Userprofil von Torbak
Member since 9 / 2011


Torbak
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Hof in Oberfranken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Torbak

keine Angabe
  1. Torbak 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Hmmm mir gehts genauso... Nen Hänger voll mit Holz, werd es aber nicht los. Habs auch schon am Wasserwerk an der Entladestelle und in den einzelnen Schuppen versucht. aber das Holz wird nicht verkauft.


  2. Torbak 21. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hi erstmal tolle Map. Vielen Dank dafür.
    Ich habe eine Frage: Ich habe nichts darüber gelesen, aber gibt es hier ne Möglichkeit Wasser zu bekommen, ohne dafür am Wasserwerk zahlen zu müssen?
    Hab den ganzen Fluss abgefahren, aber keinen Platz gefunden, wo ich kostenlos Wasser bekommen könnte.

    1 Antworten

  3. Torbak 30. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich glaube Du hast das nicht verstanden. Aktuell kann man auf dieser Map keine Felder kaufen... KEIN BUG ist so. Man besitzt alle Felder zu Beginn an.


  4. Torbak 24. 04 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Also bei mir geht er mit dem Courseplay zum Abtanken.


  5. Torbak 15. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Mal ne Zwischenfrage edchen: Hast du es schon an beiden Seiten der Silos versucht. Geht nur von einer Seite zum entleeren ;-)


  6. Torbak 15. 03 2012

    Mod: Aich Map
    hmmm eigentlich schon.... Hab den aber ehrlich gesagt noch nicht beobachtet. Ich schau selber mal in die Map rein. (Hatte das schon mal bei ner eigenen, wo ich einen Baum gelöscht habe, allerdings ist dabei nur die Textur gelöscht worden und dann sind die Maschinen immer dran hängen geblieben).


  7. Torbak 15. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Mal ne Frage: Wenn ich mit einem Traktor von der BGA in Richtung Vieh-Bereich fahre, und mich auf der geteerten "Zubringerstrasse" (Rechts und links die Wiesen) befinde, dann wird mein Traktor auf einmal extrem ausgehoben, als ob sich da irgendetwas unsichtbares befindet. Passiert immer wenn man recht auf der Strasse fährt. Habs mit 3 verschiedenen Traktoren schon versucht. Immer das Gleiche. Hat sonst noch jemand dies bemerkt?

    1 Antworten

  8. Torbak 13. 03 2012

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    @Juri02 Also bei mir "merkt" er sich alle Einstellungen, d.h. wenn ich einen Mod Hänger in den Hänger Tab verschoben habe ist er auch nach dem Laden eines Spielstandes wieder im Tab Hänger. Nicht vergessen: Die Autoladefunktion zu aktivieren. Dann geht das auch :-)


  9. Torbak 09. 03 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 +Kaweco Injecteur
    Download Link geht nicht mehr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.