Userprofil von UnderdogWun
Member since 7 / 2011


UnderdogWun
Punkte: 186
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Fichtelgebirge Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UnderdogWun

keine Angabe
  1. UnderdogWun 11. 03 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Einfach den Filltypen innder xml der jeweiligen Produktion z.B Zementfabrik von "Leerpalette" in "emptyPallet" ändern und schon funktioniert dass;)


  2. UnderdogWun 09. 01 2019

    Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem, dass sich die Spanngurte nicht über die Bäume legen?


  3. UnderdogWun 14. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Funktioniert ja eben leider nich:( Sämtliche Mods usw hab ich auch drin...


  4. UnderdogWun 14. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Tag Leute. ECHT eine super MAP die ihr da gemacht habt!!
    Hab nur 1 Problem.
    Kann mir jemand sagen wie ich den Roggen ernten kann??
    Ich finde nichts, oder stell Ich mich einfach nur zu blöd an?

    1 Antworten

  5. UnderdogWun 30. 09 2015

    Mod: Starkholz
    Tag zusammen. Kann mir jemand verraten welchen Wert ich bei den Harvesteraggregaten verändern muss, um dickere Bäume fällen zu können bzw diese?


  6. UnderdogWun 21. 03 2015

    Mod: AGS Map
    NEIN! Dass geht in diesem Fall nicht da man Ihn auf Feldarbeit laufen lassen muss, und da kannst dass nicht einstellen


  7. UnderdogWun 21. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Sooo dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. MAP an sich ist geschmacks Sache, ich persönlich find sie klasse, hab auch schon die anderen Versionen gespielt. Allerdings hab ich jetzt in der V1.3 dass Problem dass ich meinen Ladewagen nicht mehr voll bekomme..(bisher nur mit Graß und Stroh ausprobiert). Er hört bei 95% auf. Dadurch kann ich den CP nicht mehr zum Laden benutzen, weil er ja erst bei 100% Abfährt. Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  8. UnderdogWun 09. 03 2015

    Mod: Fliegl Timber Kipper
    TOP! Ich danke dir. Dachte mir sowas zwar aber war zu doof es zu finden;)


  9. UnderdogWun 07. 03 2015

    Mod: Fliegl Timber Kipper
    Super Mod!!** Nur leider ist die Steuerung für den Auslegerarm bei mir falsch rum. Kann mir jemand sagen wo ich dass in der xml. ändern kann?

    1 Antworten

  10. UnderdogWun 02. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Hay Leute,

    spiele die Map jetzt schon einige Stunden und muss sagen, Sie ist absolut Top. Allerdings hab ich gerade meine ersten Rinder bzw Schweine verkauft und musste feststellen dass ich für ein Schwein gerade mal 1€ und für ein Rind 2€ bekommen habe. Auch fehlen die Preise hierzu in der Übersicht. Kann mir da jemand helfen?


  11. UnderdogWun 14. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Wunderbar danke Dir jetzt läuft alles!


  12. UnderdogWun 14. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Ich hab genau dass gleiche Problem.. So bald ich den ersten Stamm auflege, steht er unabhängig vom LKW wo anders bleibt aber angekuppelt und läuft weiter. Die LOG bleibt sauber.

    1 Antworten

  13. UnderdogWun 03. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Also Ich muss mal ein Lob an den Modder aussprechen!
    Der Hacker funktioniert bei mir bestens, egal ob mit kurzem oder langen Holz!
    In der nächsten Version sollte vielleicht der Einzug noch etwas überarbeitet werden.
    Ansonsten 4 Sterne!


  14. UnderdogWun 31. 03 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Du musst ins Dorf fahren. Gegenüber von der Tankstelle rechts die Häuser runter zum Rathaus. Dort kannst du alles kaufen.


  15. UnderdogWun 13. 11 2012

    Mod: Scania AGRO
    An und für sich schon mal sehr schön geskinnter Scania!
    Positiv ist auch zu bemerken dass er schon mal die Log NICHT mit 100tausenden von Errors und Warnings vollknallt!
    Allerdings ist es bei diesen genau wie bei dem anderen bis jetzt angebotenen dass er erst sehr träge in fahrt kommt und dann doch brachial anreisst! Dass müsste hier also auch bearbeitet werden. Erwähnenswert in der Beschreibung wäre vielleicht auch dass man dass Manual Attaching V 2.0 tool zum ankuppeln des zweiten Trailers benötigt!
    IM großen und ganzen keine änderungen zu den bereits vorhandenen Scanias aber für den Skin gibts von mir
    4 von 5 Sternen.


  16. UnderdogWun 05. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    SEHR GEIL geworden!! Freu mich auf weitere deiner Projekte!!


  17. UnderdogWun 04. 11 2012

    Mod: ESLimiter all vehicles
    TOP! Lob an den Modder, funktioniert tadellos und verursacht keine Logs!! Einfach Downloaden und in den Mod Ordner fertig!


  18. UnderdogWun 01. 11 2012

    Mod: Kornheim
    Dass mit der PDA würde mich auch Intresssieren.
    Die Bilder vom Hof sind ja auch schon mal sehr schön.
    Wäre auch schön wenn du noch n paar Bilder vom rest der Map oder ein Video hochladen würdest


  19. UnderdogWun 27. 10 2012

    Mod: Ertrags Mod
    Ahh ok dachte dass hat sich zum 11er geändert.


  20. UnderdogWun 27. 10 2012

    Mod: Ertrags Mod
    Weil Ich unten gelesen hab dass es ganz schön ins Geld geht wenn der Helfer säht. Bei mir ist kein Saatgut verbrauch mit dem Helfer! Is des normal??

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.