Userprofil von EagleEye0183
Member since 5 / 2011


EagleEye0183
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EagleEye0183

keine Angabe
  1. EagleEye0183 20. 07 2013

    Mod: Finanzamt Grundsteuer für OriginalMap
    Schöne Idee! Ich habe Altbauers BigMap und mit gezielten Verkäufen schon bald 1 Mrd. auf dem Konto, da kommt mir so eine Steuernachzahlung grad richtig :-D.

    1 Antworten

  2. EagleEye0183 11. 07 2013

    Mod: Arcusin autostack
    Klasse Mod! Für die V2 würde ich mir wünschen einen 2. Hänger dran hängen zu können ;-)


  3. EagleEye0183 27. 06 2011

    Mod: TECNO Lexion 850 EVOLUTION
    Kein Drescher vorhanden nur die Cutter! Fehler in der Moddesc, schliesse mich meinen vorrednern an! Bitte überarbeiten...


  4. EagleEye0183 30. 05 2011

    Mod: Mistabladestelle für BGA
    Funktioniert der Mod bei jemandem? Kann derjenige hier eine kurze Anleitung schreiben? Wenn ich mit dem Streuer komme, passiert nichts?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.