Userprofil von DJ-HighTower
Member since 10 / 2010


DJ-HighTower
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJ-HighTower

keine Angabe
  1. DJ-HighTower 14. 11 2010

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    Also ich kann ihn immer noch nicht starten und habe das Update 1.4 ...


  2. DJ-HighTower 13. 11 2010

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    @ kuriansuko steht doch oben drin das er nicht MP fähig ist ...
    Muliplayerfähig? nein
    Autor:
    Preis im Shop: 50 LS
    Name im Shop: Claas Xerion 5000 ...
    Naja ich hab das Problem das ich ihn nicht starten kann ... Hab mal in der script datei geschaut es müsste Enter auf dem Keypad sein ... funzt aber nicht -.-


  3. DJ-HighTower 12. 11 2010

    Mod: Transport Pack
    Bei mir ist ein Fehler ... wenn ich den ersten Auflieger angekoppelt habe (an dem Drehteller) kann ich den zweiten nicht anhängen ... habe ich den Auflieger aber im Zugmaul kann ich den zweiten ankoppeln ... ( Spreche hier von den Schüttgut- Anhängern )


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.