Userprofil von farmer ole
Member since 6 / 2011


farmer ole
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer ole

keine Angabe
  1. farmer ole 24. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich habe mal eine Frage und zwar kann mir einer sagen wo der Wunschbrunnen auf der Map ist ?

    1 Antworten

  2. farmer ole 20. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Habe gerade gemerkt das der noch nicht mit dem SchweineMastMod funktioniert oder liegt es an der Map Am Flussufer 2013 ?

    1 Antworten

  3. farmer ole 01. 06 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Wieso werden bei mir keine Schweine produziert ?
    Obwohl ich alles aufgefüllt habe ?


  4. farmer ole 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Wo hol ich bei der Standard hagenstedtmap die milch ab
    ??

    1 Antworten

  5. farmer ole 27. 06 2012

    Mod: fendt 312 farmer
    ich hab mal ne frage was ist das für eine drillmaschiene


  6. farmer ole 12. 04 2012

    Mod: MultiPowerShaftAttacher
    wo bekomme ich die sähkombienation von bild 2 her ??

    2 Antworten

    1. Alex2009 12. 04 2012

      Mod: MultiPowerShaftAttacher
      Das kann ich dir leider nicht sagewn, da ich das Bild nicht gemacht bzw. Hochgeladen habe.


    2. Brummelpuh 12. 04 2012

      Mod: MultiPowerShaftAttacher
      Man Du kannst schon lesen, oder??? Erstens gehts hier um ein Script und nicht um eine Saatkombi und Zweitens steht ein paar Kommentare weiter unten schon was zu dem Mod auf dem Foto. Langsam regt es mich echt auf das Ihr Kiddies nicht lesen könnt! Immer diese völlig sinnlosen Kommentare....

      Und Ja, Vielen Dank für das Script Alex2009. Endlich funzt es, super Arbeit das ganze!


  7. farmer ole 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Ich bekomme die map nicht hinein was kann ich falsch gemacht haben ??


  8. farmer ole 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    wie kann ich die kamera aktivieren (einbauen)

    2 Antworten

  9. farmer ole 24. 09 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    eigentlich ein schöner mod aber ich finde er ist sehr klein also bitte mal größer


  10. farmer ole 24. 06 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    Kann den nicht mal einer größer machen die ist so klein


  11. farmer ole 13. 06 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    An sich ist er gut aber er glänzt so komisch und ich gebe hillclaas voll recht


  12. farmer ole 13. 06 2011

    Mod: Holmer Terra Dos T3
    Sieht nicht schlecht aus werde ihn mal downloaden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.