Userprofil von dreifinger30
Member since 3 / 2012


dreifinger30
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dreifinger30

keine Angabe
  1. dreifinger30 08. 11 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Mega Map danke erstmal dafür ;-)
    kann es sein das wenn ich vom Hof richtung Feld 10 und beim Abzweig vorm Feld 10 eine
    Kollision ist ?
    Ich fahr da ständig gegen etwas ??
    Gruss Mario

    1 Antworten

  2. dreifinger30 12. 04 2015

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    Hallo Agrostar tolles teil aber könnteste den mal nich noch mit ner Fronthydraulik versehn ???


  3. dreifinger30 22. 06 2014

    Mod: Forest Edition
    wie geht denn die zange auf ??? weiss das wer ???


  4. dreifinger30 25. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    bei klappt was mit den anderen früchten nich hat jemand nee ahnung woran es liegen kann ???


  5. dreifinger30 24. 07 2013

    Mod: KremperMap
    un warum läuft sie immer noch net ??

    1 Antworten

  6. dreifinger30 03. 06 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    achso hatte das mit den paar minuten schon gelesen aber ich spiel sie jetzt schon seit ner stunde aber immernoch nix !!


  7. dreifinger30 03. 06 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    moin bei tauchen de schweine in dor PDA net auf ??? alles is da futter usw. aber keine schweine ?
    woran könnte das liegen kann mir bitte jemand helfen ???


  8. dreifinger30 01. 06 2013

    Mod: SchlUckes Map
    moin mal nee ganz blöde frage hab vom schlucke schon die v2 aber was sich an dieser hier groß verändert ???


  9. dreifinger30 14. 05 2013

    Mod: Schluckes Map
    Hallo schlucke gibts ne V3 ??? wäre toll dann echt noch mit futerlager+silo un vlt noch 1-2 verkaufsstelln dann isses Perfekt hab deine V1 schon gehabt !!!

    1 Antworten

  10. dreifinger30 28. 03 2013

    Mod: Langburg
    sieht ja toll aus is aber nix für schwache rechner nee ???


  11. dreifinger30 24. 03 2013

    Mod: Erzgebirge
    Also für mich habt ihr alle einen an der ... anstatt die leute aufzubauen un irgentwie das ganze so zu kommentieren das sie sich verbessern.
    Immer dieses ewige gemecker hat doch jeder mal angefangen oder ????
    Ich find die arbeit klasse wohn selber in dor nähe un muß sagen ja klar bissl hügliger könnts schon sein aber alles der reihe nach...man kann ja nich an alles denken !!!! Wird schu noch kommen !?!?!


  12. dreifinger30 17. 03 2013

    Mod: Farmers Map Multifrucht
    Hi kann mir einer verraten wo ich de ballen verkauft bekomm ???


  13. dreifinger30 19. 02 2013

    Mod: KRONE BIGX1000
    das wär genial in der V2 den krone bunkerwagen !


  14. dreifinger30 19. 02 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Echt schönes ding...könntet ihr euch nich mal das beastpack vornehmen das wär auch mega !!!
    Mfg Mario


  15. dreifinger30 04. 02 2013

    Mod: Farmers Dream
    Hallo ich hab die 1.2 schon geile map aber was hastn in der 1.3 geändert oder gefixt ??


  16. dreifinger30 06. 01 2013

    Mod: Kernland Map
    Geile map aber mach die doch bitte mit Verkaufsstellen !!


  17. dreifinger30 25. 03 2012

    Mod: Schleswig-Holsteiner Hügelland
    is die was für low pc's ???


  18. dreifinger30 22. 03 2012

    Mod: TSL MMXII I
    moin is die auch für low pcs geeignet ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.