Userprofil von Fast-Uploader
Member since 1 / 2011


Fast-Uploader
Punkte: 1.291
Modder Level 10
Rank: #1551
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fast-Uploader

keine Angabe
  1. Fast-Uploader 30. 06 2011

    Mod: New map by Erlan
    Ja die Map ist Technisch sehr gering gehalten, damit es nicht laggt und keine Fehler auftauchen in der Logg. Bilder reiche ich nach.


  2. Fast-Uploader 23. 06 2011

    Mod: Alföld Map
    Armselig, gleich schlecht zu bewerten.
    Naja dann macht selber Maps und hört auf hier alles schlecht zu machen.


  3. Fast-Uploader 23. 06 2011

    Mod: Alföld Map
    Zwingt dich ja keiner, aber gleich als Negativ zu bewerten ist unter aller Sau.


  4. Fast-Uploader 13. 06 2011

    Mod: Mini FARM
    Immerhin 98 Leute die es vernüftigt über Ul.to downloaded. Danke für eure Mühe, das freut den Mapper.


  5. Fast-Uploader 17. 04 2011

    Mod: Soraharju Map
    Man kan jede Map verbessern :D


  6. Fast-Uploader 17. 04 2011

    Mod: Soraharju Map
    Die landschaft oder was?
    Denke mal die Landschaft wird, Ungarn oder Slovakai sein.


  7. Fast-Uploader 17. 04 2011

    Mod: Soraharju Map
    Einige finden kleinere Maps gut, z.B. wenn man alleine spielt ist sie sehr gut, Multiplayer ist sie zu klein bei 6 - 10 Spielern. Denke mal bis 4 Spieler wäre sie sehr interessant.


  8. Fast-Uploader 17. 04 2011

    Mod: Soraharju Map
    Immer wieder lächerlich, dass viele hier schlecht bewerten ohne Grund. Und wenn doch mal was ist, schreibt es rein.
    Das ist irreführend. Also benehmt euch und gut ist.

    Tolle Map


  9. Fast-Uploader 08. 04 2011

    Mod: Tambovskiy Kray
    Lol Flo sind das deine Ex Otzen? Rofl, du böser Finger


  10. Fast-Uploader 08. 04 2011

    Mod: Map Village Aisey
    Aber erst meckern@Razer
    Ja ist sie@knuddel steht auch oben :D


  11. Fast-Uploader 08. 04 2011

    Mod: Map Village Aisey
    Dafür können andere Deutsch :D, 61 GB? Ahja 64 wären real gewesen nunja. Mein Root hat alleine 5 TB HDD.


  12. Fast-Uploader 08. 04 2011

    Mod: Map Village Aisey
    Denn schmiert das Spiel aber ab....Zu hoch die i3d


  13. Fast-Uploader 08. 04 2011

    Mod: Tambovskiy Kray
    Ja hat die hat eine BGA


  14. Fast-Uploader 08. 04 2011

    Mod: Tambovskiy Kray
    Irgendso ein Vogel, ich melde es.


  15. Fast-Uploader 14. 02 2011

    Mod: Kuban Spaces Map
    Bin auch deiner Meinung@icq
    Eine wirkliche Top Map.


  16. Fast-Uploader 05. 02 2011

    Mod: Farmland
    Ist die neue Version 1.1


  17. Fast-Uploader 05. 01 2011

    Mod: Alsfeld Map
    Hallo, wer Konamigiants kennt, weiss was er leisten kann. Die Map ist eine Beta um mögliche Fehler zu finden, ihr müsst Sie ja nicht herunterladen. Mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.