Userprofil von Domenic22
Member since 4 / 2020


Domenic22
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Domenic22

keine Angabe
  1. Domenic22 27. 03 2022

    Mod: Profi-Schuss
    Servus,
    die Vorschaubilder sehen vielversprechen aus. Bloß es gibt ein Problem mir wird die Steuerung nicht angezeigt. Was muss man drücken wenn man den Mod im Spiel aktivieren will
    MfG Domenic


  2. Domenic22 20. 09 2020

    Mod: [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
    Hi liebes Forbidden Moddingteam. Erstmal Schöner Mod. Geil und schön zu fahren. Meine Frage ist dürften wir den Umbauen und veröffentlichen? Würde mich über eine Antwort freuen.


  3. Domenic22 29. 07 2020

    Mod: BMW f20 First responder
    Mal ne Frage darf man diese Fahrzeug mit anderen Skin hochladen??

    1 Antworten

  4. Domenic22 23. 06 2020

    Mod: Teleskoplader - Feuerwehr Kassel
    Wer kennt dich nicht


  5. Domenic22 11. 05 2020

    Mod: TSL T4 FwMTW (Beta Test)
    Also als MTW schön gemacht vieleicht machst du auch eine VSA für ls 19


  6. Domenic22 14. 04 2020

    Mod: Maltix 2020
    Ist eine schöne Map aber man kann so gut wie keine Objekte bauen;(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.