Userprofil von ExJuliEr
Member since 8 / 2014


ExJuliEr
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ExJuliEr

keine Angabe
  1. ExJuliEr 02. 10 2015

    Mod: Gamsting
    Doch ich habe den neusten patch also 1.3.

    1 Antworten

  2. ExJuliEr 01. 10 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo Leute,

    Ich habe die Map nun schon mehrmals heruntergeladen da sie mir nach den Bildern sehr gefallen hat. Nun habe ich das problem das sie mir im Spiel nicht angezeigt wird, entpacken muss man an der Datei nichts also nochmals heruntergeladen aber es ändert sich nichts und ich kann die Map im Spiel nicht auswählen.
    Kann mir irgendjemand helfen? Ich will unbedingt diese Map spielen da mir die BIlder mega gefallen.

    Mfg

    2 Antworten

  3. ExJuliEr 27. 08 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Kann mir einer Helfen? Ich kann den Hinteren Wagen also der Weiße Anhänger nicht mit meinem Saatgut befüllen aber die Sähmaschiene kann ich befüllen und jetzt wollte ichkurz fragen ob mir einer sagen kann warum das so ist?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.