Userprofil von edchen
Member since 2 / 2012


edchen
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About edchen

keine Angabe
  1. edchen 24. 09 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo, die Map ist wirklich super, spiele sie schon sehr lange. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, Rüben, Salat, Kohl, Zwiebeln etc anzupflanzen. Hab schon verschiedene Sähmaschinen probiert, sobald ich auf "Helfer einstellen" klicke, fährt der Traktor zwar los, aber es säht nix an. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  2. edchen 15. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Vielen Dank für die Antworten..ja LS 11 ist auf 2.2 gepatcht, Pro Farm ist auch installiert, allerdings weiss ich gerade nicht ob es die 1.2 Version ist, alle 17 Zips wurden ebenfalls in den Mods-Ordner gezogen...aber die Schaufel liess sich nicht ankuppeln, bin immer durchgefahren, auch bei dem originalen Fendt..bin von der Seite an das Silo gefahren wo auch der Bunker ist, also praktisch die Mitte zwischen den beiden kleinen und grossen Silos..ich probiere alles nochmal aus sobald ich zu Hause bin..danke nochmal..:)


  3. edchen 15. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Mahlzeit..

    vielleicht kann mir ja jemand helfen...bei mir funktioniert es nicht, die Silos an der BGA zu entleeren..hab schon einige Schaufeln ausprobiert, auch die in dem zugehörigen Mods-Ordner bei der Map..bin für jeden Tip dankbar..:)

    2 Antworten

  4. edchen 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Moin...also mal im Ernst..ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung, und häcksel jetzt nur noch..:)

    Ganz grosses Lob an den Macher..


  5. edchen 04. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    Leute, wenn Ihr Probleme mit dem entpacken habt, ladet euch doch mal 7Zip runter, das kommt mit alles Formaten klar und ist umsonst..schaut mal bei Chip.de.Gibts für 32- und 64-Bit Rechner.


  6. edchen 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Sehr schöne Map, aber es dauert etwas um sich zurechtzufinden, weil die PDA leider spinnt...ansonsten ganz grosses Kino..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.