Userprofil von didi klaus
Member since 6 / 2011


didi klaus
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: daniel Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: eifel Hobbys: ls 2011 Homepage keine Angabe

About didi klaus

keine Angabe
  1. didi klaus 16. 11 2012

    Mod: Feldnummern für die NordeifelMap
    ich habe die map noch


  2. didi klaus 22. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    woo kann ich das gras abladen für meine kühe :) bitte hilfe und die map einfach hammer wäre schôn wenn es die für ls 13 auch gibt :) und diese map ist premium danke an die erbauer ich ziehe mein hut vor euch :)

    1 Antworten

  3. didi klaus 19. 09 2012

    Mod: Duisburg_Farm
    es spielen auch belgische spieler das spiel nicht nur deutsche danke mibb das du das mal klar gestellt hast


  4. didi klaus 02. 08 2012

    Mod: Joskin Silospace 3A
    also ich finde es nicht schlecht das er voll ist :) jeder das seine also zum hänger ich liebe den joskin :) ist schon stammplatz für meine grass und mais silage eingeplannt =) danke für dem hänger:)


  5. didi klaus 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    heey kann mir jemand schnell ne pn schreiben wo ich das gras am hof abladen kann ???


  6. didi klaus 08. 01 2012

    Mod: Schuitemaker Rapide 125
    es werden 2 neue modelle raus kommen von dem schuietemaker aber laast uns moder mal was zeit :) :)


  7. didi klaus 08. 01 2012

    Mod: Schuitemaker Rapide 125
    ich hoffe das er euch gefallen wird den megatrekerfan und ich sind die köppe am qualmen :)


  8. didi klaus 07. 01 2012

    Mod: Schuitemaker Rapide 125
    der schönste rapide ist der auf mein bild rapide 3000 und der 2 achser rapide 2085 =)


  9. didi klaus 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    wer will mit mir diese map zocken bitte pn suche 2 - 3 helfer für mais und gras silage heu ballen pressen usw ach ja bitte nur seriöse fahrer melden


  10. didi klaus 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hey liebe zocker kollegen usw :) frohe weihnachten erst einmal eine frage gibt es die farzeuge auch so zum downloaden :) würde mich freuen auf eine pn nachrricht :)


  11. didi klaus 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    hey kann diese wundershöne map nicht zocken wegen rar datei kann jemand die als zip machen ;) wäre nähmlich klasse ps für infos bitte pn melden

    1 Antworten

  12. didi klaus 13. 11 2011

    Mod: John deere 7810 Pack sotillo machinery
    kann jemand die rundumleuchten ändern die sind so was von hässlich :(
    sonst schönes jd pack


  13. didi klaus 13. 11 2011

    Mod: Neues Schilder
    wie kriege ich eine rar datei zu einer zip

    1 Antworten

  14. didi klaus 05. 11 2011

    Mod: 7 Gewichte 1400KG
    hallo ls freunde ist das euch auch aufgefallen das hier kaum was los ist ??? es werden mods geklaut und hochgeladen was ist mit modhoster geworden ich finde man muss hier mehr kontrolieren usw wer dieser meinung ist oder noch was dazu sagen will soll es schreiben

    1 Antworten

  15. didi klaus 05. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wäre cool wenn endlich die v 2 raus kommt mit milch truck verkehr usw dann wäre die map 10000 prozent die beste map die ich jeh gespielt habe :) mfg daniel


  16. didi klaus 27. 10 2011

    Mod: John Deere 6430
    die map sieht ganz gut aus aber bestimmt privat :( der jd sieht süss aus wenn man nen kleinen betrieb hat :)) auch :)) das mähwerk passt zu dem jd :))


  17. didi klaus 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    weis jemand wo ich das gras abladen kann habe 15 hänger voll am hof stehen und im stall kann ich es nicht abkippen ach ja ich bin froh das jemand sich so viel mühe gemacht hat so viel fleis muss belohnd werden fettes lob an den modder :D ach ja wenn jemand mein problem lösen kann bitte pn mfg daniel :)

    1 Antworten

  18. didi klaus 01. 10 2011

    Mod: Kemper 475
    also bei mir in der gegend haben die kemper gebisse auser ein lohnunternehmer nicht der hat alles orignal ;)


  19. didi klaus 30. 09 2011

    Mod: Same Iron Continuo 150
    was ist das für ein wender auf bild 9 :)


  20. didi klaus 25. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    ich respektiere jeden mod den die erbauer haben respeckt verdient guter mod :) ach ja wenn einer ein mod progam kennt oder ein mod für mich bauen würde würde ich mich freuen :) bitte pn antworten


  21. didi klaus 25. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Vario BB & BB KUMM pack
    der downlodlink funtz nicht :'( :'(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.