Userprofil von Jack720
Member since 8 / 2011


Jack720
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jack720

keine Angabe
  1. Jack720 07. 07 2013

    Mod: Axiener Land
    hat noch jemand Probleme beim laden der Map über uploaded ?? egal welchen code ich ein gebe es funktioniert nicht aber nur bei diesem download nicht !!! :-(


  2. Jack720 22. 05 2013

    Mod: Courseplay
    was hast du denn eingestellt um es zu öffnen ??
    rechte Maus taste Strg+entf ???


  3. Jack720 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Schade !!!! Uploaded sagt

    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt


  4. Jack720 31. 03 2012

    Mod: BergMap
    Ja das sieht mir nach einer nur Halbfertigen Map aus
    die Gedanken wärengut gewesen und da aber in der Umsetzung war das nicht der Hit vielleicht sollte mann noch mal weiterbauen den Verkehr auf Straßen fahren lassen etc.


  5. Jack720 14. 12 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    das hatte ich auch schon mal hast du kurz vorm speichern noch Ballen gepresst ??? dann liegts daran das du einen mod im ornder hast .


  6. Jack720 07. 11 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren
    Hallo ich hab ein problem mit dem Video habs mit FLV Media etc playern versucht aber über all kam nur die "musik" und keine Bilder habs dann in ein anders formant konvertiert geht auch nicht !!! vielleicht kann mir jemand helfen


  7. Jack720 01. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wo kann mann denn mist abholen ?? weiß das jemand ??


  8. Jack720 22. 10 2011

    Mod: [TuT]Allrad in einen Traktor einbauen
    Schön das du das lustig findest aber eine lösung für ein problem hast woll nicht ....


  9. Jack720 22. 10 2011

    Mod: [TuT]Allrad in einen Traktor einbauen
    also ansich ein super mod nur das problem das ich ihn danach nicht mehr kaufen kann ist sch...

    vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ???


  10. Jack720 12. 10 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    Die Map wäre super wenn die Fehler nicht wären ..

    und noch eine Frage wenn ich ca 15 min drauf gespielt habe kann ich kein Menü ,Händler aufrufen nur noch zischen denn fahrzeugen hin und her springen und an und ab Kuppeln

    weiß jemand an was es liegt kauptter mod ???


  11. Jack720 05. 09 2011

    Mod: Manitou MLA628 Turbo
    ich hab da auch so meine probleme mit dem Starten von dem Gerät kann mir da mal eine Weiter helfen ??
    da motor start bei mir in der Tasten belegung nicht auf taucht !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.