Userprofil von Easy
Member since 3 / 2011


Easy
Punkte: 1.628
Modder Level 11
Rank: #1194
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Easy

keine Angabe
  1. Easy 13. 02 2012

    Mod: Kirovets 6*6
    der kann was laden !!


  2. Easy 04. 01 2012

    Mod: KIROVETS K701 M
    die größe haut schon hin stell dir mal die messlatte hin das passt schon!!


  3. Easy 02. 01 2012

    Mod: Fortschritt B 550
    so mal an alle "letztes bild ansehen" und das rätzelraten hat ein ende


  4. Easy 02. 01 2012

    Mod: KIROVETS K701 M
    achtung link gesperrt


  5. Easy 30. 12 2011

    Mod: Fortschritt B 550
    achtung achtung der blaue b550 ist schon die v2 :-)


  6. Easy 26. 12 2011

    Mod: Fortschritt B 550
    also nicht vergessen das ist ne v1 also sind noch einige fehler vorhanden und ja das dreieck ist dabei hängt ja am pflug


  7. Easy 26. 12 2011

    Mod: Fortschritt B 550
    klar kannste aber nicht hochladen und würde mich freuen wenn du mal ein zwei bilder reinstellst weil könnte immer ein wenig hilfe gebrauchen


  8. Easy 25. 12 2011

    Mod: Fortschritt B-201
    ACHTUNG FORTSCHRITT B550 :-D letzten 3 bilder


  9. Easy 29. 11 2011

    Mod: 350 Polish Edit
    etwas klein die map und die felder auch und ist nichts für große traktoren aber so an sich ist die geil gemacht


  10. Easy 16. 11 2011

    Mod: Betongewicht
    nur weil es "vieleicht" sehr schwer ist steigt die mb zahl nicht :-D wenn es viele polys hat oder große texturdateien denn steigt die mb zahl!!

    1 Antworten

  11. Easy 08. 11 2011

    Mod: LiDL MAN TGA
    und wo ist der EDEKA man?


  12. Easy 31. 10 2011

    Mod: Woodland Serie
    fehlt nur noch das da würfel aus dem auspuff kommen:-)


  13. Easy 30. 10 2011

    Mod: K-700A FINALE EDITITION
    so.... der sound ist wie beim original, ist von einem k700 von einem bekannten aufgenommen
    die scheiben sind wie ich ich finde ganz geil
    und auserdem mache ich mods wie ich es für richtig halte und wer vernunftig sagt/fragt wie und was mann anders machen kann ist im vorteil bei mir im vorteil
    für die die nur meckern giebts hier tausende andere mods hier auf der seite :-)

    2 Antworten

  14. Easy 27. 10 2011

    Mod: 1500kg Gewicht
    ich gebe nicht auf bis ich ne ganze modellpallete hab:-D


  15. Easy 24. 10 2011

    Mod: 1500kg Gewicht
    auf dem letzten beiden bildern ist mein neuer K-701M:-)


  16. Easy 22. 10 2011

    Mod: [TuT]Allrad in einen Traktor einbauen
    und wieder tausend leute die es nicht hin bekommen wie lustig:-)

    1 Antworten

  17. Easy 18. 10 2011

    Mod: BDP 6 Pack
    bei mir läuft alles habe die schon seit zwei wochen von den russen (LSSA.RU) und die ist original in blau die hier sin farblich angepasst und ja wer weiß was noch so rumgespielt wurde


  18. Easy 13. 10 2011

    Mod: Subaru Impreza
    also ein subaru imprezza ist für mich BLAU weil ich auch einen habe nen wrx sti in BLAU und muss sagen der ist geil aber der für ls11 ist auch nicht schlecht habe ihn in Blau umgeskinnt und driften tut meiner auch:-) also der für ls11


  19. Easy 09. 10 2011

    Mod: Lizard neonfire
    findest die reifen vorne nicht bissle zu klein ???


  20. Easy 01. 10 2011

    Mod: Kirovets K-700A
    achtung leider ist mir aufgefallen das die blinker nicht funktionieren aber ist ja auch nur ne beta


  21. Easy 28. 09 2011

    Mod: Kirovets K-744M
    es geht darum das die beweglichkeit in der mitte ....von mir geklaut ist und ich habe keine erlaubniss erteilt das einer das so weiter verwenden kann ! und dann noch so scheiße gemacht das ding .und der gelbe k700a ist von mir der ist brand neu und hat nicht einen fehler und wollte den hier nur mal zeigen also endpannt euch mädels


  22. Easy 28. 09 2011

    Mod: Kirovets K-744M
    geklaut!! stell gleich mal bilder von meinem hier rien


  23. Easy 28. 09 2011

    Mod: Belarus 3522
    habe ich schon ne weile ist der hammer:-)


  24. Easy 27. 09 2011

    Mod: Zaun
    ich hätte das jetzt als RASEN GITTER stein genommen:-D


  25. Easy 24. 09 2011

    Mod: K-744
    Hallo habe den 44er mal bearbeitet siehe bilder 2-3 achtung nur für privat aber der kirovets ist geil gemacht aber etwas groß und der sound ist auch nicht so dolle aber trozdem daumen hoch und 5 punkte vergeben weil das bis jetzt der beste 44er ist für ls und es eine menge arbeit ist einen mod zu erstellen


  26. Easy 12. 09 2011

    Mod: k700 mit forst und ketten
    und die reifengröße sollte im skript auch geändert werdin nicht nur im giants editor:-)
    aber so an sich ne gute idee


  27. Easy 12. 09 2011

    Mod: k700 mit forst und ketten
    also k700fan hat recht der hackt wie hulle


  28. Easy 09. 09 2011

    Mod: JD 9530 Black
    könnt ich jetzt glaub ich besser:-)


  29. Easy 04. 09 2011

    Mod: kirovets Forest Pack
    das ist eine schande für EASY MODS ganz ehrlich


  30. Easy 04. 09 2011

    Mod: kirovets Forest Pack
    also wenn das hier nicht gelöscht wird werden rechtliche schritte eingeleitet:-(bin richtig sauer


  31. Easy 30. 08 2011

    Mod: Kirovets K700 A
    also schaltung funzt aber das skript müsste bearbeitet weden in den untersten gängen springt der richtig nach vorne und der es limiter funzt auch nicht mehr da die schaltung die geschwindigkeit regelt

    1 Antworten

  32. Easy 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    EEDDEEKKAA wie geil mein arbeitgeber


  33. Easy 17. 08 2011

    Mod: Kirovets K-700A
    nochmal für alle man kann den auch als ganz normalen schlepper nutzen :-)


  34. Easy 16. 08 2011

    Mod: Kirovets K-700A
    wie doll seid ihr denn bilder giebt es nicht umsonnst also ansehen und downloaden oder nicht und wenn nicht einfach fresse halten


  35. Easy 14. 07 2011

    Mod: Meine 1 Map
    aber meine map kommt ja auch bald denn wird einiges anders:-D



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.