Userprofil von domian
Member since 11 / 2010


domian
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.planet-archeage.de

About domian

keine Angabe
  1. domian 17. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Würde den Mod gerne ausprobieren, allerdings klappt das ganze bei mir irgendwie nicht! Hab alles nach Anleitung installiert; der Mod scheint auch da zu sein, da die Grafik beim Start anders aussieht als vorher. Nur wird nach kurzer Zeit das Bild wieder "normal" und es steht links oben "Loading effects..."; und dann passiert nichts mehr! Kann das Spiel normal spielen, aber komm leider nicht in den Genuss der besseren Grafik! Was mach ich falsch? Danke im Voraus!


  2. domian 20. 06 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Das gleiche Problem hab ich momentan auch.
    Welcher Tiertrailer funktioniert denn auf der Map?
    Danke!


  3. domian 09. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Ein Futterlager ist doch oben beim Rinderhof (Hof 2), oder?


  4. domian 27. 11 2012

    Mod: Beta MapViewer
    Super! Danke dir für deine Arbeit!


  5. domian 25. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Die Map gefällt mir sehr gut! Hab die V1 jetzt schon über 30 Stunden gespielt und werden jetzt mit der V2 starten.
    Einzig die PDA-map müsste angepasst werden, dann gibts 5 Sterne! ;-)


  6. domian 23. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hallo,
    danke für die Antwort.

    Zu a: das passt auch soweit, allerdings bleibt er am auf der abgeernteten Seite auch am Feldende stehen und steht dann ausserhalb des Feldes und sagt "Kein Drescher in Reichweite".

    Zu b: er bleibt auch im Feld einfach stehen, also nicht nur am Feldende, sondern auch mittendrin!


  7. domian 20. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hallo,
    danke für die Antwort.

    Zu a: das passt auch soweit, allerdings bleibt er am auf der abgeernteten Seite auch am Feldende stehen und steht dann ausserhalb des Feldes und sagt "Kein Drescher in Reichweite".

    Zu b: er bleibt auch im Feld einfach stehen, also nicht nur am Feldende, sondern auch mittendrin!


  8. domian 19. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Ich habe folgendes Problem: Mein Abfahrer (der im kombinierten Modus fährt), startet beim Erreichen der eingestellten Ladekapazität richtig, fährt den Drescher auch auf der richtigen Seite mit den richtigen Abständen an und lässt den Drescher abtanken.
    Nur bleibt er anschließend einfach an Ort und Stelle stehen und macht keine Wende. Ganz egal, ob er in der Frucht oder neben der Frucht steht.
    Probiert auf der Standartmap mit Standartfahrzeugen und der Courseplayversion vom 19.11.2012 23:00 Uhr.

    Mach ich was falsch oder woran kann das liegen?


  9. domian 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Genauso ist es bei mir auch. Der Abfahrer fährt im kombinierten Modus neben den Drescher und lässt ihn abtanken. Sobald das Abtanken beendet ist, bleibt der Abfahrer einfach an Ort und Stelle stehen!


  10. domian 11. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Ja, auch bei mir fährt der Abfahrer nach dem Abtanken mitten in das Getreide, wenn sich das Getreide links vom Drescher befindet, also der Abfahrer durch das Getreide fährt.


  11. domian 05. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    Dank des neuen Updates fährt der Abfahrer nach dem Abtanken nun nicht mehr im Kreis! Super!
    Leider fährt er aber nach dem Wenden nicht weit genug vom Drescher weg, so dass der Anhänger in das "Getreide" ragt und der Drescher anhalten muss und der Abfahrer manuell weg gefahren werden muss! (Bild wäre vorhanden; wenn benötigt, einfach anschreiben!^^)


  12. domian 02. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Map gefällt mir sehr gut. Super die BGA und die Kuhweide zum Hof verlegt.
    Was mir noch aufgefallen ist: Bei mir werden auf der Map nur leere Symbole zum Feldkauf angezeigt. Auf dem Symbol ist also nichts drauf!

    1 Antworten

  13. domian 01. 11 2012

    Mod: Werbetafel für die Feuerwehr
    Super Mod! Gefällt mir sehr gut!


  14. domian 01. 11 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    Bei mir dreht sich der Abfahrer nach dem Abtanken auch jedes mal im Kreis und muss manuell beendet und neu gestartet werden!


  15. domian 27. 10 2012

    Mod: Ertrags Mod
    Damit kansst du in der lua-Datei den Ertrag und den Saatgutverbrauch ändern!

    desc.literPerSqm = 1; diese Zahl ändern für den Ertrag
    desc.seedUsagePerSqm = 0.0;2
    diese Zahl ändern für den Saatgutverbrauch

    Ändert man die 1 in eine 2 hat man doppelten Ertrag!

    Ändert man die 0.0;2 in 0.0;4 verbraucht die Sähmaschine doppelt soviel Saatgut.


  16. domian 27. 10 2012

    Mod: Ertrags Mod
    Beim Helfer wird kein Saatgut aus der Maschine verbraucht, dafür wird dir sekündlich Geld abgezogen. Je höher der Saatgutverbrauch, desto höher das abgezogenen Geld beim Helfer!

    1 Antworten

  17. domian 14. 04 2012

    Mod: courseplay Kurse für GROSS KERN LAND
    Die Datei "courseplay.xml" musst du in den Savegame-Ordner verschieben (also z.B. Ordner "savegame1"). Ausserdem brauchst du eine Version des Courseplay-Mods (z.B. http://www.modhoster.de/mods/courseplay--13) im mods-Ordner. Dann kannst du im Spiel mit der rechten Maustaste die Courseplay-Kurse verwenden!


  18. domian 25. 03 2012

    Mod: CP kurse Aich map V5
    Wo ist denn der Startpunkt am Hof, um auf die Felder zu fahren? Find den irgendwie nicht.

    Von den Feldern zum Hof funzt einwandfrei aber andersrum finde ich den Startpunkt nicht. Kann mir da bitte jemand helfen!

    Thx!


  19. domian 12. 01 2011

    Mod: Kalletal
    Auch von meiner Seite ein dickes Lob an dich/euch. Echt geniale Map. Klasse Arbeit.

    Endlich eine Map, die so ist wie ich sie mir wünsche.


  20. domian 09. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    Hallo,
    erstmal ein großes Lob an den/die Modder. Klasse Map.

    Allerdings hab ich ein kleines Problem: Wenn ich Getreide beim Depot einlagern möchte, dann wird das nicht in meine Silos gebracht, sondern an irgendwen verkauft. Sprich es erhöht sich nicht der Silobestand sondern der Geldbestand.

    Ist das so gewollt? Wenn nicht, wie kann man das ändern?

    Thx


  21. domian 03. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    Die Map hört sich ganz cool an.

    Kann sie aber leider nicht runter laden, da ich immer eine Fehlermeldung von RapidShare bekomme, egal ob ich es als RapidPro-User versuche oder als Freeuser!

    Kannst du den Downloadlink bitte überprüfen! Thx


  22. domian 21. 12 2010

    Mod: [MP] Fendt 936 Vario
    Mit "Abfahren" ist gemeint, dass man mit der Taste 4 die gleiche Geschwindigkeit fährt wie ein Mähdrescher und somit neben dem Mähdrescher (vom Helfer oder von einem anderen Spieler im MP gefahren) fahren kann und den Mähdrescher entlädt.


  23. domian 08. 12 2010

    Mod: Grossbauer Map
    Keine Ahnung, seit 05.12. ist der Mapbauer nicht mehr erreichbar bzw. schreibt nichts neues mehr. Schade!


  24. domian 06. 12 2010

    Mod: Grossbauer Map
    @Mf 397 und HermedeicherJong: Der Neustart muss aber nicht unbedingt was bringen. Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich kann die Map nicht starten. Der Ladebildschirm erscheint noch, und dann passiert nichts mehr, egal wie lange man wartet. Fehlermeldung ist schon raus und ich hoffe, Ka88 und seine Helfer finden den/die Fehler und können sie bald beseitigen, da ich die Map richtig genial finde (was man auf den Bildern so sieht und was man so von anderen Nutzern liest^^) und sie gerne bald selbst spielen will!


  25. domian 05. 12 2010

    Mod: Grossbauer Map
    Bei mir hängt sich das Spiel beim Ladebildschirm auf und es geht nicht mehr weiter!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.