Userprofil von Draco1587
Member since 6 / 2011


Draco1587
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Draco Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Draco1587

keine Angabe
  1. Draco1587 31. 10 2016

    Mod: Platzierbares Holzlager Set LS17
    Hallo der Mod ist Top.
    Jedoch habe ich das problem das ich sie nicht mehr verkaufen kann weiß eventuel einer woran das liegen kann ?

    1 Antworten

  2. Draco1587 10. 07 2013

    Mod: Lamborghini Aventador LP 700 4
    das ist kein Lamborghini Aventador sondern ein Lamborghini Reventon sehe bilder

    2 Antworten

  3. Draco1587 17. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    Sehr gute Map leider 21 UVs fehler und viele Performance fehler da die daten in .PNG sind es gibt leider keine abladestelle für getreide am Hof keine startfahrzeuge und man begint das spiel mitten auf einem Feld beim zurücksetzen sind die fahrzeuge mitten auf einem feld wen das alles behoben ist ist die map TOP
    mach weiter so und es wird ne geile MAP
    =)


  4. Draco1587 22. 08 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    Sehr guter mod jedoch die frage mit welche schaufel lade ich wieder auf ?
    Bitte um antwort
    Danke

    2 Antworten

  5. Draco1587 22. 08 2011

    Mod: Alternative Tipping
    Sehr guter mod jedoch die frage mit welche schaufel lade ich wieder auf ?
    Bitte um antwort
    Danke


  6. Draco1587 02. 07 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    ein par bilder von der map währen nett
    danke


  7. Draco1587 01. 07 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    @ MrPhillip7530
    bei mir war das gleiche problem instalier nochmall das DLC2 neu dan gehen sie


  8. Draco1587 29. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    hallo
    ich habe ein problem bei mir gehn nicht die BGA Silos der fülstand beibt immer auf 0 also es fült sich nicht auf kan mir einer helfen danke!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.