Userprofil von Manuel080484
Member since 6 / 2014

Manuel080484
Manuel080484
Punkte: 357
Eier Zähler
Rank: #5115
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manuel080484

Meine Kommentare spiegeln lediglich meine ehrliche Meinung wider und sollen in keinster Weise beleidigend wirken ;-)
  1. Manuel080484 13. 07 2016

    Mod: Klettenberg
    Der Download der V1.1 verursacht eine Maleware-Warnung und wird blockiert. Ich würde mal die Datei überprüfen.


  2. Manuel080484 11. 07 2016

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Servus, mir gefällt die Map an sich sehr gut. Klein aber fein und alles was man braucht. Es gibt aber ein paar Dinge, die mirnicht so taugen:

    - der Stall ist mir für die Gegend zu modern
    - ein Futterlager für Heu und Stroh fehlt mir (da wäre so eine Kombi aus Stall und Tenne toll)
    - es fehlen massig Kollisionen an Zäunen und Gebäuden
    - der Shop ist ziemlich eng. Wäre gut, wenn die Fahrzeuge und Geräte zumindest andersherum stehen würden.
    - Kühe haben kein Wasser

    Und mit der Region Murnau hat das irgendwie so gar nix gemeinsam - außer die Berge vielleicht. Wiedererkennungswert fehlt da leider.

    Aber mal sehen was die V3 bringt. Potenzial is auf alle Fälle da.


  3. Manuel080484 25. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Vielleicht liegt es an den verwendeten Mods? Wenn eine Menge auf einem Fleck steht, werden die Frames gerne mal langsamer...


  4. Manuel080484 10. 05 2016

    Mod: Polska Centralna
    RAR-Datei entpacken.

    2 Antworten

  5. Manuel080484 26. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    Oh, ich denke, da gibt es noch mehr als genug Spieler... Leider nur kaum noch Modder, da alle auf den "Neuen" abfahren. Schade eigentlich...

    1 Antworten

  6. Manuel080484 18. 11 2015

    Mod: MZF
    130 MB für einen Transporter? Na da ist aber gewaltig was schief gelaufen...


  7. Manuel080484 26. 09 2015

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Naja, Ähnlichkeit is was anderes...


  8. Manuel080484 27. 08 2015

    Mod: John Deere 864 Premium
    An die Deichsel gehen, ankoppeln, Zapfwelle anschließen, Stützrad hochkurbeln. Alles manuell... ;-)


  9. Manuel080484 27. 08 2015

    Mod: Meyenburg 2014
    Schon bekannt, dass das LS2013 ist?!


  10. Manuel080484 01. 07 2015

    Mod: Kleiderschrank
    Modden für LS13 ist das Eine und auf alle Fälle lobenswert - aber ein Mod, der mir (außer einer evtl. optischen Bereicherung) rein gar nichts bringt... Ich weiß nicht.


  11. Manuel080484 20. 06 2015

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Der weiße Anhänger ist Dünger.


  12. Manuel080484 08. 01 2015

    Mod: Mengele Garant 435
    Also ich fand den Kommentar durchaus nur konstruktiv. Es könnte ja sein, dass Du einen Modder kennst, der das hätte ändern können.

    Uns User nervt dieses schnelle und aufbrausende Verhalten mancher Modder und Skinner auch, ob Du es glaubst oder nicht.


  13. Manuel080484 10. 11 2014

    Mod: Walchen Open Beta
    Wunderschöne Map, aber die fehlenden Startfahrzeuge und das nicht vorhandene PDA sind schon etwas nervig.

    Auch könnte man die Grastextur beim Mähen etwas verändern. Der Unterschied zwischen gemähten und nicht gemähten Flächen ist schon etwas schwer zu erkennen. Aber ansonsten ist diese Map seit langem mal wieder eine, die es länger zu bespielen lohnt.

    Derzeit 4/5 Sternen. Die Empfehlung folgt, wenn zumindest das PDA und die Startfahrzeuge drin sind.


  14. Manuel080484 27. 10 2014

    Mod: claas lexion 780
    Einwandfrei funktionierender Drescher... Habe lange den Lexion 770 Terra Trac im Einsatz gehabt, aber der wird durch den 780 ersetzt, wegen der leicht erhöhten Ladekapazität. Die Arbeitsbreiten sind ja die selben.

    5/5 Sterne und klare Empfehlung.


  15. Manuel080484 27. 10 2014

    Mod: claas lexion 780
    Der Lüfter ist doch animiert, wenn man den Dreschvorgang startet...


  16. Manuel080484 25. 10 2014

    Mod: VW Crafter Notdienst
    Auch in einer Testversion können Funktionen verbaut sein...


  17. Manuel080484 25. 10 2014

    Mod: Ropa Keiler
    Das is jetzt modern... Die Kartoffeln werden gebeamt... ;-)


  18. Manuel080484 25. 10 2014

    Mod: Ropa Keiler
    Das is jetzt modern... beamen eben... ;-)


  19. Manuel080484 25. 10 2014

    Mod: VW Crafter Notdienst
    Hat das Fahrzeug irgendwelche Funktionen (also Spritzubringer oder sowas)? Wenn nicht, brauche ich ihn nicht zu laden. Nur zum Anschauen und rumfahren bräuchte ich ihn nicht...

    1 Antworten

  20. Manuel080484 24. 10 2014

    Mod: Südharz
    Vorab möchte ich sagen: Super klasse arbeit. Die Map ist sehr detailreich und schön gestaltet. Lässt sich auch auf Low-PC ohne Probleme spielen.

    Ein paar Kritikpunkte gibt es aber:

    Der Kuhstall auf dem Gelände der BGA ist etwas sinnfrei, da die Kühe ja nicht über die Straße hinein können. Um Mist zu produzieren ist er sicher notwendig. Es wäre aber besser gewesen, ihn auf der anderen Straßenseite an der Weide zu platzieren.

    Auch das Tor an der Einfahrt zur BGA auf der Weideseite schließt nie. Dann hätte man es auch ganz weg lassen können oder es durch den Map Door Trigger bedienbar gestalten können.

    Zudem gibt es einige Stellen wo unsichtbare Kollisionen auftreten und auch einige Bereiche (z.B bei den Silos), wo man "absäuft", also die Map nur von unten sieht. Man kommt zwar bein Besteigen eines Fahrzeuges über die Map-Anzeige wieder raus, aber nervig ist es trotzdem (siehe Bilder).

    Ansonsten macht die Map aber viel Spaß und lässt sich auch mit vielen Mods problemlos spielen.

    Ganz klar Empfehlung, aber nur 4/5 Sterne wegen der Fehler.

    1 Antworten

  21. Manuel080484 22. 10 2014

    Mod: Holmer Terra Dos T2
    Keine Fehler, von dem berichteten Fehlverhalten der Lenkung ist bei mir auch nichts zu merken. Fahrzeug funktioniert wie es soll und ist sehr gut animiert.

    5/5 Sterne und Empfehlung. Man hat selten so gute Mods wie diesen hier.


  22. Manuel080484 15. 10 2014

    Mod: Bucher TRL 2600 und Mähwerk
    Sehr, sehr schöner Mod, leider aber mit einem kleinen, aber nervigem Fehler.

    Bei angebautem Mähwerk kann man leider nicht wie gewohnt mit der Taste "G" zwischen dem Mähwerk und dem eigentlichen Fahrzeug hin und her schalten. Bei gleichzeitigem Mähen und der Aufnahme von Gras ist das echt nervig.

    Sollte sich aber leicht beheben lassen.

    Für die Idee aber trotzdem 3/5 Sternen.

    Volle Punktzahl und Empfehlung erst nach behobenem Fehler.


  23. Manuel080484 14. 10 2014

    Mod: MB SK 2638 HKL
    Echt ein schöner Mod. Nur zwei kleinere Fehler: Die Container lassen sich leider nicht auf dem Hänger befestigen und rutschen beim Fahren immer runter. Und die Sattelplatte unter der Hakenanlage könnte man entfernen... ;) Ansonsten sehr gut gemacht. Es ist derzeit der beste Abroller für LS 2013

    4/5 Sterne und Empfehlung, wenn benannte Fehler behoben sind.


  24. Manuel080484 14. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz Vito
    Fahrzeug ist nicht zu gebrauchen. Mein Bild sagt wohl alles, das ist die Ansicht nach dem Einsteigen.


  25. Manuel080484 06. 10 2014

    Mod: Steyr Hamster Ladewagen
    Es gibt in der Tat einen Steyr Hamster mit nach vorn gerichteter Pick Up, allerdings ist das dann kein 8025, sondern ein 8028 KS :-)

    1 Antworten

  26. Manuel080484 06. 10 2014

    Mod: Deutz Fahr Ladewagen
    Die gleichen Fehler wie beim Mengele 330 Super. Hat nichts mit dem Original zu tun.

    1 Antworten

  27. Manuel080484 06. 10 2014

    Mod: Melngele Ladewagen
    Allein an den Bildern sieht man schon, dass der Skin mit dem eigentlichen 330 überhaupt keine Ähnlichkeit hat.

    Auf die Schnelle folgende Fehler:
    - die obere Halteplane ist entweder an einem Stück oder sie hat nur Leinen. zweigeteilt wurde sie nicht verbaut
    - das Original hat keinen Druckkessel
    - die Beschriftung an den Seiten ist falsch angebracht
    - der Sammelkasten hat nichts mit dem Original zu tun
    - Kasten der Antriebskette an der Sammeleinrichtung links fehlt völlig.
    - die Front hat auch gar nix mit dem Original zu tun.

    Umskinnen schön und gut, aber bitte doch am Original bleiben.

    2 Antworten

  28. Manuel080484 27. 09 2014

    Mod: Alpental Remake
    An sich ist die Map landschaftlich sehr schön gestaltet und hat auch viel Abwechslung. Leider ist sie - entgegen der Ankündigung - nicht Low-PC tauglich. Ich habe sie mit Standardmaschinen, leerem Mod-Ordner und auf niedrigster Qualitätsstufe angespielt und habe extremes flimmern in den Stein- und Grastexturen. Zudem alle paar Sekunden ein Ruckeln.

    Da ich die Arbeit sehr zu schätzen weiß und den Direkt-DL super finde, sie aber die angekündigten Eigenschaften nicht erfüllt, gibt es von mir nur 3/5 Sternen und keine Empfehlung


  29. Manuel080484 08. 09 2014

    Mod: TGA 3 Achs Kipper
    Also irgendwie fehlt mir immer noch der passende Hänger dazu... Wurde vor fast einem Jahr ja auch angekündigt....


  30. Manuel080484 08. 09 2014

    Mod: Sprinter RTW Feuerwehr
    Also er taucht nach wie vor nicht in der Kaufliste auf... So ist er einfach nicht zu gebrauchen.


  31. Manuel080484 31. 08 2014

    Mod: Audi Q7 KDOW Pack
    Also nur anhand der Fotos geurteilt finde ich es schon schade, wenn man nur halbfertige Mods online stellt.

    - der Innenraum ist - bis auf die Bedieneinheit für das Sondersignal - dermaßen kahl (Kein anständiges Kombiinstrument oder Schalterbeschriftungen)
    - von außen fehlt ein Nummernschild und zum Fahrzeug passend dimensionierte Reifen.

    Und 109 MB für einen Pkw sind definitiv zu viel.

    Derzeit ist mir der Mod aber optisch zu langweilig.

    1 Antworten

  32. Manuel080484 30. 08 2014

    Mod: Vervaet Hydro Trike
    Schöner Mod. Leider hebt das Fahrzeug in voll beladenem Zustand vorne ab (und dies besonders beim Rückwärtsfahren - siehe Foto). Kann ich mir bei dem Gewicht des Originalfahrzeuges (9,2 t leer und 14,5 t voll) nicht wirklich vorstellen und ist etwas unrealistisch.

    Wenn das behoben wird gibt es volle Punktzahl. So leider nur 3/5 Sterne und noch keine Empfehlung.

    Englisch:
    Nice mod. Unfortunately, the vehicle fully laden takes front off (and this especially when reversing - see photo). I can think of with the weight of the original vehicle (9.2 t empty and 14.5 t fully) not really imagine and is somewhat unrealistic.

    If it is fixed there is full score. As only 3/5 stars, and still no recommendation.

    2 Antworten

  33. Manuel080484 29. 08 2014

    Mod: Lizzy HighTip
    Würde ich auch gern versuchen, leider bekomme ich die Meldung, dass die Datei nicht existiert...


  34. Manuel080484 28. 08 2014

    Mod: Lizzy HighTip
    Trotz neuestem Patch ist das Fahrzeug leider nicht zu gebrauchen, da ich ihn nicht mal vom Hof des Händlers bewegen kann. Grund hierfür ist, dass die Schaufel permanent Kollisionen verursacht.
    Getestet auf der Mönchwinkel, Siebenhöfen, Land of Italy sowie der Standard.

    Sorry 0 Sterne und keine Empfehlung.


  35. Manuel080484 13. 08 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Richtig. Dies ist auch beim Originalfahrzeug so, um die Verschmutzung der Frontscheibe in Grenzen zu halten.


  36. Manuel080484 02. 08 2014

    Mod: Bergbauernmap
    Ich persönlich finde anhand der Bilder, dass ein Bergbauer sehr selten eine BGA betreibt und deren Höfe auch nicht eine solche Größe haben... Ich finde, man könnte das Ganze etwas mehr an real existierende, ländliche Regionen anpassen.
    Vielleicht könnte man auch die stur geraden Wiesen mehr frei schwingen lassen, sodass es auch Felder gibt, die nicht ausschließlich durch Helfer abgearbeitet werden könnten. Ansonsten kann ich mich nur Krassmann anschließen. Ein wenig mehr Abwechslung für das Auge, hier und da ein paar Anpassungen und gut is... :-)


  37. Manuel080484 30. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    Ich muss schon sagen, dass ist die beste Map, die ich seit langem gesehen habe...

    Einen kleinen Fehler habe ich allerdings: Ist es gewollt, dass der Milchtransporter alle fünf Minuten auf den Hof kommt???


  38. Manuel080484 29. 07 2014

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Schön, dass Dudeine Meinung kund tust, aber da es sich um eine V1 handelt, ist es durchaus wichtig auch negative Kritik zu üben, solange es sich im Rahmen der normalen und respektvollen Kommunikation bewegt.

    Es geht nicht darum, dass alles perfekt ist, aber gravierende Fehler dürfen und müssen meiner Meinung nach angesprochen werden um eben eine Verbesserung in einer möglichen V2 zu ermöglichen. MAn soll es eben als konstruktive Kritik sehen und froh sein, dass es hier User gibt, die die Mods tatsächlich testen und nicht nur anhand von Bildern bewerten.

    Und: Es gibt durchaus Mods, die fehlerfrei sind.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.