Userprofil von Farmer Michel
Member since 2 / 2011


Farmer Michel
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer Michel

keine Angabe
  1. Farmer Michel 23. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo Leute,
    ich hab frohe Kunde jetzt läuft die Map mit allem. Ich habe die Map komplett neu geladen und habe hier die "Defaultitems" nicht geändert. Sondern den Download zu 100% so in den Mod Ordner kopiert, und siehe da alles Gebäude da wo sie sein sollten. Und jetzt muss ich sagen die Map ist eine der gei... besten Maps die ich je gezockt habe. Ich musste gestern gleich mal über 5Stunden auf der Map verbringen.
    Vielen Dank an alle Hauptsächlich an Classfahrer-84 der mir immer wieder geduldig geantwortet hat.
    DANKE Leute

    1 Antworten

  2. Farmer Michel 22. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo ich muss noch dazu sagen, dass der Fehler auch bei einer anderen Map "Brook" und "New Woodshire" bei ModHub von farming-simulator.com auch habe. Ich habe mich auch schon dort an den Support gewannt, aber noch keine Antwort bekommen.
    An alle noch ein Frohes Restostern


  3. Farmer Michel 22. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo Claasfahrer-84.
    Ich habe sogar das Spiel deinstalliert mit allen Ordnern vom PC entfernt. Das System (Registry) mit CC. gereinigt. Das Spiel neu installiert Patch 1.3 neu installiert im Mod Ordner nur die Niederbayern Map. Es ist eben wie verhext viele der Startgbäude sind nicht da sowohl im MP wie im Sp Modus. Die "Defaultitems" wie in der Beschreibung ausgewechselt alles ohne Erfolg. Die MAP ist ansonsten wirklich der Oberhammer, aber schade das ich den Spielstand wegen diesem blöden Fehler nicht speichern kann.


  4. Farmer Michel 20. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo Claasfahrer-84.
    Die Map ist entpackt und die Datei für SP in den Modordner der Map eingefügt. Die Map startet ohne Probleme, aber es sind keine Gebäude/Ställe/Hallen usw. da, nur das Hofhaus. Wenn ich neue Gebäude auf dem Hof platziere kann ich auch spielen, aber der Spielstand lässt sich nicht speichern. Das mit dem Speichern ist auch so wenn ich direkt nach dem Start den Spielstand speichern will. :-(

    1 Antworten

  5. Farmer Michel 20. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo an alle, ich brauche Hilfe.
    Ich habe mir Heute die Map geladen, nach dem Start stehe ich auf einem leeren Hof.
    Ich habe einige Gebäude gekauft und auch plaziert, kann aber den Spielstand nicht speichern. Das Problem habe ich auch mit einer anderen Map. Kann mir jemand einen Tipp geben was fehlt z.B einen Hofgebäudepack (den habe ich allerdings) oder muss ich zunächste eine ältere Version installieren. lg

    1 Antworten

  6. Farmer Michel 10. 12 2018

    Mod: Road Runner Semi
    Schade, der Mod lässt sich bei mir nicht ohne unnütze Zusatzsoftware (die vom Virenscanner auch noch als gefährlich eingestuft wird) downloaden. Bitte einfach auf einer sicheren Plattform als Download anbieten. Download wurde daher aus Sicherheitsgründen abgebrochen.


  7. Farmer Michel 08. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    Hallo Community,
    ich habe mein Bedauern darüber, das EGO aufhören möchte, schon öfters ausgedrückt. Alleine die Map SH LS09 die ich gerade zocke ist stark gemacht. Ich bin einer der User von LS der nicht sehr viel Zeit mit einem PC Spiel/Simulation verbringen kann. Ich hatte mir den GIANTS Editor mal gezogen und installiert, alleine die Einarbeitung ging über mein Zeitbudget. So wie ich gibt es sicherlich viele tausend andere User auch. Wir sind immer wieder mal auf der Suche nach guten Mods, damit meine ich auch gute Mods keine fahrende Bierkiste oder eine Running Cow und der gleichen, die eigentlich kleiner braucht. Aber wahrscheinlich haben auch solche Mods ihre Daseinsberechtigung, für diejenigen die gerne auch mal was völlig abnormales probieren und Fun haben möchten. Doch nun zurück, die Continentaldrift von EGO ist sicher einer der Oberhammermaps die ihresgleichen noch sucht, für mich als SP eigentlich viel zu groß. Deshalb bin ich froh das es Standalone Maps wie die LS09 und LS11 für den LS13 gibt. Ich bin seit LS 09 dabei, und freu mich riesig darüber, das es Leute gibt, wie diese guten Modder, die die Maps aus LS 09 und LS 11 in das Format von LS 13 bringen, und dies auch noch spielbar und ohne wesentliche Fehler. Vor so etwas, und vor solchen Moddern, sollte man eigentlich riesigen Respekt haben.
    Das ich zufällig immer hier schreibe hängt damit zusammen dass ich hier häufig die Kommentare lese. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die Beiträge hier immer sachlicher werden und die Nörgler hier nicht mehr in Erscheinung treten.
    Ich ziehe mir häufiger Mods auch von anderen Moddern, wenn mir einer davon nicht gefällt dann nehm ich ihn wieder aus dem Spiel. Aber ich werde mir nicht anmaßen eine derartige Kritik, die schon sehr oft unter die Gürtellinie ziehlt (und oft noch in misserablem Deutsch), zu äußern. Solche User sollten sich von alleine aus solchen Portalen zurück ziehen, und sich vor ihren Kopflosen Äußerungen mal Gedanken darüber machen was sie für eine schlechte Stimmung verbreiten.
    An alle Modder da draußen, lasst Euch bitte nicht von soetwas unterkriegen. Dieser Kommentar ist nicht den Moddern Zucker in After geblasen wie so mancher meint, sondern zollt ihnen nur den nötigen Respekt.
    Denn wer Erfolg hat, hat auch Neider.

    Grüße
    Farmer Michel

    2 Antworten

  8. Farmer Michel 06. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    Hallo EGO,
    als ich hier über die Sweet Home LS09 V2.1 gestolpert bin, dachte ich kurz Du hast es Dir nochmals überlegt.
    Wie Du ja sicherlich schon mehrfach gehört hast, bist Du einer der besten. Schade schade schade, dass Du nun wirklich aufhörst, ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!

    Nun noch schnell die überarbeitete SH LS09 ziehen und spielen.

    Liebe Grüße vom
    Farmer Michel


  9. Farmer Michel 25. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hallo ego,
    ich habe Deine Version 1 schon einige Stunden gespielt, und fand diese Version schon bereit für den Prmiumstatus.
    Nun ziehe ich mir gerade diese Version, und freu mich darauf sie zu zocken. Wenn Du hier nun die kleinen Fehler (die nie wirklich gestört haben) bereinigt hast, ist die Map wohl nur sehr schwer zu toppen.
    Das Du dich nun vom Modden zurückziehen willst, bestürzt mich wirklich sehr.
    DENN DER LS LEBT VON SOLCHEN MODDERN, gäbe es Euch nicht mehr so glaube ich hätte LS nicht einen solchen Erfolg.

    Ich finde es weiterhin nur gerecht wenn Ihr versucht Euer geistiges Eigentum zu schützen, wie es scheint gibst Du ja in manchen Fällen Deinen Mod zum bearbeiten, für den Privatgebrauch, frei. Und wenn man dadurch ein paar Euros (ob gespendet oder nicht) verdient, ist dies nur gerecht, ruft aber leider immer wieder Neider auf den Plan. Wenn diese dann versuchen, mit anderen Leuten Eigentum Geld zu verdienen ist dies meiner Meinung nach kriminell und sollte bestraft werden. Hier sind auch die Hoster der Mods gefragt, um für etwas Gerechtigkeit zu sorgen.

    Ich hoffe Du überdenkst Deinen Entschluß aufzuhören noch mal. Für uns User denen die Zeit und auch oft die Idee fehlt um selbst was auf die Beine zu stellen, seit Ihr eine große Bereicherung. Wie bereits gesagt, meiner Meinung nach lebt der LS mit und von Euch Moddern.
    Ich für meine Person freu mich jedesmal, wenn ich nach der Arbeit, bei Modhoster oder anderen Portalen, einen neuen Mod finde der mir gefällt und ich diesen laden kann. Es geht dabei nicht nur um neue Maps, sondern auch um Geräte und andere interessante Mods.
    Also bitte bitte bleib dabei, und erfreue die Modgemeinde mit möglichst noch vielen Mods von diesem Niveau.
    Mit größtem Respekt vor der Arbeit von Dir und den anderen Moddern hoffe ich auf Euch!

    Farmer Michel


  10. Farmer Michel 23. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hy ego,
    besten Dank das Du dich entschlossen hast die MAP wieder online zu stellen. Und der Modhoster Direktdownload ist ja eh wesentlich besser als der über andere Portale.
    Ich glaube es werden Dir viele User dankbar sein, dass sie diese tolle Map zocken können. Denn auch mit einigen kleinen Fehlern ist sie jetzt schon eine Super Map.
    Da Du noch daran arbeitest, wird es (so hoffe ich) vermutlich irgendwann eine V2 geben. Darauf darf man sich sehr wahrscheinlich riesig freuen, mach weiter so auf diesem Niveau.
    DANKE nochmals für diese geile Map!

    Farmer Michel


  11. Farmer Michel 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hallo EGO,
    war hier gerade am lesen der Kommentare, und finde es wie mein Vorredner genauso ärgerlich das Du dich von solchen Piraten beeindrucken lässt!
    Auch ich wollte mir gerade Deine Map ziehen und sie testen, wahrscheinlich währe sie auch eine meiner Lieblingsmaps geworden.
    Vielleicht kannst Du sie ja doch wieder freigeben und damit den vielen ehrlichen Usern einen Gefallen tun.
    Ich werde nicht auf anderen Seiten/Foren nach Deiner Map suchen, um diese Ideendiebe nicht zu unterstützen!

    Gruß
    Farmer Michel


  12. Farmer Michel 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Hallo die Idee zu diesem Mod ist genial. Leider funktioniert das Steuern des Mods nur sehr schlecht. Eine Geschwindigkeit von etwa 21-22 kmh sind sehr langsam. Bergauf und Bergab Fahrten sind kaum zu bewältigen im Helfermodus funktionieren die Bergfahrten gar nicht. Die Steuerung des Bunkers hingegen läuft prima. Schneidwerke kann man beliebige anbauen funktionieren, zumindest bei mir, alle. Wenn man die Fahreigenschaften noch brauchbar hinbekommt ist es bestimmt ein super Mod. Bitte bitte eine weitere Version zuerst mit verschiedenen (Bergigen) Maps testen.


  13. Farmer Michel 14. 10 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Hallo ich muss mich meine Vorrednern anschließen, die Map ist schön und liebevoll gemacht. Mir stellt sich nur die Frage welcher Landwirtschaftlicher Betrieb benötigt Tiefgaragen und dann noch gleich zwei davon - Geschmacksach. Die Map lässt sich auf auf einem schwächeren PC problemlos spielen. Mir ist aufgefallen das einige Texturen nicht angezeigt werden oder nicht vorhanden sind. Dies Betrifft die Wände an der Zufahrt zur Weide und ebenfalls die Wände an der Flussüberbrückung, da sehe ich nähmlich nur schwarz. Vielleicht kann man das noch etwas nachbessern währe nicht schlecht. Aber alles in allem ist die Map sehr gut gelungen und man hofft auf weiter Maps in dieser Klasse.


  14. Farmer Michel 13. 10 2011

    Mod: LittleBoyMap
    Hallo ich muss jetzt auch mal einen Komentar los werden.
    Diese Map lohnt den Download zu hundert Prozent.
    -Sinnvoll angelegte leicht hügelige Felder
    -einige Berge verschwunden und neue Felder dafür angelegt
    -gegenüber der Ruine Saat- und Düngerstation sowie ein Holz- und Strohkraftwerk
    -läuft auch auf meinem schwächeren PC mit 512MB Grafik fast ruckelfrei
    -schön ausgestaltete Map mit Hochkran am Sägewerk neue Mauertexturen am Händlergebäude
    -schöner Zaun und Wohnhaus an der Molkerei kleiner Kuhhof mit liebevollen Details
    -Kuhstatue aus LS09 an der Kuhweide - Kuhweide sinnvoll ausgebaut mit Kuhsound
    -Dorf sehr schön erweitert
    -Dies sind nur wenige Details von vielen es gibt einiges zu entdecken

    Vorschläge von meiner Seite:
    -Freizeitanlage/Spielplatz zur Erholung an der Brauerei mit Blick aufs Meer
    -kleine vielleicht sogar einspurige Brücke vom Wasserfall zum Feld hinter der Mühle würde weite Wege sparen
    -zusätzliche Fruchtsorten z.B. Rüber/Kartoffeln/Hafer oder ähnliches
    -Verbauen einer anderen BGA damit das DLC2 Pack nicht benötigt wird

    Kleine Kritik:
    -Enge Hofzufahrt für große Fahrzeuge von der Straße her - Hofzufahrt allerdings über BGA möglich
    -Hohe Fahrzeuge bleiben teilweise am Laub der Bäume hängen
    -PDA könnte eventuell angepasst werden

    Zusammenfassung:
    -Alles in allem habe ich nach wirklich unzähligen Maptests meine absolute Lieblingsmap, die dazu noch super funktioniert, gefunden.
    -Eine Standartmap Erweiterung die es wirklich lohnt gespielt zu werden! Meiner Meinung nach ist dies die beste Erweiterung die LS 11 je gesehen hat!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.