniert perfekt.

    2 Antworten

  31. B4U3R 26. 06 2011

    Mod: Josera Futtermittelpack
    Richtig gut, wie immer!
    Eine Frage aber noch, auch wenn diese immer nerven, aber was für eine map ist das auf dem 4. Bild?


  32. B4U3R 04. 06 2011

    Mod: Silo in Gras/Chaff umwandeln (Specialization)
    Wie geil! Ich befasse mich seit Tagen mit dem Problem und hatte eine ähnliche Idee zum einbau in einen Futtermischwagen, aber in lua bin ich noch blutiger anfänger weshalb das nix gegeben hat. Danke für das script!


  33. B4U3R 03. 06 2011

    Mod: Hachenhausen Map [Beta]
    Der erste Eindruck zeugt von einer schönen map! Ich muss Wodka-Bull24 recht geben, nicht jede map braucht ne bga. Und den Verkehr kann man auch ausschalten, von daher auch kein Problem. Fazit: Ich lad sie mir mal runter ;)


  34. B4U3R 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Endlich mal ein hilfreicher Kommentar! Danke!


  35. B4U3R 01. 06 2011

    Mod: Tip Anywhere
    einfügen, war zumindest bei der alten version so


  36. B4U3R 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Wer braucht denn so einen Schwachsinn? So macht das Spielen echt keinen Spaß mehr, da kann mans auch gleich bleiben lassen.
    Mach lieber vernünftige mods und nicht so eine Sche**ße!!!


  37. B4U3R 25. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Wird ja immer besser! Riesen Lob!
    Und an alle die nicht wissen wie man den Helfer aufruft: ANLEITUNG LESEN! ;D


  38. B4U3R 24. 05 2011

    Mod: Mistplatte ohne Funktion
    Klar, womit denn sonst?!

    1 Antworten

  39. B4U3R 23. 05 2011

    Mod: Dutra D4k
    Cedinya map by Tommi 1 würd ich sagen


  40. B4U3R 21. 05 2011

    Mod: Grasvork
    Es gibt solche Gabeln zum Silo schieben aber wirklich! Diese hier finde ich aber nicht so gut gelungen, weil die zu wenig Zinken und eine sehr offene Rückwand hat!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.