Userprofil von DJmanuel85
Member since 12 / 2011


DJmanuel85
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJmanuel85

keine Angabe
  1. DJmanuel85 19. 06 2017

    Mod: TFSG LIEBHERR LTM 11200 SARENS
    Keksliebhaber habe mir den kran heute morgen in blau runtergeladen du kannst ja mal versuchen den zu entpacken

    sobald ich das tuhe kommt bei mir eine fehlermeldung also seih mal leise


  2. DJmanuel85 04. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    und wo bitte soll man den vietransporter von kastor herbekommen

    1 Antworten

  3. DJmanuel85 04. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin mal eine frage wieso kann ich weder im single noch im multiplayer keine schweinde kühe oder scharfe beim schlachthof abgeben ihrgent wie scheint da der trigger zu fehlen bitte um hilfe

    danke und ein schön sonntag


  4. DJmanuel85 03. 06 2017

    Mod: Scania R730 Tiertransporte
    is das wieder ein ls 15 mod der einfach nur ins ls 17 hochgeladen wurde ich hab den im mod ordner drin kann den nicht aktivieren überprüft ihr sowas nich bevor ihr mods hochladet

    einmal mit profis nur 5 min


  5. DJmanuel85 17. 05 2017

    Mod: Presswerk
    hi das ist eine klasse idee ein Presswerk zumachen für die Hackschnitzel um daraus die Paletten zumachen allerdings ist mir aufgefallen das wenn man vor dem Monitor steht das da nix angezeigt wird kein Fühlstand sieht und bei der ablade stelle fehlt der trigger amsonsten eine klasse idee auch da schon mal 5 sterne von mir weiter so


  6. DJmanuel85 28. 04 2017

    Mod: Money Cheat $1,000,000 by JBK
    wäre ja klasse wenn die tastenkombination funktionieren würde


  7. DJmanuel85 24. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin
    mich würde mal interessieren wo die Folienpaletten Fabrik hingekommen is die an der Holzverarbeitung stand da diese Folienpaletten bei der Molkerei benötigt werden ohne diese paletten wird die molkerei nicht laufen

    LG

    1 Antworten

  8. DJmanuel85 25. 02 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    wäre klasse wenn du Hopfen einbauen könntest danke


  9. DJmanuel85 22. 02 2017

    Mod: tigercat 822
    das ding ist eh nicht zu gebrauchen habs getestet man kann nicht mal bäume fällen dann wird so ein schrott hochgeladen


  10. DJmanuel85 17. 11 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Mit ketten würde es auch noch klasse aussehen


  11. DJmanuel85 16. 10 2016

    Mod: Stappenbach
    bei der map habe ich folgendes problem das ich weder was in die BGA s Füllen kann noch etwas entnehmen kann bitte um hilfe


  12. DJmanuel85 15. 10 2016

    Mod: Stappenbach
    ich suche auf der map den hof wo man sein geerntes getreide abladen kann aber auch wieder verladen kann kann mir da bitte jemand weiter helfen Danke

    2 Antworten

  13. DJmanuel85 02. 10 2016

    Mod: Great Contry
    wenn ich die map starte dann läd es und es will nich weiter gehen

    1 Antworten

  14. DJmanuel85 25. 09 2016

    Mod: NH PACK BONES EAGLE355TH + KRONE AUTOSTACK
    wenn man schon solche mods hochläd dann bitte auch komplett danke


  15. DJmanuel85 15. 09 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    ich habe bei dieser map feld 18 gekauft und wollte über den helfer das feld anpflanzen der fährt ein paar meter und bleibt stehen was kann ich tun

    Bitte um schnelle Antwort

    LD DJManuel

    1 Antworten

  16. DJmanuel85 26. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Mich Würde ja mal Interessieren wo der Makler sein soll wäre klasse wenn mir da jemand einen tipp gibt

    2 Antworten

  17. DJmanuel85 26. 12 2011

    Mod: Motorsäge
    könntet ihr die Motorsäge so machen das mann sie auch benutzen kann das währe mal echt klasse LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.