Userprofil von FeDa-Team Reloaded
Member since 2 / 2015


FeDa-Team Reloaded
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FeDa-Team Reloaded

keine Angabe
  1. Mod: ZETOR 16145
    @Jolly_Roger: Deine Erklärung ist zwar gut und stimmt auch soweit... nur mit dem Unterschied, das die Fehlermeldung auch bei gepackten Mods auftaucht...
    @Ackerscholle: Die MB kannst Du reduzieren... in dem Mod wurden offensichtlich Reste einer claas.i3d vergessen... so bekommst du ihn schon mal auf unter 26 MB...
    @smety.j: Abgesehen von den kleinen "Mängeln", die schon genannt wurden, ein wirklich gut gelungener Schlepper...


  2. Mod: Krone TX 560 D
    <text name="CHAFFCOVER_close"><en>Chaff-Cover close</en><de>Chaff-Cover zu</de></text>
    <text name="CHAFFCOVER_open"><en>Chaff-Cover open</en><de>Chaff-Cover auf</de></text>

    diese beiden Zeilen in den l10n-Bereich der moddesc eintragen, dann sollten die Warnings weg sein...


  3. Mod: Bakery
    @Komander: In letzter Zeit machen einige Browser Probleme... habe es mit dem IE geladen und dann ganz normal mit WinRar entpackt... hat gefunzt...


  4. Mod: Fortschritt T087
    1. Zwecks Thema Zapfwelle siehe meinen Post weiter unten...
    2. Reifenstaub ist vorhanden... habe für Dich extra nochmal einen Screenshot hinzugefügt...
    3. erschließt sich für mich nicht der Sinn, wozu ein Miststreuer einen Aufbau für Silage etc. braucht... ein Miststreuer streut Mist... Silage, Gras etc. nutze ich, um es zu verfüttern und nicht, um es auf's Feld zu verteilen... evtl. verwechselst Du einen Miststreuer mit einem Häckselwagen...


  5. Mod: Fortschritt T087
    Da ist nichts Beta dran, im Gegensatz zu vielen anderen Mods hier... und das Modell, das schon seit längerem hier zum Download steht, ist ebenfalls von uns (nur das wir uns im Gegensatz zu damals umgenannt haben)... also wer lesen kann ist klar im Vorteil...


  6. Mod: Fortschritt T087
    Danke für die Info mit der Zapfwelle... muss unsereins leider übersehen haben... ist aber auch kurios, das Du der erste bist, dem das auffällt...
    Nun zu Deinem Grundproblem zwecks Miststreuer... mir persönlich gefällt die Lösung die Giants da gemacht hat auch nicht... optimaler würde ich es finden, wenn der Helfer aufhören würde, wenn das angebaute Gerät leer ist (egal ob nun Miststreuer, Drille usw.)
    Deine Ideen sind zwar vom Grundaufbau gut aber trotzdem auch nur "Augenwischerei"... wenn ich nun extra eine Plane einblende und der Streuer aber trotzdem eigentlich leer ist, ist der Sinn eigentlich nur optischer Natur...
    Ich persönlich nutze z.B. bei Miststreuern gar keinen Helfer, würde sich z.B. meiner Meinung nach bei diesem hier z.b. auch nicht wirklich lohnen (wegen der geringen Lademenge)... wurde halt aber mit eingebaut, damit sich niemand beschwert, das es nun mal neuerdings standardmäßig funktioniert, das Mist-, Düngerstreuer, Spritzen etc. mit Helfer funktionieren...

    1 Antworten

  7. Mod: Fortschritt T087
    traktorlegende... nu halte mal den Ball flach...
    1. hat niemand behauptet, das Du lügst...
    2. offensichtlich bist Du nicht des Lesens mächtig, sonst hättest Du gesehen, das feuerlocke68 den Mod unter ihrem Nick bei TSL online gestellt hat...
    3. feuerlocke68 ist Teil unseres Teams...


  8. Mod: Fortschritt T087
    Der Mod wurde als erstes auch dort online gestellt... da er dann aber auf diversen Seiten aufgetaucht ist, haben wir uns dazu entschlossen, ihn auch hier online zu stellen...


  9. Mod: Fortschritt T087
    THX für das feine Video... ist Dir gut gelungen...
    Und auch Danke für den Hinweis mit der Arbeitsbreite im Helfer-Betrieb, wird definitiv in der V1.1 behoben... und wie weiter unten auch schon angemerkt, wird es auch ein oder zwei Modelle mit anderen Reifen geben...

    1 Antworten

  10. Mod: Fortschritt T087
    No Problem. To understand what you mean. Sure it would be great to have such mods with all LS15 features. I try to manage mods before they eventually disappear into the depths of the internet with such "old".


  11. Mod: Fortschritt T087
    THX für die Rückmeldung wegen der Räder... war auch ein User-Wunsch zu LS13-Zeiten... ist im Nachhinein nicht mehr wirklich aufgefallen bzw. beachtet worden...
    Wird bei einer möglichen weiteren Version evtl. nachgereicht...

    1 Antworten

  12. Mod: Fortschritt T087

    If at some of the old mods due to the texturing of the past and the present structure of the Washable textures not possible ...

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.