Userprofil von etiane
Member since 6 / 2011


etiane
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Märkischer Kreis Hobbys: Computer Homepage keine Angabe

About etiane

keine Angabe
  1. etiane 01. 03 2017

    Mod: MTZ 1221
    Habe ihn Gestern getestet, kann nur sagen Respekt dem Erbauer der läuft super alleine das mit den Spiegel verstellen ist schon geil. Vielen Dank für diesen Mod .Der bleibt auf jeden Fall auf der Map.


  2. etiane 14. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Besten Dank, Hab in schon für eine Empfehlung markiert er ist wirklich top.


  3. etiane 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Hallo landmensch hast du den schon unter dem neuen Patch 1.4 getestet. Ich habe meine log gestern abend angeschaut und sie hatte sage und schreibe 200mb er macht ziemliche Probleme. Ansonsten ist er top benutze ihn schon seit dem 11er .

    1 Antworten

  4. etiane 18. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Beim Hofsilo auf die Klappe vom Silo zugehen dann kommt Tor öffnen und dann kannste abkippen. Hab auch etwas gebraucht weil er dir im Traktor das Tor öffnen nicht anzeigt.


  5. etiane 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo zusammen
    Also mal Ehrlich wer LS spielt muss sich zwangsläufig auch mit seinen Innereien auseinandersetzen, Es gibt jede Menge Foren wo es Beschrieben wird wie man einen Neuen Spielstand umgeht um komplett alles zu verlieren. Ich lade mir die Map auch gerade zum Dritten Mal Herrunter und beim ersten zweiten Mal habe Ich nur die Vehicles.xml aus dem Savegame Order genommen hab sie als defaultVehicles.xml umbenannt oder gespeichert und habe sie dann mit der in der Zip Datei enthalten defaultVehicles.xml ersetzt. Bis auf das die Felder wieder so sind wie zu anfangs, sind aber alle anderen Sachen wie Platzierte Gebäude, Fahrzeuge und Tiere Geld und Füllstände so geblieben wie Ich das Spiel zu vor Gespeichert hatte. Also kein all zu großer Verlust. Find Ich jetzt für mich Persöhnlich. Aber das sind dinge die den LS schon seit Jahren ausmachen. Man muss sich halt auch mal damit beschäftigen.

    1 Antworten

  6. etiane 11. 11 2016

    Mod: Waschbox
    Also der MOD Ist Top und Funktioniert einwandfrei, für alle die in im Shop nicht sehen ändert den zip Dateinamen und nehmt alle Sonderzeichen wie _ 1.1 weg dann erscheint er auch im Shop.
    Danke an den Modder.


  7. etiane 24. 04 2015

    Mod: Russian Traffic
    So wie beschrieben, und funktioniert auf Anhieb und past wunderbar zur Badeykino Map.
    Besten Dank dem Erbauer.


  8. etiane 05. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Super Sache, gut das es so Leute wie euch gibt die das Landleben einfacher machen.

    Dank an alle


  9. etiane 09. 05 2012

    Mod: Alone_one
    Hallo Thuruk deine V1 war schon Super aber jetzt die V2 Ich bin begeistert, zumal jetzt noch das neue Addon 2 von Giants kommt. Ich bin für Premium und Ideen für ne V3 gibt es bei den Usern die So was gutes Schätzen mit Sicherheit reichlich.
    Danke für diese Map


  10. etiane 03. 10 2011

    Mod: Original Giants BigTipper für das DLC 2+3
    Wie in der Beschreibung steht nutze Ich den AlternativeTipping von Giants der Bunker ist nur zum Abkippen hat aber auf meiner Map keine funktion, Mit Tipping Script könnt ihr aber abkippen wo ihr wollt ein mal eine stelle angewählt und das tipping script speichert diese stelle und man kann dann dort immer abkippen und zu Beispiel mit der Grassschaufel von giants da abgekippte material wieder aufladen oder halt eben in die DLC3 Gewächshäuser kippen funktioniert bei mir einwandfrei und macht nen haufen Arbeit.
    Mfg
    Etiane


  11. etiane 17. 09 2011

    Mod: Piper J3 Cub Bundeswehr
    Hallo alle zusammen hat noch einer das Problem das sich seine Log bis auf 250 KB aufbläht bei mir läuft das ding gar nicht, hat hat probleme mit irgend welchen Lua´s.


  12. etiane 01. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    Hallo alle zusammen hab das Probleme bei allen Versionen der Map. Beim Beenden egal mit speichern oder ohne hängt sich die Game.exe auf und das Spiel stürzt jedesmal ab. Hab das Problemm auf meiner eigenen Map nicht. Mods sind keine im Ordner und Die Log Datei gibt auch keine Infos. Hat vielleicht noch jemand das Problem mit dieser Map das DLC2 ist vorhanden und funktioniert in meiner Map einwandfrei.
    Danke für eure Infos.
    Greetz Etiane


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.