Userprofil von LS Zocker 2011
Member since 2 / 2011


LS Zocker 2011
Punkte: 152
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Zocker 2011

keine Angabe
  1. Mod: Osterrade
    wo kann man gras abkippen ??? für die kühe

    1 Antworten

  2. Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    der is top gearde ausprobiert geiles teil


  3. Mod: Roll-x3
    geiles teil is echt gut


  4. Mod: Little G. 2012
    die mapm is mega geil


  5. Mod: Fendt Farmer 2 mit Frontlader und Messerbalken
    irgendwie wird mir der im game net angezeigt


  6. Mod: Beifahrer TUT
    einaml auf deutsch bitte


  7. Mod: Tönneshäuschen ohne DLC2
    bei mir geht die map auch net


  8. Mod: Lamborghini R6 DCR
    also wenn der noch mal bearbeitet wird wird er top aber trecker starten und ic sind beides leertaste dasist doof bitte v2 kommt dann auf mein hof

    1 Antworten

  9. Mod: Orkel Wickelkombi
    nichts schlecht aber krone wär besser


  10. Mod: Schwesing Bahnhof Map
    hallo eig eine gute map aber ich finde zu wenig felder kann die nicht so ähnlich wie die platteland map sein in ls 09 war die soo geil aber hier nicht aber trottdem dickes ob aber vllt noch einiges ändern platteland wäre supi johndeere dein ist auch gut aber in 09 war die ein bisschen bessser mfg ls zocker 2011


  11. Mod: Mitteldeutschland
    hallo eine frage ich lade die map und dann steht das wie immer strt ich drück drauf und bin drin und dann kann ich nichts mehr amchen wieso nicht wäre nett wenn dies einer wüsste wenn bitte per pn


  12. Mod: Stihl Motorsense
    na ja hoffentlih kann man di auch mal benutzen in der v2

    1 Antworten

  13. Mod: Alternative Tipping
    der fliegl und der mod sind einfach nur geil dickes lob


  14. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    nicht schlecht mal gucken naccher dl


  15. Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    ja endlich der kommt auf mein hof


  16. Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    sehr schön aber einige sachen müssen noch geändert werden also ein v2 aber sonst sehr schön


  17. Mod: Deutz-Fahr Agrotron 150.7
    naccher mal saugen sieht gut aus oder vvlt ein ander link zum dl


  18. Mod: Langenfelder Agrar Map
    ja man endlich einafch nur genial lob an den modder


  19. Mod: Deutz Fahr Agrotron X730
    der is gut aber gibt es vllt noch eine v2 und dann so wie der ttv 630 mit richtungswechsel so wie bei 51 sekunden so was wär geil http://www.youtube.com/watch?v=i-ZrorWJ9rM&feature=fvst

    1 Antworten

  20. Mod: Silageberg
    aus dem silo kann man nichts entnehemen wenn es zu ende gegärt hat geht nicht bitte um hilfe pn aber sonst klappt alles ganz gut


  21. Mod: Silageberg
    ne is nicht is fürs fahrsilo also kühe


  22. Mod: Weser-Marsch-Map
    nicht schlecht gleich ziehen


  23. Mod: Agrotron TTV 430
    macht weiter soo aber kann nicht jemand mal den ttv 630 bringen von dem viedo http://www.youtube.com/watch?v=ueHY-CE7tDQ&feature=player_embedded wär geil oder kann der jenigen den nicht zum dl stellen der würde bestimmt rictig viel downloads haben


  24. Mod: Courseplay
    Hallo
    Kann mich da nur anschließen.
    Super Lob an alle Modder des Courseplays !!!
    hier das ist die map aus dem tutorial http://www.modhoster.de/mods/mvp-beta-bullgore80-projekt


  25. Mod: Euskirchenerland-Map
    schade das der ttv privat ist der is geil haben wir auch auf unserem hof


  26. Mod: Fendt 926 vario TMS
    der is eig gut aber ein parr sachenn noch wären gut das er nicht umkimmt und soo aber sonst top und dann ist es mein favorit trecker


  27. Mod: Rettig Map
    das ist die beste map einfach nur geil :D


  28. Mod: Deutz Agrotron K120
    der is geil der muss nur noch blinker fernlicht usw haben danke wär nett aber sonst geiles teil


  29. Mod: MV Griesen Gegend Map
    ich spiel die map einfach nur geil supi is die beste


  30. Mod: Neuauflage der Emsländischen Ebene aus LS09
    bei mir ist es auch mit dem knopf der is da aber wennn man darauf geht funk nix

    1 Antworten

  31. Mod: Nameless
    schön aber gibts es eine v2 mach die mal bidde so wie big in pradies weil das is alles mehr was drauf und soo macht mal meht unterstände ok aber sonst gut

    1 Antworten

    1. repper95 02. 04 2011

      Mod: Nameless
      kannst du eig net lesen?!?! mach deine augen auf und lese die beschreibeng man!!!


  32. Mod: LSportal Map
    wo gibt es den futterstreuer


  33. Mod: LSportal Map
    wo gibt es den futterstreuer


  34. Mod: Le Petit France Map
    wo gibts den stohhäcksler oder futterwagen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.