Userprofil von Gretti
Member since 5 / 2012


Gretti
Punkte: 265
Stalljunge
Rank: #8165
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gretti

keine Angabe
  1. Gretti 20. 08 2014

    Mod: Texturen Pack
    Kann es sein, dass du die Bodentexturen von ZeFir_POLAND hast? http://www.modhoster.de/mods/bodentexturen-by-zefir Wenn ja dann fehlt das in den Credits!

    4 Antworten

  2. Gretti 10. 07 2013

    Mod: Lamborghini Aventador LP 700 4
    Da sieht man mal wieder wie hier keiner ne Ahnung hat: Das ist ein Aventator, da wie man schon auf den Bildern von dir sieht, der Reventon Lufteinlässe ganz unten vor den hinteren Kotflügln hat. Der Aventator hat aber welche über die gesamte Höhe. Ansonsten ist meine Meinung auch, dass in den LS keine Sportwägen gehören.


  3. Gretti 08. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Der ist so gut wie er ist! Der ist nicht zu klein sondern die standart (und auch die meisten mods) zu groß !


  4. Gretti 28. 04 2013

    Mod: SCHLUTER 1500TVL
    Nice ! A V.2 with a frontloader would be very great !
    Schön ! Eine V.2 mit einem Frontlader wäre echt geil !


  5. Gretti 16. 03 2013

    Mod: Burgmauerbauset
    Ist das Burgmauerbauset platzierbar oder muss man es mit dem GE einbauen ??

    1 Antworten

  6. Gretti 15. 03 2013

    Mod: Ransomes Cultivation Equipment
    Sau geil !!! Echt gute Arbeit ;) nice work


  7. Gretti 27. 02 2013

    Mod: IHC 453
    Sau geilr mod ! ABER: Wenn ein Bulldog so stark raucht, hat er einen Moter- oder Kolbenschaden ! Also ich finde es gut das es realExhaustParticles ist, aber es sollte nochmal überarbeitet werden. PS: Nicht mal unser Lanz raucht so
    Mfg, Gretti


  8. Gretti 05. 02 2013

    Mod: HorschGrubber50m_anti_Verfaulen
    HAHA, wie geil ! Aber ich bin der selben Meinung. Die Leute die so einen *** machen sollten am besten ihr LS gleich wieder zurückgeben


  9. Gretti 31. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Freund nichtmehr Multiplayer spielen können. Es zeigt an, dass ich nicht den mod "WildbachTal V.2.11 hätte. Allerding haben wir beide die High-Poly Variante der Wildbachtal


  10. Gretti 03. 01 2013

    Mod: Agrocom
    Richtig geile Map, hab se schon 4 stunden gezockt und ich muss sagen dass diese map Premium echt verdient hätte


  11. Gretti 29. 12 2012

    Mod: Landini Trekker 105
    Viel zu breit !!! Aber sonst sieht er gut aus. Würde mich über ne schmälere V.2 freuen.


  12. Gretti 27. 12 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Ja, ich konnte bisher nichtmehr spielen, es folgen aber noch Bilder von der V.1


  13. Gretti 25. 12 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    JAAA ! Endlich ist er da !

    1 Antworten

  14. Gretti 05. 12 2012

    Mod: New Holland T6030
    Kommt eigentlich noch ein Pro Farm 2 ? Ich fande das erste soo geil ;)


  15. Gretti 02. 12 2012

    Mod: farmer olaf
    In echt hat er aber keine Ärmel. Mach die Ärmel nur bis zur Schulter, dann ist er perfekt.

    1 Antworten

  16. Gretti 01. 12 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Ja vielen dank ! ;) ich finde den Eicher echt sau geil ! Ich würde mich aber über eine V.1 freuen.
    PS.: Die Bilder wo nur der Unimog drauf sind, wollte ich aussortieren, habs dann aber vergessen)


  17. Gretti 26. 11 2012

    Mod: Agrotron7250
    Ahhh, ich habs gefunden! sry ;)


  18. Gretti 26. 11 2012

    Mod: Agrotron7250
    Und wo ist das Installationsverzeichnis ?

    1 Antworten

  19. Gretti 18. 11 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Bisher bester mod ! Ich finde ihn sehr schön, allerdings hätte ich die Zwillingsbereifung weg gelassen. Ich bezweifle auch dass es die von Werk ab gab (1973 !!!!)


  20. Gretti 09. 11 2012

    Mod: Morning fog
    Wie baut man den nebel ein ?

    1 Antworten

  21. Gretti 05. 11 2012

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Ich glaube nicht, dass ihr einen 1900tvl ls-spezial habt, weil er mit der ls-spezial ausrüstung nur 3 mal gebaut und davon zwei mal verkauft worden ist !


  22. Gretti 04. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Er fliegt auch schon durch die luft wenn man nur 10 km/h fährt !!


  23. Gretti 04. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Timber131: Er fliegt auch schon durch die luft wenn man nur 10 km/h fährt !

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 04. 11 2012

      Mod: John Deere 8360R FH
      wo fliegt hier was der John Deere ist es nicht such den fehler lieber bei dir in sachen Fahrverhalten und Steuerung ist der John Deere Tip Top io hab die Daten ja selber geschrieben muss es ja wissen hab den Mod auch viel geteste und kann keine Fehler in sachen in die Luft fliegen oder ähnliches finden.


  24. Gretti 04. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Sieht gut aus, aber wenn man gegen eine wand (haus oder sonst. gegenstand) fährt, fliegt man auf einaml in 300 Meter Höhe. Ich hab mal ein paar screenshots davon gemacht und reingestellt ;)


  25. Gretti 29. 10 2012

    Mod: Claas Axion 950
    Ich habe ihn mir gerade gedownloadet und teste ihn gerade. Dabei ist mir aufgefallen dass noch einiges zum Machen ist:
    - Die Reifen sehen noch sehr eckig aus
    - Die Lichter sind sehen nicht sehr realitätsnah aus
    und zuletzt sehen die Farben noch sehr matt und nach plastik aus.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.