Userprofil von manu xDD
Member since 3 / 2011


manu xDD
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Manu Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manu xDD

keine Angabe
  1. manu xDD 31. 01 2016

    Mod: Schwenkkreiselegge
    Inspiriert von diesem Youtubevideo damit ? :D


  2. manu xDD 09. 12 2015

    Mod: Zunhammer SK 27000 TR
    Das ist bei dem normale Fass von giants auch so. Da er vermutlich das standard Skript verwendet hat ist das nunmal so, ich kenne allerdings auch kein Fass, das dieses problem nicht hat...
    MfG.Manu


  3. manu xDD 02. 08 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Hab ihm grade Spiegel eingebaut, jetzt isser Perfekt *-*


  4. manu xDD 18. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Wirklich super Mod !
    das einzige was mir noch Fehlt sind Spiegel , da ich die bei LKW irgendwie recht gern benutze und die bei diesem Leider nicht funktionieren. Wenn du das noch richten könntest , hätte man hier finde ich den mit abstand besten MAN agrotruck, auch ohne Hydraulik!


  5. manu xDD 04. 04 2015

    Mod: Stoll Ballengabel JCB Kompaktlader
    danke !
    hab schon seit gestern das Pack gekommen ist auf sowas gewartet, weil die das teil einfach viel besser nutzbar macht :)


  6. manu xDD 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    An sich ein recht schönes Addon versuche jedoch gerade mir eine Passende Ballengabel für den kompaktlader zu basteln und wollte fragen , ob mir jemand sagen könnte was die kompaktlader Geräte für einen jointtype haben ,w eil ich das nicht finden kann.


  7. manu xDD 21. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    wow , noch besser als ich gedacht hatte ! *-*


  8. manu xDD 26. 07 2014

    Mod: JCB 8310
    that looks really great , but could you usally do a version without mr ? I would be really thankfull for that :)

    1 Antworten

  9. manu xDD 01. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Richtig toller Mod nimmt eim genau die Arbeit ab die beim Ballen machen keinen spas macht und nicht mehr! , wirklich gut gemacht , 5 sterne und premium !


  10. manu xDD 01. 01 2014

    Mod: Unterleiten
    Die map an sich ist erstmal super , jedoch hätte ich die frage ob irgend jemand hier weis wie/wo man AGII persönlich schreiben kann , da ich eine Frage an ihn hätte .
    Danke schonmal im vorraus .

    LG. Manu :)


  11. manu xDD 01. 12 2013

    Mod: John Deere 6R Pack
    Nedmal n frontlader kann man erwarten ^^
    Spas :D
    dass teil is mal sowas von geil ! seit sehr sehr langer zeit keinen besseren schlepper gefunden ! echt tolle arbeit , und deteilgetreu ohne ende , echt top !
    weiter so ... nur das lenkrad muss glaub n bischen kleiner , aber is ja schnell gemacht :)
    Von mir danke und empfehlung , echt super das teil :)


  12. manu xDD 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Hab mal noch 2 Bilder mit anderen reifen hinzugefügt , weil ich find die könnte man schöner machen . Das ist das eine was mir nicht gefällt das andere ist die teilweise leider sehr mangelnde deteilgetreue und die wenigen animationen. Sonst allerdings ein großes lob , das ist der erste Arion 600 den ich auch wirklich als solchen erkennen kann *-*
    Von demher gut gelungen , nur könntest du falls du noch lust hast Zeit in diesen mod zu investieren würde es den mod um einiges perfekter machen wenn du zum einen die vordere und hintere hydraulik überarbeitest und etwas zeit in ein schöneres cockpit investierst


  13. manu xDD 02. 11 2013

    Mod: MAN TGA 28430
    Richtig geiles teil *-*
    Fals du aber wirklich ne v2 machen solltest vllt die innenkamera drehen , bei mir hatt die sich Falschrum gedreht ;)
    Aber sonst ist er wirklich super , danke für solche mods .


  14. manu xDD 13. 10 2013

    Mod: Leere Map zum Bauen
    die map ist für modder die ne map zum bebauen suchen , nicht zum normal spielen , eigentlich logoisch nä ? :D


  15. manu xDD 18. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Warum zeigt mir der GE wenn ich die I3D des Schleppers Öffne kein Bild an ?
    weis jemand was ich vielleicht Falsch mach ?

    1 Antworten

    1. GeneralX© 18. 09 2013

      Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
      Yep ... lass mich raten ^^ und im Scenegraph hast du nur Transformgroups, richtig? ...
      Liegt aufjedenfall bestimmt daran das du noch den GE 5.0.1 nutzt, richtig? ... wenn ja dann mal den neuen laden auf der Giants Website.


  16. manu xDD 22. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario Sp
    Doch, er hatt die Hydraulikanlagen und Kraftheber verändert
    so gut ich das auf den bildern erkennen kann .


  17. manu xDD 22. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    also ich find es nicht gut dass man die demo die eigentlich nur rauskommt dass man mal sieht wie dass spiel so ist gleich so ausbeutet , dafür is sie glaube ich nicht hochgeladen worden , auserdem sin 2 3 tage nicht so viel warte zeit so dass man son "Quatsch" machn muss

    1 Antworten

  18. manu xDD 01. 10 2012

    Mod: Sherwell Field bin
    Soweit man dass dem text entnehmen kann müsste das ein Silo für den Feldrand sein, man kann dass Dach öfnen und früchte einfüllen und mit einen Traktor wieder entleeren.

    Vieleicht konnte ich ja jemand weiter Helfen , ich hab es aber selbst auch noch nicht ausprobiert .


  19. manu xDD 26. 08 2012

    Mod: Ballenwagen
    Sieht schön aus endlich mal ein kürzerer Plattformwagen der realistisch aussieht .


  20. manu xDD 09. 07 2012

    Mod: Auffahrrampe to Go
    Schanze :D :D :D
    so würde ich es ztumindest verwenden :D


  21. manu xDD 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Ich finde es im algemeinen schlecht sich in sollchen komentare zu beschimpfen , wobei ich aber trotzdem denke dass die kommentar funktion auch für kritik gemacht wurde , nur muss man diese eben auf faire weise ausdrücken

    ps. kuck mal auf das profil von steyr 9094 und denk nochmal über deine aussage gegenüber ihm nach :D


  22. manu xDD 25. 06 2012

    Mod: fendt 312 farmer
    du bisst dir aber schon sicher dass du in real life mal nen 312 gesehn hast oder ? sieht nämlich ned wirklich so aus ! sorry für die harte kritik , aber den kannst du höchsten als 515 oder sowas hochladen


  23. manu xDD 19. 05 2012

    Mod: Guten alten Zeiten
    Ich finde die map is eine lustige Idee. ich bewirtschfte sie hauptsächlich mit einem Fendt 939 , bei mir ist die map aber eher fun map , weil sie wirklich nur mit kleinst geräten realitätsnah zu bewirtschaften is


  24. manu xDD 29. 04 2012

    Mod: Komatsu PC 160
    Hatt er maussteuerung?

    1 Antworten

  25. manu xDD 29. 04 2012

    Mod: SECI Säh Kombi
    Ich glaub ein fendt 930 Hbt auch kein 2000 tonnen gewicht :D :D :D :D


  26. manu xDD 28. 04 2012

    Mod: Scania R560 V 2011
    Der hatt style :D !!!


  27. manu xDD 22. 04 2012

    Mod: IHC 844 XL Frontlader
    Ich finde ihn auf den ersten blick sehr gut gelungen . Allerdings könnte man die geschwindig keit noch auf 35 - 40 km einstellen und die pendel achse dürfte etwas mehr bewegungsfreiheit bekommen. Deshalb nur 9 von 10 punkten


  28. manu xDD 07. 04 2012

    Mod: Zwillingsräder
    Sieht ja schon mega geil aus , aberbitte mach ihn ohne Fahrspuren , dann läuft er auch auf schwachen PCs wie meinem !!! wäre echt super


  29. manu xDD 02. 04 2012

    Mod: Kotte Garant PTR 25000 Profi
    Also ich finde 1:1 super weil es dann vllt endlich mal einheitliche mod größen gibt zum fass sieht super aus ich lade es gleich mal runter


  30. manu xDD 01. 04 2012

    Mod: KroneEmsland
    Sorry , aber ich kann da i wie nichts erkennen was den zu einem premium Mod macht


  31. manu xDD 13. 03 2012

    Mod: Rigi Trac
    Naja, is halt wie schon viele gesagt hamm ein gta und wirds leider auch bleiben , ein Rigitrac is halt irgend wie ein Schlepper bei dem ich nichts wirklich vergleichbares kenne also wird warscheinlich nur ein komplett umgebauter mod wirklich einem Rigtrac gleichsehen
    LG Manu


  32. manu xDD 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    echt hammer , hatt premium echt verdient


  33. manu xDD 06. 03 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium 1:1
    sieht gut aus gleich mal laden, aber weis jemand was das für ein anhänger / dolly is( auf bild 2 und 3 ? )

    2 Antworten

  34. manu xDD 23. 02 2012

    Mod: Rigitrac SKH 120
    kuckt mal aufs dritte bild , so sieht ein rigitrac in echt aus der is leider immer noch ein fendt mit großen vorderrädern und ner rigitrac motorhaube.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.