Userprofil von failer
Member since 8 / 2011


failer
Punkte: 84
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About failer

keine Angabe
  1. failer 12. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    davor die klappe mit "j" geöffnet?

    bei mir klappt es mit dem farmtech und unter den silos super


  2. failer 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    entweder unter dem getreidesilos oder mit überladewagen.


  3. failer 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    ach ja. multifruit wäre nicht schlecht.


  4. failer 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    mit fallen zu dem mod noch 2 kleine punkte ein.

    1. feldgrenzerkennung (evt. optional)
    2. im helfer funkt der nicht richtig. wendet mitten im feld.

    btw. hat wer nen guten ülw für den mod? am besten mit automatischer befüllung?

    ach ja. das "geschwindigkeitsschild" das am tank angebracht ist, ist normalerweiße an den warntafeln angebracht.
    ansonsten top mod und sehr tetailgetreu und das sag ich als horsch mitarbeiter.


  5. failer 09. 06 2012

    Mod: Straßennetz
    ul link nicht gefunden.. modhoster geht


  6. failer 05. 06 2012

    Mod: Bolko Multi-Roder
    ja man kann ihn am feldrand abkippen...
    aber ich habe dabei jede menge fehler bekommen.
    einfach mal testen


  7. failer 05. 06 2012

    Mod: Ab sofort waschbar!
    wenn die fertig ist, könntest dich ja im anschluss mal an eine maistro sw 24reiher machen?:)

    wär glaub ich auch ein saugeiler mod


  8. failer 05. 06 2012

    Mod: Bolko Multi-Roder
    hab es nur mit dem tip_anywhere versucht.


  9. failer 05. 06 2012

    Mod: Bolko Multi-Roder
    hab ein kleines problem mit dem tip_anywhere.
    wenn ich ihn am feld ableere, bekomm ich fehler und das spiel lässt sich nichtmehr mit esc beenden.

    vll das nochmal überprüfen. ansonsten super mod..


  10. failer 11. 03 2012

    Mod: Grimme roder in rot
    wenn der nich im shop erscheint einfach die zip umbenennen von "Grimme roder in rot" in "Grimme_roder_in_rot"


  11. failer 06. 03 2012

    Mod: MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben
    braucht man dazu eigentlich einen multifruit.zip oder reicht einen sähmaschine die rdy dafür ist?


  12. failer 28. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    geiles teil..aber nen safemode wäre super dazu. auch die spuranreisser..wenn du das noch hinbekommst dann auf jeden fall 10/10


  13. failer 05. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    wer porbs mit dem fahrverhalten hat kann ja die "downforce" auf 6 runtersetzen dann sollte das auch passen..


  14. failer 05. 10 2011

    Mod: Next_Somewhere
    falls es noch eine v3 geben sollte wären die standard startfahrzeuge super.
    mit den großen maschinen baut man zu schnell auf.
    wäre evt ne option..

    sonst echt eine top map und nur zu empfehlen


  15. failer 04. 10 2011

    Mod: John Deere Mäher
    ein echt geiles teil. aber einen kleinen minuspunkt. da wo die schwaden liegen wächst kein gras mehr nach..wäre nett wenn das noch gefixt wird. ansonsten ein einfach nur geiler und top mod. 9/10 punkten


  16. failer 29. 09 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer
    in den shop hab ich ihn bekommen.
    jedoch nimmt er bei mir keine ballen..ob rund oder quader ist egal. nen attacher für die ballen wäre nicht schlecht um die ballen so einfacher in den schredder zu bekommen.

    so ist er einfach unbrauchbar.


  17. failer 26. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    am großen hof..grad versucht kartoffeln zu laden ging aber nicht..am kleinen geht beides.


  18. failer 25. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    hab das kleine problem das ich keine rüben aus dem lager holen kann..fahre mit dem hänger darunter aber es kommt nix rein.
    von der maschine auf den hänger und dann ins lager is kein problem. bei kartoffeln hab ich es noch nicht versucht..

    ansonsten top map..großes lob an den mapper..die 1 map die mir seit langem mal wieder spaß macht

    2 Antworten

  19. failer 08. 09 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    kann man den dünger an der normalen stelle auffüllen oder braucht man dazu noch etwas?


  20. failer 28. 08 2011

    Mod: Standard Map umgebaut
    brauchst es doch nicht runterladen wenn es dir nicht gefällt..einfach übersehen und gut ist.
    da es mein erster mod ist finde ich es eigentlich gelungen obwohl ich sogut wie keine ahnung davon habe. ich denke auch du hast mal klein angefangen und es war am anfang mist..


  21. failer 24. 08 2011

    Mod: New Holland CR 9090
    geiler mod..der besste bei mir im stall..am bessten mit einem claas v1050 sw und dem swanhänger.


  22. failer 21. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Black Edtion EVO 2011
    der wendekreis ist ein wenig zu groß und auch die arbeitslichter machen ein paar probleme wenn hinten und vorne angeschaltet ist. ansonsten top


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.