Userprofil von EastFarmer
Member since 4 / 2013


EastFarmer
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Kamp-Lintfort Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EastFarmer

keine Angabe
  1. EastFarmer 17. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hi ,

    kann mir bitte jemand sagen wie ich aus der platzierbaren Milchviehhalle Rinder/Kühe raus bekomme um diese zum Schlachter zu bekommen?? Ich nutze die LS Standart Viehanhänger und kann da auch auf das Tiermenü zugreifen nur lädt er keine Tiere in den bzw die Anhänger.

    P.s.: Wäre wirklich nett wenn einer ne Lösung findet oder hat bzw nen Ratschlag

    1 Antworten

  2. EastFarmer 25. 03 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hi,

    als erstes muss ich mal sagen, dass der Umbau echt gelungen ist. Nur hab ich da mal eine Frage: Und zwar wo kann ich bei der Sojamilch Produktion das Wasser einfüllen???


  3. EastFarmer 23. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Hi,
    ich wollt mal sagen im großen und ganzen ist es ne gute Map. Mich stört nur das man viele Tore net steuern kann ( selbst öffnen/schliessen ) und das die Schranken net hoch gehen.Und was auch noch evtl verbessert werden könnte wäre, dass Gras in Gebäuden noch versucht weg zu bekommen. Aber im großen und ganzen TOP Arbeit. Macht weiter so !!!


  4. EastFarmer 07. 08 2016

    Mod: Ringwoods
    Wie kann man denn wasser und Benzin bei Kartoffelwasch und kocher einfüllen??ß das geht irgendwie net bei mir

    1 Antworten

  5. EastFarmer 08. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    5 von 5 Sterne

    Also ich muss sagen Hut ab Jungs die Map is der Wahnsinn. Schon die Gedanken so umzusetzen das so eine Map entsteht is hammer , macht weiter so !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.