Userprofil von Farmerboy
Member since 2 / 2011


Farmerboy
Punkte: 438
Eier Zähler
Rank: #5147
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmerboy

Suche noch Spieler für die fantasy von hier und aus der Gegend partII map bitte bei ideresse mit PN melden aufjedenfall vorhnánden sein muss Profarm1 und alle Dlc packs :D
  1. Farmerboy 02. 02 2014

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    real lights mod geht bei mir nicht runterzuladen ich komm auf eine andere seite ^^ schade .


  2. Farmerboy 02. 02 2014

    Mod: Hand animation
    mein vollen Respekt :)
    aber kann mann das nicht als Mod machen damit man das bei allen Fahrzeugen benützen kann . wäre echt toll :)

    1 Antworten

  3. Farmerboy 18. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    echt schöne map bei mir funktioniert alles einwandfrei nur leider weiss ich nicht wie oder ob man gerste raps mais und .. nur mit der schaufel auf den hänger laden kann oder gibts da auch ein silo zum drunter fahren ? Mfg Farmerboy danke im voraus

    3 Antworten

  4. Farmerboy 21. 01 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Ich weiss ja nicht warum aber bei mir geht der DL von FL nicht kann mir vllt jemand sagen warum oder kannst du twister nochmal ein DL vom FL reinstellen sonst echt gailer Mod respekt:)
    Mfg Farmerboy


  5. Farmerboy 18. 01 2013

    Mod: Savegame Pack
    ahh ok danke das du meine Frage beantortet hast :) lg
    Farmerboy

    1 Antworten

  6. Farmerboy 17. 01 2013

    Mod: Savegame Pack
    Hallo ich wollte fragen ob man einen Mod erstellen kann wo man einen spielstand den man angefangen hat , man aber eine gute Map gefunden hat ob man dann den einen spielstand weiter benützen kann auf der neuen Map ?
    wäre mal interresant zu wissen ob das geht .
    Mfg
    Farmerboy

    1 Antworten

  7. Farmerboy 19. 12 2012

    Mod: courseplay für Standard Map
    Ich habe die coursplay datei in das savegame 1 wo ich eine karriere gestartet habe eingefügt und in der aleitung steht wirklich nicht wie man den coursplay starten kann vllt kann mir jemand per PN weiterhelfen LG
    Farmerboy
    danke im voraus :)


  8. Farmerboy 08. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich gras underlagern kann für die schafe oder bekommen die auch silage und gras zusammen ????
    wäre toll wenn mir das jemand sagen kann. lg Farmerboy antwort bitte per PN


  9. Farmerboy 15. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 fun
    fehlt nur noch ein hänger in passender grösse :D


  10. Farmerboy 06. 04 2012

    Mod: John Deere 7530Premium Terrabereifung
    Schlechtes video hat leider nichts mit dem vorgestellten mod zutun schade :D


  11. Farmerboy 27. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo Die Map si der Hammer hat jemand lust zu Zocken wenn a bitte per PN melden :D mfg Farmerboy


  12. Farmerboy 26. 03 2012

    Mod: Case 130MX
    du musst neben der null unten am numpad des entf , drcken matze


  13. Farmerboy 26. 03 2012

    Mod: Case 130MX
    wieso geht die automatik nicht bei mir also des umschalten das ma nimmer schalten muss .. :D bittte um PN ich hab die taste umgestellt und ausprobiert auber des geht nicht warum bitte helfen ;( sehr sehr schöner Mod weiter so ;D aber bitte helfen .... mfg Farmerboy


  14. Farmerboy 21. 03 2012

    Mod: Eckart 24500
    Das is der absolute hammer fehlt nurnoch mit blinker und waschbar dann wers das gailste Güllefass was es für ls gibt weil des das lohnunternehmen in meiner gegend auch schon zwimal gehabt hat :d lob an modder vllt kann mann das ja noch ändern ?? lg Farmerboy


  15. Farmerboy 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    wo bekomme ich die früchte raus ?? die im lager sind ?? also gerste raps weizen und mais ... bitte um hilfe geilste map ever ?? Danke an Modder bitte helft mir


  16. Farmerboy 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    tolle map nur für die ganz großen maschienen ist sie leider nichts :(


  17. Farmerboy 18. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    vllt kann man das mit dem sideboard ändern das der schalthebel nicht mehr im control panel is ... :D wäre sehr schön .... sonst ist es ein sehr schöner mod :D mfg Farmerboy


  18. Farmerboy 27. 02 2012

    Mod: McCormick TTX 230
    sehr schön :D der erste McCormick der gut ausschaut wie von ausen so auch innen :D


  19. Farmerboy 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der beste mod aller zeiten :D nur die größe stört mich einbischen abba da kann man drüber weg sehen :D 9 von 10 * wegen der größe


  20. Farmerboy 31. 01 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Der ist der hammer Mach weiter so :DD 11 von 10 *


  21. Farmerboy 31. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Profi Plus v1.6
    ja ach was lesen des rot gedruckte . wenn man sich so ne mühen gibt Mods zu machen und dann nur kritisiert wird kann ich ihn verstehen Er hat den DL Gelöscht des wegen geht der auch nicht


  22. Farmerboy 27. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    Sind die maschienen dabei die man für rüben und kartoffeln benötigt ??


  23. Farmerboy 07. 01 2012

    Mod: Case International 1455XL
    Hat der Courseplay ?? Bitte um PN wenn er den nicht hat kann mir bitte jemand sagen wie ich den einbauen kann ?? Danke im voraus lg farmerboy


  24. Farmerboy 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Super Mod nur leider is der nur Weiss kann mir bitte jemand helfen das zu korigieren ? Danke im voraus


  25. Farmerboy 31. 10 2011

    Mod: Lamborghini VICTORY 260
    naja nich meis steht drin Coursplay und dann geht der nicht schade


  26. Farmerboy 13. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    wo bekomm ich den gailen Güllegrubber her ???


  27. Farmerboy 11. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge HeadyBGA
    Stellt ihr den Fendt auch hier ein ???
    ach ich habe die vörgängermap und muss sagen ich bin mit der zufrieden best map ever


  28. Farmerboy 07. 09 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo ich habe das problem das ich ihn zum maishäkseln brauche aber es kommt ja nur Drescher leeren.. Drescher leeren und abfahren .. und route abfahren. Den wenn ich es so mache dann fährt er mir die route zwar aber immer leer ? kann mir einer helfen wie ich das hin bekomme das er den Häksler erkännt und erst abfährt wenn er voll ist ? bitte in einer PN DAnke schon mal im voraus :D mfg Farmerboy


  29. Farmerboy 07. 09 2011

    Mod: Lucas mobiler Rundballenschredder
    leider geht der nicht ich kann zwar die ballen aufnehmen und die maschiene einschalten und es kommt aus dem rohr was raus aber es kommt nichts auf dem Boden


  30. Farmerboy 06. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge
    BEi mir gehts leider auch nicht ?? hat jemand lust diese Map mit mir MP zu spielen ?? mit mods ?? bitte per PN melden :D


  31. Farmerboy 02. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge
    Ja es gibt af dieser Map Verkehr ?? Aber was ich wissen will wo kann ich meine Ballen Wegbringen gibt es einen Schredder ? Danke im voraus Die Map is der Hammer Dank an Moder :DD


  32. Farmerboy 28. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 939 IC
    Kann einer Vllt ein Bild vom innenraum machen ???


  33. Farmerboy 26. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    wieso kann ich die tür nicht öffnen ??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.