Userprofil von EinheitS95
Member since 8 / 2014


EinheitS95
Punkte: 245
Stalljunge
Rank: #8660
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EinheitS95

keine Angabe
  1. EinheitS95 10. 11 2016

    Mod: Little Sosnovka
    Mal dein Spiel kontrolliert bei allen anderen geht sie ja
    Oder noch andere Mods mit Fehlern im Ordner?
    Kontrolliere mal bitte deine Log und stelle den Fehler der Map ein Danke


  2. EinheitS95 08. 11 2016

    Mod: Little Sosnovka
    kann man ja mal machen würde aber ein größeres projekt werden weil dann alle Felder kleiner müssten damit es besser passt.

    kann ich ja aufnehmen und gucken was ich raus machen kann
    danke dir :)

    1 Antworten

  3. EinheitS95 08. 11 2016

    Mod: Little Sosnovka
    habe gerade ein bild der provisorischen PDA hinzugefügt, stelle noch ein par von oben rein


  4. EinheitS95 30. 05 2016

    Mod: Wald Karte
    So Leute die Map ist tip top ich kenne sie aus dem LS 13.
    wir haben soe sehr sehr lange gespielt und auch umgebaut.
    der MSHeini hat die Karte mal Let´s Playt fals ihr noch Bilder aus dem LS 13 der Karte sucht guckt mal bei LS Oldtimerfreunde auf facebook vorbei


  5. EinheitS95 15. 10 2015

    Mod: Schlüter Super 2500 VL
    Schlüterfan hat glaube gar kein 15 :D
    brauch man ja auch nicht ;)


  6. EinheitS95 13. 10 2015

    Mod: Schlüter Super 2000 TV
    Wieder ein klasse Teil von dir :)
    Habe fast nur noch Mods von dir, mach weiter so :)

    Scheiß auf LS15 so ist und bleibt 13 besser


  7. EinheitS95 13. 10 2015

    Mod: Schlüter Super 1500 TV Baas Cabrio
    Einfach nur Geil das du mal wieder was raus hauste für uns.

    Man muss nicht viel sagen außer DANKE :) mach weiter so :)


  8. EinheitS95 09. 08 2015

    Mod: Schlüter Super trac 2500 VL set
    wunderbare Mods wie immer der Hammer, den LS 15 brauch eh keiner der macht nur Fehler, läuft nicht und mehr als LS13 hat der auch nicht zu bieten


  9. EinheitS95 18. 04 2015

    Mod: Eifelerland
    Würde man die Map aus LS13 kennen weiß man das das mit dem Hof schon immer so war man muss halt mal Geräte hintereinander stellen wie auf nem richtigen Hof
    Das mit den Standartfahzeuge ist eh egal dann Parkt man se selber oder die meisten verkaufen die.
    Felder müssen nicht kaufbar sein , denn bei Giants kann man keine runden Felder einfach und gut kaufbar machen

    Ein Kornlager was nicht am Hof ist finde ich gut, da man ja auch zb. den Hof als reinen Tier Hof verwenden kann ;)

    Vondaher können viele dieser Sachen gewollt sein und manche sind halt nicht Schlimm da sie kein Einfluss auf das Spiel haben.

    2 Antworten

  10. EinheitS95 14. 04 2015

    Mod: Tullau Hohenberg
    Das Grundmodell find ich gut auch die Optik an sich sehr schön :)
    Nur an vielen Stellen wirkt sie Unfertig und dann fängt doch wieder etwas an sollte man aufjedenfall fertig machen die Map.

    Außerdem würd ich die Map im ganzen etwas kleiner halten ;)


  11. EinheitS95 01. 04 2015

    Mod: Ebersbach
    Also für ne Beta sehr schöne Ansätze drinne und schön klein gehalten wie ich es mag :) Respekt

    Ein par sachen sind mir aber aufgefallen ( ein par texturwarnings aber sind ja nichr so schlimm ; eine kolli von einem Baum ist an und steht neben diesem Baum; und die Animation von dem unterirdischen Güllebehälter passt nicht )

    Ich werde glaube die Map für die Zwecke meines Teams spielbar Bauen

    Freue mich auf mehr von dir :)


  12. EinheitS95 21. 02 2015

    Mod: Weidemann Handanimation
    LS13 funktioniert wenigstens ohne fps einstürze oder fehler im Spiel nicht wie bei 15


  13. EinheitS95 17. 02 2015

    Mod: Briri GFK 10600
    Mit GFK hat das Fass aber nix zutun das ist eins aus verzinktem Stahl und nicht aus GFK ;)


  14. EinheitS95 05. 10 2014

    Mod: Nowa Ruda
    man sollte sich die Map mal ordentlich angucken und nicht 2 von 5 sterne geben nur weil die kein PDA hat was vlt Absicht ist damit man sich mal etwas merken muss und alles selber erkunden.
    Und nur weil die Start Maschienen nicht am Hof stehen, die benutz doch eh so wirklih keiner.

    Also ich hab mir mal die Map richtig angeschaut also die Map hat folgendes:
    1. Einen Hof
    2.Eine verkaufstelle
    3. Schweinemast
    4. Kartoffel und Zuckerrüben Lager welches bei einem "kleinen Hof" ist

    Die Map selber hat ca 27 Felder die alle von klein bis Mittel sind und 4 Wiesen.
    Das ganze ist seh detailreich und sehr liebevoll erstellt.

    Wie ich finde lohnt es sich die Map mal genau anzuschauen und mal anzuspielen.
    die log hat ein par texturen warnings und ein error wegen eines objektes welches keine Dreiecke hat also alles nix wildes.

    Einfach mal anschauen und nicht immer nur meckern ;)


  15. EinheitS95 28. 09 2014

    Mod: Viehtransporter VT6
    Endlich mal tolle nich übertrieben große mods :)
    Sehr Sehr schön ;)


  16. EinheitS95 26. 09 2014

    Mod: Schlüter Super Pack 6
    Wahnsinn das man sowas veröffentlicht tausend Dank :)


  17. EinheitS95 25. 09 2014

    Mod: Western region
    Wie ich finde eine tolle Map sehr gelungen auch die Optik der Dörfer alles passend.
    Der einzige nachteil die Fehler welche die map in der Log macht.
    Aber die kann man ja beheben.


  18. EinheitS95 25. 09 2014

    Mod: NewHolland Bizon Z058
    Tolle Funktionen ein Wahrnsinn was manche andere große Moddergruppen nicht hinbekommen.
    Ja leider hat der Mod noch ein par PNG drinne aber das kann man ja schnell selber beseitigen aber ein rundum gelungender Mod mit dem gespielt wird.


  19. EinheitS95 24. 09 2014

    Mod: Hof Bergmann Map
    hast du überhaubt die Gehnehmigungen von den Moddern, die die Grundversion gebaut haben ? weil da steht nix?


  20. EinheitS95 17. 08 2014

    Mod: ForestMap
    Wieder eine tolle kleine Karte ein paar sachen müsste man beheben zb der rübenhaufen.
    Aber sonst alles in allem ein tolles Teil da hat sich einer mühe gegeben (aber nicht umbedingt alles geschafft) nicht so wie bei manchen andern Karten wo alles lieblos ohne deko steht


  21. EinheitS95 14. 08 2014

    Mod: Górale Highlanders
    Super Map und für ne polnische Karte recht wenig Fehler
    Habe schon die V2 gespielt und jezt so eine super veränderrung :)
    Jezt noch die par Fehler raus machen und Top


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.