Userprofil von Eicher Mammut
Member since 4 / 2012


Eicher Mammut
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eicher Mammut

keine Angabe
  1. Mod: AmmergauerAlpen
    Wie kann man bei den Schweinen Stroh einstreuen ich habs auch schon mit den normalen Einstreuer versucht aber bei mir geht das nicht?


  2. Mod: Wildbach Tal
    Ich hab da ein Problem ich habe meine Rundballen oben in die Scheune gestellt, wo es heißt das man dort die Ballen verkaufen kann. Aber bei mir verschwinden sie nicht sie bleiben einfach liegen.
    Ich hoffe um Antwort

    1 Antworten

  3. Mod: Bockowo 1994
    Ich hab mal ne Frage, ich hab Maissilage in das Freilandsilo gekippt und kann jetzt mit dem Teleskoplader mit der Silagezange nichts entnehmen, brauch ich einen besonderen mod oder muss ich was beachten?
    Bitte um schnelle Antwort!

    1 Antworten

  4. Mod: Middleton Farm
    Hallo HatzFan den FMCMapTrigger gibt es auch hier im Modhoster danke für deine Antwort


  5. Mod: Middleton Farm
    Wie bekomme ich die Tore oder Gaterzäune auf
    bitte um schnelle Antwort

    1 Antworten

  6. Mod: Kleine Geest
    Ich kann sie leider nicht Downloaden aber eine
    schöne Map


  7. Mod: Alone_one
    Wirklich GEILE Map aber bei mir geht das Häckseln von Mais, Gras etc. nicht wenn ich das Rohr hebe und los fahre stoppt er nicht mehr und ich weis nicht wo ich meine Sähmaschiene füllen kann bitte um schnelle Antwort

    1 Antworten

  8. Mod: Am See
    Geile Map wirklich super!


  9. Mod: KleinBauernMap
    Kann mir mal jamand sagen wie ich den Verkehr abschalten kann aber sonst ne geile Map macht weiter so


  10. Mod: KleinBauernMap
    ne geile map aber das halbe Boot sieht kommisch aus und der Verkehr fährt bei mir nicht auf den Straßen das solltet ihr noch mal überarbeiten aber sonst für einen Klein Bauern eine tolle Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.