Userprofil von 60erjonny
Member since 6 / 2011


60erjonny
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 60erjonny

keine Angabe
  1. 60erjonny 27. 03 2022

    Mod: NF MARSCH MAP
    ...dieses Seite kommt nicht vom Mapper selber...!


  2. 60erjonny 07. 07 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo

    Was hat das mit der Map zu tun...?


  3. 60erjonny 07. 07 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    Der Name der Datei darf nur: FS19_NF_Marsch_4fach.zip für mit Gräben oder FS19_NF_Marsch_4fach_oG.zip für ohne Gräben heißen. Evtl. das mal prüfen...


  4. 60erjonny 09. 02 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo, eigentlich nicht...kommt auf dien Versionswechsel darauf an...genauere Angaben wären dazu nötig...hier findest du auf was darüber: https://fs19.dreiling-ms.de/


  5. 60erjonny 18. 01 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Please check...!
    The map name must not be changed.
    Should: z.B.: FS19_NF_Marsch_4fach.zip


  6. 60erjonny 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank für deine Arbeit an dieser Map...!


  7. 60erjonny 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Wieder einmal, hat sich das Warten gelohnt, tolle Arbeit !!!


  8. 60erjonny 28. 12 2013

    Mod: Parking Trigger
    Warte auf eine V 2.0, wenn plazierbar....bekomme es, auf der MigMap nicht zum laufen...

    2 Antworten

  9. 60erjonny 25. 12 2013

    Mod: CP Curse MIG Map
    hi
    Habe es jetzt endlich gebacken bekommen, tolle Arbeit !!!
    10 von 10 Sterne....
    mfg
    jonny


  10. 60erjonny 25. 12 2013

    Mod: CP Curse MIG Map
    Irgentwie, finde ich den Dieseltank nicht als Mod zum laden...hat jemand einen Link für mich?

    1 Antworten

  11. 60erjonny 23. 12 2013

    Mod: CP Curse MIG Map
    Bei mir startet der Spielstand nicht mehr, ein neuer Spielstand eben so...:-(
    Alte Version funzt...

    1 Antworten

  12. 60erjonny 15. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Wieder mit neuer CP 3.41.0322 getestet und bin begeistert...


  13. 60erjonny 15. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo...Neue Version arbeitet mit neuer CP v3.41.0317 super zusamen. Musst nur etwas an der Schneidwerkbreite reduzieren. Automatische Erkennung lieferte beim Big X 1000
    kein sauberes Mähergebniss. Weiß jetzt nicht, ob es an AutoCombine lag. Evtl. konnen das, auch andere testen und prüfen...


  14. 60erjonny 30. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Funktioniert der Mod auch mit CP ?

    1 Antworten

  15. 60erjonny 22. 08 2013

    Mod: Beta MapViewer
    Hallo
    War schon lage nicht mehr da.
    Werden CP-Curse jetzt mit dem Mod angezeigt ?


  16. 60erjonny 24. 06 2013

    Mod: Neutal High
    Nun, evtl. sollen wir für die Erbauer der Map`s einen ausführlichen Test machen und Fehler die "wir" zusätzlich feststellen hier posten...

    1 Antworten

    1. Mod: Neutal High
      das keine Startfahrzeuge vorhanden sind und die PDA nicht stimmt wird er ja wohl selber gewusst haben,dazu brauch er uns nicht!


  17. 60erjonny 01. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Top Seite ! Wenn dann noch was für wen unklar ist, den kann man auch nicht mehr helfen...


  18. 60erjonny 15. 02 2013

    Mod: Savegame
    ...ich finde Kommentare sollten sich auf die Arbeit des Mod`s beziehen und nicht darüber ob er Sinn macht oder nicht...

    2 Antworten

  19. 60erjonny 11. 02 2013

    Mod: Courseplay kurse
    ...das sind Profi-Kurse und erleichten das Arbeiten auf den Maps erheblich...


  20. 60erjonny 11. 02 2013

    Mod: Courseplay
    ...habe die neue Version getestet und bin begeistert bis jetzt...


  21. 60erjonny 27. 01 2013

    Mod: Courseplay
    hi @Denny

    ...ich zitiere...
    Neue Kurskombination:

    Ihr könnt beim Einfahren eines Kurses jetzt Kreuzungspunkte setzen. Wenn ihr später mehrere Kurse hintereinander ladet werden diese immer am ersten gemeinsamen Kreuzungspunkt (Abstand unter 30 Metern!) zusammengefügt. Damit könnt ihr also auch Teile von Routen wieder verwenden.
    ...zu lesen in der Readme.txt
    mfg jonny


  22. 60erjonny 25. 01 2013

    Mod: Los Grandes Terrenos
    ...sieht doch sehr nach der PE map v 1 aus...


  23. 60erjonny 21. 01 2013

    Mod: Courseplay kurse PE map 2013
    Top Arbeit!!!!Top Mod!!!


  24. 60erjonny 06. 01 2013

    Mod: Mais Textur
    Top Arbeit! Das Beste was ich hier bis jetzt gesehen habe...


  25. 60erjonny 05. 01 2013

    Mod: Courseplay
    hi @ Big-Inspektor
    Habe deine "Kompi" auch getestet. Ging bei mir nur vereinzelt...
    Frage: Welche Map hast du? Welchen Häcksel benutzt du? Wieviel passt in den Hawe SLW 45 Pack v 2 Hänger bei dir rein? Wenn zu hoch, dann fährt er bei mir keinen sauberen Radius mehr...
    Es müssen eben sehr viele Faktoren alle zusammmenpassen...


  26. 60erjonny 03. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Viele beschriebene Fehler hier rühren nicht von Courseplay her, sonder von schlecht eingefahrenen Kursen. Man muß seine Kurse vorausschauend einfahren und dann müsste der Abfahrer auch sauber seine Arbeit machen.
    Auch gewisse Voreinstellungen darf man nicht dabei übersehen, aber dafür sind sie ja da...
    Einzig das Wenden beim Häckseln konnte ich nicht zufreidenstellend im Courseplay erreichen.
    Ich lasse beim Häckseln den Abfahrer eine Feldspuhr vom Häcksler "abtanken" und dann abfahren. Der nächste Abfahrer fährt dann zum bereits gewendeten Hächsler und "tankt" dann die nächste Spur ab. Das ranfahren zum Häcksler funzt bei mir gut.
    Ist natürlich eher was für größere Felder, aber dazu ist ja Courseplay da....

    1 Antworten

  27. 60erjonny 27. 11 2012

    Mod: Beta MapViewer
    hi
    Ich habe erst einmal die Anzeige der Courseplay Kurse entfernt.
    Ich hoffe, das komt wieder in die nächste Version rein...Danke!

    1 Antworten

  28. 60erjonny 07. 12 2011

    Mod: Alle courseplay kurse fur Traumweltenmap
    Gute und tolle Arbeit!
    mfg 60erjonny


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.