Userprofil von bulle69
Member since 12 / 2010


bulle69
Punkte: 694
Holz Hacker
Rank: #3034
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bulle69

keine Angabe
  1. bulle69 03. 01 2014

    Mod: South Africa
    moin
    finde die map nach ca. 3h spielen ganz klasse für sp spieler wie mich.ist nicht überladen und überschaubar mit wenig maschinen spielbar.helfereinsatz möglich aber fast nicht notwendig wenn man spaß am selberfahren hat.bga einbauen finde ich nicht unbedigt nötig bei der kartengröße,und wer das möchte kann sich ja die platzierbare runter laden oder das strohkraftwerk.


  2. bulle69 01. 01 2014

    Mod: Kuhn SPV Confort 12
    von den bildern her könnte man es für eine strandreinigungsmaschine halten !

    1 Antworten

  3. bulle69 30. 12 2013

    Mod: T174 2
    hab ich ganz vergessen !!
    der mod ist top ! hab auf sonem gerät gelernt und dann ein paar jahre gefahren.war nicht immer die erfüllung aber wir haben unsere arbeiten auch geschafft.zu ddr zeiten und selbst jetzt noch ein gutes gerät !


  4. bulle69 30. 12 2013

    Mod: T174 2
    ach ja !
    bei mir geht die steuerung ebenfalls entgegengesetzt !


  5. bulle69 30. 12 2013

    Mod: T174 2
    einen t 174 gab es nicht mit raupenfahrwerk !
    zu drr zeiten hatten wir dafür den nobas in verschiedenen ausführungen der auch ins nichtsozialistische ausland exportiert wurde. da aber meist ohne hydraulik die dann nachgerüstet wurde. großer abnehmer war da zub. atlas.


  6. bulle69 14. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    1a arbeit jungs ! da ich ein großer fan der wildbachtal bin ,dachte ich die kann keiner übertreffen und mußte mich jetzt eines besseren belehren lassen.für einen oldi fan wie mich ist die karte absolut perfekt . habe bisher auch noch keinerlei probleme festgestellt.
    zum thema verrotten:wenn man die parameter im menü niedrig stellt und auf echtzeit hat man ehrlich keine probleme mit saat und ernte !!


  7. bulle69 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    danke das du dir die mühe gemacht hast ein video zu erstellen,aber du bist dabei noch schlechter wie blacksun und stiftest nur nochmehr verwirrung .


  8. bulle69 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    lies doch bitte mal die anderen kommis !
    Strg+Entf beim erstenmal gerät einsetzen und dann umstellen im menü !
    diese lösung hat den vorteil das frontladergeräte nun nicht mehr doppelt auf der maus belegt sind !


  9. bulle69 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    habe vor der übernahme des neuen Coursplay den alten aus dem modsordner entfernt ! die alten kurse blieben aber bei der neuen version dennoch erhalten und ich mußte sie nicht neu einfahren.
    top arbeit jungs !

    1 Antworten

  10. bulle69 01. 05 2013

    Mod: Small Farming Pack
    ich freu mich schon drauf!
    spiele auch die Wildbachtal und hab das pack darauf getestet.bin absolut begeistert von der umsetzung der alten geräte und deren annimation.


  11. bulle69 30. 04 2013

    Mod: Freidl Schuttle
    der mod ist voll ok wenn dann in der nächsten version das seitliche überladen kommt.
    find es immer schön wenn nicht nur standart angeboten wird sondern auch sachen wo man sieht das sich einige leute gedanken machen !(nicht du blacksun ,ist dir zu hoch ! )


  12. bulle69 30. 04 2013

    Mod: Freidl Schuttle
    och neeee !
    schon wieder mein freund blacksun ne modvorstellung.
    gehst du auch mal arbeiten und verdienst dein geld oder sponsort dich die arge "mein lümmel " !


  13. bulle69 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    danke für den lösungsweg !


  14. bulle69 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    drehen und hubarm sind möglich über die maus aber alles andere geht leider nicht.
    wenn einmal bewegt geht auch alles andere nicht mehr im spiel .


  15. bulle69 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    schönes teil und mit sicherheit viel arbeit reingesteckt ! hab ihn aber leider wieder rausnehmen müssen da er mir den ganzen combi aufgehängt hat. die probleme, die wie ich auch einige andere haben, könnten vom courseplay kommen.da verträgt sich was nicht mit der maussteuerung .

    1 Antworten

    1. ieg53i 26. 04 2013

      Mod: T174 2
      Dieses Problem mit der Maussteuerung habe ich geortet, da steht ein Eintag mit den Stützen drinn, die aber noch immer nicht funktionieren. Wer etwas Ahnung hat, kann den rauslöschen, dann sollte das Problem weg sein.

      1 Antworten

  16. bulle69 04. 04 2013

    Mod: multicar pack
    na ja 6 von 5 sternene nicht aber die idee ist schon gut.der multi wurde als universalgerät gebaut und hatte auch nen futterverteiler für die schweinemast und als kraftfutterverteiler in den milchviehbetrieben .
    mit mähwerk als solches kenn ich ihn nur in der ausführung wie ein ransomes großflächenmäher aber ohne aufnahme des grases. nach der wende wurden aber mähwerke mit absaugung angeboten wobei da das gras eher nichtmehr zur fütterung verwendet werden konnte .
    heutzeutage ist aber alles möglich wenn ich mir meinen fumo auf arbeit anschaue ! bei den anbaugeräten gibt es ja fast nichts was es nicht gibt.
    wir sollten vorallem nicht vergessen das das spiel ein simulator ist !
    bei mods wo ich auf einen anhänger 100 und mehr tonnen laden kann und zieh ihn dann mit einem 100 ps tracktor , da nehm ich dann auch abstand !


  17. bulle69 23. 03 2013

    Mod: Erzgebirge
    man hätte die zwönitzer ecke schon etwas mehr herrausstellen können .
    da gibt es bestimmt noch mehr interessante sachen als die KAZ und die Gerlach Mühle nur namendlich in die map einzufügen .
    versucht doch bitte auch landschaftlich dem nahe zukommen !


  18. bulle69 23. 03 2013

    Mod: Erzgebirge
    ich finde nix was ich an dieser standartmap mit unserem schönen erzgebirge verbinden sollte !
    echt schade !


  19. bulle69 06. 03 2013

    Mod: Krone Big X1000BB mit Bunker
    so ein schmarren !
    wo befindet sich den der bunker an dem gerät ?


  20. bulle69 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich find es einfach nur klasse !!
    bleibt bei der größe und arbeitet an den details dann kann nix schief gehen .


  21. bulle69 24. 02 2013

    Mod: Bären Tal
    einbildung soll auch ne bildung sein !


  22. bulle69 17. 02 2013

    Mod: Alpenchallenge
    da hast du wohl recht !


  23. bulle69 17. 02 2013

    Mod: Alpenchallenge
    finde sie auch ganz gelungen.das futterlager sollte aber näher zum kuhstall da es mit dem mischwagen schon ne ganze ecke zu fahren ist.


  24. bulle69 15. 02 2013

    Mod: Savegame
    auf welche arbeit ?
    das kann ich mir alles selbst verändern bei spielstart.wenn ich spiele dann möcht ich den hof auch selbst aufbauen und die tiere kann ich mir kaufen wenn ich das nötige moos dazu habe !

    1 Antworten

  25. bulle69 13. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    das ballenladen liegt bei mir auf y .welche presse geht dafür ?die john deere ballen läd er bei mir nicht .


  26. bulle69 01. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    das ist alles nur ne einrichtungssache !


  27. bulle69 01. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    da geb ich dir recht ! arbeite auch mit coursplay und hab fast keine probleme. ebenso mit dem helfer.man sollte eben erst mal schauen und versuchen bevor man negative kommentare schreibt ! mit arbeitsgeräten die zur mapgröße passen ,2x anschwad oder ackerfurche ziehen un der helfer geht ! sicher sind auch felder dabei wo es nicht funkt aber bei so einer mapgröße kann ich mich da auch mal selbst ans steuer setzen !ist ja wohl auch sinn des spiels sonnnst würde es wohl erntehelfer oder lohnunternehmer heisen !!


  28. bulle69 30. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    danke für diese tolle map !hab sie schon in ls11 sehr gern gespielt und hier erst recht.vorallem freue ich mich das du immer am ball bleibst mit neuerungen und dem ausmärzen von fehlern !was ich ebenfalls bei anderen modern vermisse ist die möglichkeit den spielstand weiter zu spielen.funzt bisher perfekt !
    wer kleinere häcksler sucht sollte vielleicht mal bei den ostmods schauen !habe da sehr viele im spiel und passen von der größe her nicht schlecht.
    das verdorren sollte schon eingeschaltet bleiben.zum einen ist es realistisch und zum anderen habe ich genug zeit zum ernten wenn ich die machbaren parameter im spiel auf niedrig stelle.habe im moment alle felder bestellt ,arbeite mit kleinen maschinen die zur map größe passen und habe da null probleme die ernte einzufahren.


  29. bulle69 17. 01 2013

    Mod: Fortschritt 340 TT
    hab auf dieser map sehr viele ostmaschinen laufen da sie größenmäßig gut funktionieren.ist übrigens absolut spitze geworden !


  30. bulle69 17. 01 2013

    Mod: Fortschritt 340 TT
    zu ddr zeiten waren die schlosser in unseren LPG sehr erfinderisch und es wurde sehr vieles zur arbeitserleichterung erfunden und getüfftelt. zum einen um den bonus für einen neurervorschlag abzugreifen und zum anderen weil wir wirklich manchmal wie steinzeitmenschen arbeiten mußten.und das die grundmaschinen zu 90% die selben waren hatte für uns einen imensen vorteil bei ersatzteilbeschaffung und der flexsibilität unserer wenigen geräte die eine LPG ihr eigen nennen konnte.
    wenn ich heut ein dorf weiter sehe ,gibt es da noch einen servicepunkt wo noch heut ddr geräte umgebaut und auch nagelneue technik von nahmhaften herstellern auf die bedürfnisse unserer bauern der region angepasst werden weil die originalgeräte bei uns nichts taugen und versagen .
    deshalb mach bitte weiter und und bring uns weiter solche mods !


  31. bulle69 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    schön für dich Schnullerbacke. wäre aber schön und fair wenn du uns auch daran teilhaben lässt !ewentuell hätten wir dann die möglichkeit auch dich auf fehler oder unrichtigkeiten hinzuweisen oder auch tips zu geben !
    nicht dahinter verstecken " baue nur privat " und dann über andere herziehen !


  32. bulle69 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    da bin ich deiner meinung hhkr ! bei solchen utopischen maschinen schreien alle hurra und premiumverdächtig !?


  33. bulle69 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    nicht erst heut oder zur wende
    !es wurden zu ddr zeiten patente verkauft weil es der russenbruder nicht geduldet hat wenn unsere entwicklungen besser waren als seine eigenen !


  34. bulle69 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    habt ihr tausendjährigen eigendlich eine ahnung was die DDR wegen dem großen bruder an patenten verkauft hat ??
    danke charly das du weitermachst und uns weiterhin auch solche mods zur verfügung stellst !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.