Userprofil von Joker301069
Member since 11 / 2014

Joker301069
Joker301069
Punkte: 293
Stalljunge
Rank: #5706
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://marhu.net/phpBB3/portal.php

About Joker301069

keine Angabe
0 Downloads heute
919 Downloads gesamt
40 Kommentare

Userbewertung
27 Danksagungen

LS 19 : Peters Mühle v 1.01 [sp]

Peters-muhle Peters Mühle Mod
Mühle komplett begehbar (soweit möglich, ist ein wenig eng) Türen alle animiert (Kiste ebenfalls) Nachtbeleuchtung Mühlenkopf stufenlos in den Wind drehbar sämtliche Antriebe,Windflügel und Zahnräder...
  1. Mod: Hofbrunn
    Irgendwie kann ich Kommentare nicht mehr direkt antworten ..daher mach ich es so..

    1. Dreck bei den Schafen .Wie schon erwähnt wurde die Parzellen müssen euch gehören.Vielleicht kann man zum Start so machen mit der Version 1.7 .Einfach " defaultFarmProperty="true" " hinter die benötigten Farmlands setzen.

    2. Pferde Verkauf .Natürlich geht das verkaufen der Pferde beim Viehändler.Ist der Orginaltrigger .Wieder ins Tiermenü und die Pferde aus dem Anhänger zurücjk verschieben.

    3. Nicht Mähbares Gras.Das kommt von Giants und ihren Patch 1.2 .Warum ,weshalb ,wieso ? keiner weiß es.Giants will es so haben warum auch immer.

    4.Das FahrSilo .Da wären wir wieder bei den Kollisionen der Silos.Ich hab es so gelöst das ich das vorhandene verkauft habe und ein "orginal" Small Silo genau an der selben Stelle platziert habe.Sieht genau so aus und funktioniert so. Warum die Silos in der Map "verbaut" wieder einmal rumzicken ist auch wieder ein Rätsel.CFJ Farming sein umgebautes Silo funktioniert auch nicht mehr wenn man es kauft und irgendwo platziert.Warum kann ich nicht mal sagen hab Stunden damit verbracht den Grund zu finden.Ohne Erfolg.

    5.Fehler bein den Feldern .Konnte ich keine feststellen bis jetzt. Das einzige ist ein Fehler in der log bei einer Harvest Mission.Dort muss man wohl das geerntete zu einem bestimmten SellPoint bringen was nicht mehr möglich ist.Muss Ich noch finden wo genau.Wenn ich es finde gebe ich CJFarming bescheid ,ebenso wenn es was neues gibt zu dem FahrSilo.

    gruß joker

    1 Antworten

  2. Mod: Reithalle
    Moin Lisa ,wenn du dir das zutraust könntest du wirklich darüber nachdenken aus der Halle gleich eine komplette Husbandry zu machen.Von der Größe bietet sich das an und wäre mit intregierter Reithalle perfekt. Wegen den Mießmachern must dir keine Gedanken machen ,ein Blick auf deren Karma sagt eigentlich alles.Der Großteil der Leute weiß die Arbeit zu schätzen und kann den Mod auch gebrauchen ,das ist wichtig und nicht solche Leute die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu provozieren.Also weiter so!

    gruß joker


  3. Mod: Peters Mühle
    Man könnte die Orginal Kirche platzierbar machen ,einen Glockensound hinzufügen und IncomePerHour reinfrickeln als Kollekte.Am besten noch das die Glocke nur morgens bimmelt.Ist in zwei Stunden zusammen geschustert ..hab ich auf meiner Map stehen aber das mit der Mühle war nur aus dem Zufall heraus.Ich teile meine Sachen normal nicht und die Diskussionen hier haben mir auch gezeigt das es so bleiben sollte.Sorry aber eventuell macht euch das ein anderer.Könnt ja mal bei den Schlaumeiern die hier alles schlecht machen nachfragen, das sin ja Experten was das modden angeht.


  4. Joker301069 13. Januar

    Mod: Hofbrunn
    Schöner Platz für die Mühle ! Hoferweiterung ist sinnvoll mit den zusätzlichen Lagern.

    1 Antworten

  5. Joker301069 13. Januar

    Mod: Hofbrunn
    Giants macht es vor bei der BGA .Im GE kommen nur die Wände .InteractionTrigger und bunkerSiloArea wird dann durch die i3d geladen.Da must du dir für dieses Silo eine eigene i3d basteln wo nur noch die Trigger rein kommen und die dann per Item.mxl ins Spiel laden.

    1 Antworten

  6. Mod: Vestas Windkraftanlage
    ähh meine Güte Leute ..der Jung lädt seinen ersten Mod hoch und muss sich gleich rechtfertigen warum er diese und jene Funktion drinn hat ? bleibt mal locker ...einfach den Mod richtig anschauen.Da sind nur Standard Funktionen drinn und für das Model liegt eine Freigabe vor , also was hat er falsch gemacht?


  7. Joker301069 08. Januar

    Mod: Hofbrunn
    Hab mir deine Map auch mal geladen.Gefällt mir sehr gut.Auch gut strukturiert gearbeitet , in der TranformGroup keinerlei Chaos wie bei so machen und auch in den xml alles gut sortiert.Für eigene eventuelle Arbeiten an der Map daher bestens vorbereitet.Auch machst du hier einen hervorragenden Eindruck was Service und Support angeht.Lobenswert! Dankeschön für deine Arbeit !

    1 Antworten

  8. Joker301069 04. Januar

    Mod: Peters Mühle
    Das traurige dabei ist das sie Peters Arbeit runter machen wo sie ein persöhnliches Problem mit mir haben.Die einfach nur krank und geben erst Ruhe wenn sie die Mühle hier auf einen Stern runter haben.Ich habe die Mühle hier nur Peter zuliebe hochgeladen mit dem unguten Gefühl das genau das passiert.Ich hatte Peter auch gleich zu beginn angeboten das er die Mühle für den 19ner veröffentlicht was er aber dann aus persöhnlichen Gründen mir überlassen hatte.Das die Querschläger nun doch aufgetaucht sind tut mir für den Peter leid ,das hat seine Arbeit ,wie du richtig bemerkt hast , nicht verdient.


  9. Joker301069 04. Januar

    Mod: Peters Mühle
    Moin Kleeblatt , ich hatte auf einmal 5 oder 6 Links zu dieser Mühle.bei einigen hatten sich noch Fehler eingeschlichen die mit der 1.01 behoben sein sollten.Damit sollte die Mühle auch Final sein.


  10. Joker301069 04. Januar

    Mod: Peters Mühle
    Es zwingt euch keiner Mods zu laden oder anzuschauen.Wenn ich dann Kommentare lese von Leuten die seit Jahren nur noch negatives posten dann tut es mir leid ,das sind in meinen Augen armselige Menschen.Ich habe die Mühle nur online gestellt um Leuten einen Gefallen zutun.Ich modde nicht und werde auch in Zukunft nichts mehr online stellen ,da könnt ihr euch beruhigen.Das Model der Mühle ist auch nicht von mir ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich würde nicht mal so ein Model auf die Reihe bringen.Da muss ich euch "Profis" recht geben das kann man an den tausenden von Mods sehen die man von euch finden kann. Für ist ist dieses Model für den 19ner noch gut genug sonst hätte ich mir die Arbeit nicht gemacht.Wen wirklich Leute die von der Materie Wissen vorweisen können die Mühle kritisieren kann man das gerne annehmen aber euch kann ich bei aller Liebe leider nicht ernst nehmen.Macht die Mühle von mir aus schlecht ,bewertet sie schlecht ,das intessiert mich mich nicht .Ich bin nicht auf Download Zahlen oder sonst was raus.Weitere Sachen wird es unter meinen Namen auch nicht mehr geben ,das hier war die Ausnahme.Ihr bestätigt mich da nur in meiner Ansicht das es die Mühe nicht wert ist.

    1 Antworten

  11. Joker301069 04. Januar

    Mod: Peters Mühle
    Oben auf dem Balkon ist ein Rad ..dort ist der Trigger dafür.

    1 Antworten

  12. Joker301069 04. Januar

    Mod: Peters Mühle
    Ja sorry Gecko ,da hab ich den falschen Link gelöscht.Ich hab gestern die Version 1.01 hochgeladen.Sollte eigentlich bald freigeschaltet werden.Bisschen Geduld.


  13. Joker301069 04. Januar

    Mod: Peters Mühle
    Danke dir für den Tip , wird im update 1.01 berücksichtigt.

    Das mit dem incomePerHour könnt ihr für euch gerne machen aber ich persöhnlich finde das man durch die Anlieferung schon genug an der Mühle verdient.


  14. Joker301069 04. Januar

    Mod: Peters Mühle
    Warnings sollten mit dem update 1.0.1 behoben sein.Danke für den Tip , ich hatte nichts in der Log stehen habe baer auch den Beta Patch vom Spiel noch drauf (sollte ich mal updaten)


  15. Joker301069 03. Januar

    Mod: Peters Mühle
    Das ist echt ein Fluch mit diesen Windows Thumbs Dateien.In der Mühle hatte ich selber keine angezeigt bekommen aber die findet man häufig auf der Platte.


  16. Joker301069 03. Januar

    Mod: Peters Mühle
    Reg dich net auf @Rumtreiber22 , das sind paar Spezis wo ich mal im Forum bei uns den A....Kick verpassen musste.War klar das von den armen Seelen negative Bewertungen und Kommentare kommen.Stört euch nicht daran ,ich mach es auch nicht.Allen anderen Danke ich natürlich für ihre positiven Kommentaren.


  17. Joker301069 28. 12 2018

    Mod: Windkraftanlage
    lief die nicht im 17ner auf den meshRotateshader ? der läuft auch noch im 19ner ..einfach beim shader die version auf 4 ändern.

    1 Antworten

  18. Joker301069 17. 12 2018

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Warum man die specialization doppelt einträgt erschließt sich mir nicht .Wofür ist das gut ,außer das es eine menge Errors in die Log einträgt?


  19. Joker301069 13. 12 2018

    Mod: Platzierbarer Wasserturm
    Da hat der Modder vergessen das light zu löschen.Einfach den Turm im GE öffnen und das Light löschen und speichern.Probelm erledigt.
    Lights und Cameras die man zum arbeiten erstellt müssen im LS19 wieder gelöscht werden .


  20. Joker301069 22. 08 2017

    Mod: Kastor WOOD Inc.
    du bekommst gegen Geld Holz , das der Zweck des ganzen,steht aber auch in der Beschreibung!


  21. Joker301069 19. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Installiere dir den 13ner dann haste wieder die Map wie sie mal war

    1 Antworten

  22. Joker301069 11. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ja dann wird aber auch Werbung und Spenden in den jeweiligen Foren irgend wann fragwürdig.Bei uploaded wird man anteilig an deren Gewinne beteiligt und dadurch recht fragwürdig ob Giants dagegen was tun könnte.Ich glaube aber auch das Giants den Moddern das durch aus gönnt.Sie verlieren ja auch nichts dadurch.Kommerziell wird es ja wenn ich ein Preisschild dranhänge und es bewußt verkaufe.So enstehen dem User Kosten und das wird von Giants auch richtigerweise untersagt.Das ist bei uploaded nicht der Fall.Mit ein wenig Geduld kann ich dort völlig umsonst den jeweiligen Mod downloaden.


  23. Joker301069 08. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Da ich irgendwie im Moment nicht mehr auf Kommentare antworten kann (sh*t Java) mach ich es mal so...Sorry.Wie ich gesehen habe wird mal wieder rumgezickt wegen Mods die in dieser Map verbaut sind .

    @Kobold Koby

    es wurden wohl Mods verbaut ohne das es hier gleich ersichtlich ist das ihr in den Credits steht."Unglücklich" fällt mir dazu ein,hätte FalPos sicher besser lösen können, auch ihr habt verdient das ihr es in den Credits schafft. Richtig blöde finde ich das die Geschichte gleich wieder öffentlich ausgetragen wird. Eine PN an FalPos und er hätte die Credits hier nachtragen können.Problem aus der Welt.Mann kann von einem Mapper nicht erwarten das er für alles Freigaben einholt ,dann ist man allein 3 Monate damit beschäftigt.Auch eure Mods nutzen Scripte die nicht auf euren Mist gewachsen sind.Auch Kevin macht da immer gleich öffentlich einen Aufstand wenn er sich net gleich in den Credits findet.Was soll das? Geht das nicht das man sich dann freundlich per PN verständigt und die Probleme so aus der Welt schafft.Es wird immer gegeneinander gearbeitet anstatt zusammen.Oder geht es allen nur noch um Downloadzahlen?Wenn Marhu und ich gewußt hätten was allein das FS für ein Stress wieder verursacht hätten wir für die Konvertierung wohl keine Freigabe gewährt.Marhu wollte das im 17ner eh schon nicht mehr selber machen weil es im 15ner schon ausgeartet ist.Mittlerweise herrscht nur noch Neid ,Missgunst und ein Gegeneinander vor (mal ganz abgesehen von den vielen unfreundlichen Kommentare die sich Modder anhören müssen) das die guten Modder sich immer mehr zurück ziehen.Helft euch untereinander ,arbeitet zusammen das kommt doch jedem zugute ,wie die Fischzucht und Co in der Map von FalPos.

    gruß
    joker

    2 Antworten

  24. Joker301069 09. 12 2016

    Mod: Fermenter Silo
    Das ja blöd,da hat der Scripter aber geschlampt :D


  25. Joker301069 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Geh bügeln oder was du so machst..oder noch besser suche dir Arbeit

    2 Antworten

  26. Joker301069 08. 12 2016

    Mod: BGABahnhof_placeable
    Was soll das ?Niemand zwingt euch irgend was zu laden oder auch nur anzuschauen.Es mangelt euch an Erziehung und sozialer Kompetenz.Immer fröhlich drauf auf die anderen.Hab ihr so ein beschissendes Leben das ihr nix besseres zu tun habt als alles schlecht zu machen?Wenn du so tolle Modelle und Texzuren hin bekommt Old-Farm warum bietest du den Leuten nicht deine Hilfe an oder zeigst ihnen wie es geht.Aber Nein die Leute zu beleidigen macht viel mehr Spass?Zum kotzen ist das.

    1 Antworten

  27. Joker301069 08. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Ja unterstützt den *****..nur nicht wundern wenn bald keiner mehr was macht.


  28. Joker301069 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Ah schön das es doch noch geklappt hat chrisu ,trotz aller Schwierigkeiten :D
    Bekommst alleine für deine Hartnäckigkeit 5 Sterne von mir.

    1 Antworten

  29. Joker301069 08. 12 2016

    Mod: Fermenter
    Da sich wegen jede Nichtigkeit mittlerweile nur noch angezickt wird geht mir echt aufn Sack..Eine freundlich PN an Scooby aller "könnstet du bitte die Authoren des Scrips in die Credits aufnehmen?" hätte es auch getan anstatt gleich mit dem Hammer zu drohen.Da wäre die ganze Schwachsinns Disskusion um Rechte (wieder mal) gar net aufgekommen.Idee und Umsetzung liegen bei Marhu sind also sein geistiges Eigentum (Freigabe an Kevin98 für die Konvertierung in den LS17).Die einzigen die somit noch Rechte daran haben sind die Jungs von Giants da sie sich das zugesichert haben.Mit die ganzen Streiterreien ist doch niemanden geholfen.


  30. Joker301069 06. 12 2016

    Mod: Fermenter
    April oder wat? "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt."

    1 Antworten

  31. Joker301069 30. 11 2016

    Mod: Oberhausen
    Nix gegen Oberhausen Jungs..Richtung Holten gibt es auch ein paar Kühe und Felder :D


  32. Joker301069 30. 11 2016

    Mod: Futtermischstation
    Sach mal geht es noch? Sofort löschen Bitte!

    1 Antworten

  33. Joker301069 02. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    Jup Ich weiß auch net was das immer soll.Sollen die Modder doch ein paar Euro machen, haben sie sich verdient.Ihr müßt trotzdem nix dafür bezahlen.Ist es Neid?..oder weil sie ein wenig warten länger warten müssen? Man weiß es nicht.
    Ich gönne es euch und werde gute Mods auch weiterhin laden egal von welchem Hoster.


  34. Joker301069 02. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    Tolle Idee, gute Umsetzung.Volle Punkzahl...weiter so!

    1 Antworten

  35. Joker301069 25. 10 2016

    Mod: Futterlager
    Geht doch ..kannst doch direkt bei Upoladed downloaden!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.