Userprofil von Schwaben BoyLP
Member since 10 / 2014


Schwaben BoyLP
Punkte: 516
Holz Hacker
Rank: #3682
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCsw_eIjt7YovM9sg2PVRTyw

About Schwaben BoyLP

keine Angabe
  1. Mod: Volksholm
    Auf der rechten Seite am Stall die Schiebetür aufmachen. Die nicht in den Futtergang sondern direkt die in den Stall rein. Musst ein Stück rückwärts reinfahren.


  2. Mod: Volksholm
    Nimm den Flachwagen aus dem Fortunapack. Gibts heir auf Modhoster. Der hat Autoload drin und kann alles automatisch laden was auf der Map produziert wird.


  3. Mod: Volksholm
    Schade das es sich nur so beheben lies.
    Hoffentlich tritt das Problem nicht wieder auf.


  4. Mod: Volksholm
    Schau mal ob du die automatische Hilfe ausgeschalten hast.
    Diese regelt die ein

    1 Antworten

  5. Mod: Volksholm
    Schau mal ob du die automatische Hilfe ausgeschalten hast.
    Diese regelt die Einblendungen oben links in der Ecke.


  6. Mod: Irgendwo In Bayern
    Oder gegenüber der Freifläche für platzierbare Gebäude.


  7. Mod: Irgendwo In Bayern
    Zum verkaufen, ja.
    Musst sie ja irgendwie ur


  8. Mod: Irgendwo In Bayern
    Hab jetzt ein paar Folgen auf deiner Map mit Oldtimern gespielt.
    Meinen Respekt für die Map. Genial gemacht. Gerade die Unebenheiten stellen doch die Oldtimer sehr auf die Probe.
    Macht richtig Spass auf deiner Map zu spielen.
    Was ich allerdings nirgends finden konnte ist das Rüben und Kartoffellager.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich es finden kann.
    Ansonsten 5 von5 Sternen und natürlich eine Empfehlung von mir.


  9. Mod: Holsteinische Schweiz
    Ist ja aber auch die Herrausforderung wenn man die Fahrzeuge nciht zurück setzen kann :)
    Hätte es mir auch schon ein oder zwei mal gewünscht, aber dann muss man sich was einfallen lassen :)


  10. Mod: Holsteinische Schweiz
    Ich spiel jetzt die Map in einem LP seit mittlerweile 115 Folgen und kann nicht ein einziges "Problem" nachvollziehen welches du genannt hast.
    Wenn dir die Map icht gefällt ist das eine Sache aber dann hier aufschlagen und alles als S*****ss oder sonstwas zu titulieren ist unter aller Sau.
    Wie Lennoxx schon richtig schreibt du erwähnst nur Sachen die dich stören. Wie gesagt spielerisch hab ich nicht auch nur annähernd ein einziges Problem erkennen können was du aufgeführt hast.
    Statt man sich freut das es Leute gibt welche ihre Freizeit investieren um uns kostenlose Mods/Maps zur Nutzung zur Verfügung stellen wird alles nur schlecht gemacht. Natürlich ist konstruktive Kitik immer hilfreich aber dauch davon ist dein Kommentar weiter weg als der Mars von der Erde.
    In diesem Sinne erstmal überlegen und dann schrieben. Wäre oft besser.


  11. Mod: Holsteinische Schweiz
    Toll gestaltete Map. Schönes teils verwinkeldes Dorf. Sieht man so selten. Gefällt mir sehr gut. Auch die aufgeteilten Höfe ist etwas was man eher selten bis gar nicht sieht. Sehr gute Idee.
    Auch die Feldgrößen von mini bis extrem groß. Für jeden was dabei.
    Daher von mir volle Punktzahl. 5/5 Sternen und eine Empfehlung.
    Was ich allerdings bis jetzt noch nicht finden konnte ist das Hackschnitzellager. Vielleicht kann mir jemand sagen wo sich das auf der Map befindet?


  12. Mod: Südharz
    So jetzt nerv ich nochmals :)
    Also es leigt bei mir am speichern mit der Entnahme. Habs eben nochmals getestet den 3 Mods (Courseplay, Mietmod und Inspector). Bei einem neuen Spielstand gehts mit der Entnahme ohne PRobleme. Bekomm alle Fruchtsorten angezeigt (hab nix im Spiel gemacht nur den Anhänger genommen und unter die Korndusche gefahren). Dann Spiel gespeichert und beendet. Neu gestartet, SPielstand geladen und da bekam ich nur noch die 4 Standartfruchtsorten angezeigt.


  13. Mod: Südharz
    Ok habs jetzt mal nur mit den von dir empfohlenen Mods gestestet (neuer Spielstand)und da gings mit der Entnahme. 3 Mods wieder rein (Coureseplay, Mietmod 2015 und Inspector). Danach ging die Entnahme nicht mehr und ich hatte wieder nur die 4 Standartfrüchte zur Auswahl. Ok alle 3 Mods raus und nacheinander getestet an welchem es liegt und dann auch nochmals nur mit den Mods von dir (alles auf dem gleichen Spielstand) und auch da gings wieder nicht. Keine Ahnung woran es liegt.


  14. Mod: Südharz
    Was mir noch aufgefallen ist, kann es sein das die Preise auch wenn man auf leicht spielt denen vom schwer entsprechen?
    Hab bei Weizen nur 300 als VK Preis. Auch die anderen Getreidepreise sind so. Nur bei Hackschnitzel hab ich 2000 als VK wie bei einem leichten Spiel ja ist.


  15. Mod: Südharz
    Oh sorry das wollt ich nicht :)
    Jepp alles drin. Sowohl die nötigen als auch die vorgeschlagenen Mods von dir. Ok bis auf den Multifruitcutters, den die Seite gibts nicht mehr, bzw er findet sie bei mir über den Link nicht mehr.


  16. Mod: Südharz
    MAn da hast du ja was feines gezaubert. Sehr gute und deailreiche Map. Großes Lob an dich Sheldon. Da müssen ja Wochen an Arbeit drin stecken. Meinen höchsten Respekt. MEine 5 Sterne und eine Empfehlung sind dir sicher.
    Nur eine kleine Frage. Haben die Zusatzfrüchte wie Sonnenblumen und so ein seperates Silo zum entnehmen? an sie zar ganz normal ins Silo kippen aber bei der entnahme kann ich nur die 4 Standartkornfrüchte wählen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal im vorraus.

    1 Antworten

  17. Mod: Schlüter Super 1050V grün
    Sehr schöner Schlüter. Vor allen die Realistic indoor camera ist ja genial. Weiter so. Genau passend für einen Oldtimer Hof.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, das die Blinker nicht blinken sondern Dauerlicht haben. Ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit und trübt zumindest bei mir den Spielspass nicht. Wollts nur erwähnen.
    Aber sost wie gesagt sehr gutes Model für eine Betaversion.
    5/5 Sternen von mir und eine Empfehlung.

    1 Antworten

  18. Mod: KrAZ 6130S4
    Schöner LKW. Find ihn echt gut gelungen.
    Eventuell sollte man noch die Shopbeschreibung anpassen, den laut der kann der LKW 20.000 Liter laden. Es sind ja aber 30.000l :)
    Auch guter Sound, wobei der Motor doch etwas lange nachläuft wenn man ausgestiegen ist find ich. Auch der Tankinhalt mit knapp 1000 Litern scheint mir etwas hoch.
    Sind alles nur kleinigkeiten, welche den Spass und die Funktionen nicht beeinträchtigen.
    Daher trotzdem 5/5 Sternen und iene Bewertung.


  19. Mod: Peterbilt 387
    Vielen Dank für den tollen neuen Mod.
    Sieht echt schick aus. Bisschen mehr Farbspiel in der Kabine wäre toll. Sonst echt spitze geworden. Weiter so.
    5/5 Sternen von mir und eine Empfehlung.


  20. Mod: Vila Roller Compac 5.8 Set
    Erstmal vielen Dank für den tollen Mod. Funktioniert tadellos.
    Eine super Idee mal einen solchen Grubber zu bringen. Auch gut finde ich das die Walze, welche ja sonst wirklich keine Funktion hätte im Ls, eine Düngefunktion bekommen hat. Auch gut das man mit ihr nciht einfach kostenlos düngen kann sondern das wirklich der Preis fürn Dünger direkt vom Konto abgezogen wird. Rundrum eine sehr gelungene Arbeit und auch die Log is sauber.
    Von mir gibts da auf jeden Fall 5/5 Sterne und eine Empfehlung. Weiter so.


  21. Mod: Kenworth kw900
    Mach auf jeden Fall weiter so. Du machst das wirklich gut und hast meine volle Hochachtung für deine Arbeit.
    Und lass dir dein Hobby nicht von ein paar Deppen mies machen die immer eh an allem rumnörgeln ohne den Mod überhaupt getestet zu haben.


  22. Mod: Kenworth kw900
    Erstmal vielen Dank für diesen sehr gut gelungenen Mod.
    Allerdings hätte ich 2 bis 3 Anregungen für eine V2.
    Finds ja gut das er nicht in 2 Sek von 0 auf 100 beschleunigt, dennoch scheint mir hier die Beschleunigung etwas nieder zu sein. Hab auf der Standart Map vom Händler bis zur Kuhweide gebraucht um auf die Endgeschwindigkeit zu kommen.
    Was mir auch noch aufgefallen ist, das er keinen Unterhalt kostet.
    Weiter fände ich es gut wenn im Innenbereich der Fußbodenbereich noch etwas Abwechslung erhalten würde eventuell in Form einer Fußmatte oder sonstigem. Sieht bisschen eintönig aus so. Auch ist mir aufgefallen das er nur 2 Pedale hat aber einen Schaltknüppel. Somit geh ich nicht davon aus das es sich um einen Automatik handelt und folglich fehlt das Kupplungspedal.
    Ok ich weiß es sind alles Kleinigkeiten aber soll auch nur ein Anstoss sein für eine V2 :)
    Aber trotz allem sehr gut gelungen und gibt von mir lediglich einen Stern Abzug wegen der Beschleunigung.
    4/5 Sternen und eine Empfehlung :)
    Mach weiter so.


  23. Mod: kenworth kt2000
    Sieht echt gut aus. Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das die Farbdarstellung an der Kabine doch recht verschwommen aussieht. Die restlichen Texturen sonst sind echt toll gelungen. Auch die Log ist fehlerfrei. Toll auch die Beschleunigung. Endlich mal ein LKW der nicht in 2 Sekunden von o auf 100 beschleunigt.
    4/5 Sternen wegen den Farbtexturen. Vielleicht in einer V 2 noch bisschen nachbessern. Sonst wie gesagt echt top geworden. Weiter so.


  24. Mod: Bauer Set
    Schönes Güllefass. Sehr gut gelungen.
    Vielen Dank dafür.
    Dennoch 2 Kleinigkeiten würde ich gerne anmerken.
    Einmal passt der Grüllegrubber nicht genau an das Fass dran. Die Unterlenker der Hydraulik sind zu schmal, und die Arbeitsbreite scheint mir leicht verschoben zu sein.
    Allerdings behindern beide Sachen nicht die Funktion und stören auch nicht wirklich. Aber vielleicht als kleine Anregung für eine V2,
    Trotzdem von mir 5/5 Sterne und eine Empfehlung. Weiter so.


  25. Mod: Förder Band
    Wunderbar. Marhu hat wieder mal gezaubert und uns einen gigantischen Mod zur Verfügung gestellt. Absolute Spitzenklasse. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Wieder einmal eine MEisterleistung von dir Marhu.
    Auf jenden Fall 5/5 Sternen wert und eine sichere Empfehlung.


  26. Mod: Fortschritt T087
    Bitte gerne. Freut mich das dir das Video zugesagt hat.


  27. Mod: Fortschritt T087
    Vielen Dank fürs rüber holen in den LS 15.
    Schöner alter Miststreuer. Am besten find ich das es endlich mal einer mit Drehschemel ist und nicht immer die Einachser. Macht das ganze doch interessanter.
    5/5 Sterne und eine Empfehlung ist der immer wert. Weiter so.

    1 Antworten

  28. Mod: Deutz F1 M414
    Endlich mal ein toller Oldtimer.
    Vielen Dank für den tollen Mod.
    5/5 Sternen und eine Empfehlung ist der auf jeden Fall wert.
    Noch ein paar Maschinen dazu und vielleicht noch 2-3 weitere Traktoren und der guten alten Zeit im LS 15 steht nix mehr im Wege.


  29. Mod: AUTOSAN D 47 PLASKA
    Hab ihn eben mal getestet.
    Finde der sollte nochmals überarbeitet werden aus folgenden Gründen:
    -er wirft Errors und Warnings in der Log
    -er springt wie ein Känguru hinter einem Taktor (egal ob großer oder kleiner)
    -erkennt den Abladetrigger nicht beim Hofsilo (Verkaufsstellen hab ich nciht getestet)
    -Shopbeschreibung wäre schön
    -und wenn dann noch das Lichtscript funktionieren würde, dann wäre es ein schöner kleiner Hänger.
    So kann ich ihm leider nur 1/5 Sternen geben.
    Sorry aber ich hoffe mal auf eine V2


  30. Mod: Holzschnitzelhandel
    Optisch ein echt schöner Mod und eine echte Alternative zum Standartverkauf im Heizwerk.
    Leider bekomm ich auch die Errormeldung we mein Vorschreiber.
    Aber es hat keine beeinträchtigungen auf die Funktionen. Schön wäre noch wenn das Gebäude selbst Colli hätte, das man es auch betreten kann und nicht bis zum Hals dann im Boden versinkt wenn man es nicht 100% eben platziert.
    Trotz allem find ich ihn wie beschrieben sehr gut gelungen und daher auch 5/5 Sternen von mir.


  31. Mod: Bührer6165 Fl
    Und du sagst ja selber das du auch oft nix anderes machst.
    Und ich denke du hast genau so wie ich auch schon genug Umbauten von irgendeinem Orginalfahrzeug gesehen das danach überhaupt nicht mehr zu gebrauchen war.


  32. Mod: Bührer6165 Fl
    Ich hab ja auch nie behauptet das er dem Orginal nicht ähnlich ist. Aber trotzdem sind die Umbauten gut gelungen und auch der breitere Frontlader find ich einfach eine gute Idee.
    Und das ist einfach meine MEinung. Und ich finde ncit das es verkehrt ist wenn man seine Meinung äussert.


  33. Mod: Bührer6165 Fl
    Schöner Bührer und endlich mal einen anderen Frontlader als die Standartfahrzeuge.
    Auch optisch und fahrtechnisch echt gut gelungen.
    Was noch schön wäre ist wenn der Frontladerr mit Hydraulikschläuchen mit der Konsole verbunden wäre, den die Schaltung hierfür ist ja an der Konsole verbaut.
    Aber trotzdem 5/5 Sterne und eine Empfehlung von mir.

    2 Antworten

  34. Mod: Landkreis Breisgau
    Schöne Map. Hab die im 13er schon sehr gerne gespielt.
    Freut mich zu sehen das es sie jetzt auch im 15er gibt.
    Vielen Dank fürs konvertieren.
    Auch die Umbauten find ich sehr gelungen.
    5/5 Sternen und eine Empfehlung von mir.
    Super Arbeit.


  35. Mod: 2500 vl
    Schöner Schlüter. Vielen Dank hierfür.
    Sieht optisch sehr gut aus auch mit den Gebrauchsspuren.
    Gut gelungen.
    Schön wäre noch wenn die Spiegel funktionieren würden und die Beschleunigeung etwas angepasst würde (kommt mir persönlich zu schnell vor)
    Trotzdem 5/5 Punkten und eine Empfehlung weil ich sicher bin das es eine wetere Version geben wird.


  36. Mod: Unterstand
    Vielen Dank für diesen optisch sehr guten Unterstand. Auch das er sich in gewissem Ramen den Unebenheiten der Landschaft anpasst find ich spitze.
    Ganz klar 5/5 Punkte und eine Empfehlung


  37. Mod: Trailerpack Kroeger
    Vielen Dank für die passenden Anhänger zu deinem MAN Kipper.
    Echt gut gelungen. Nur ist mir aufgefallen, das der Tandem mit 15500l angegeben ist aber nur 15000l läd. Nur eine Kleinigkeit aber wollts schnell erwähnen.
    Trotzdem natürlich von mir 5/5 Punkte und eine Empfehlung da der Mod bei mir tadellos funktioniert.


  38. Mod: Nordfriesland
    Ja das es Hackschnitzelwerk gibt hab ich gesehen.
    Aber es gibt ja auch ein Sägewerk im LS 15 wo man Stämme verkaufen kann :)
    Und das hab ich eben nicht gesehen deswegen meine Frage.
    Wenn du schonmal Bretter geladen hast im LS dann kann man die bestimmt auch irgendwo verkaufen^^


  39. Mod: Niva Agro Pack
    Vielen Dank für den tollen alten Drescher.
    Echt klasse Arebit. Alles top animiert. JEdes Rädchen, jeder Riemen bewegt sich. Sieht man nicht oft solche Liebe zum Detail.
    Weiter so.
    Auf jeden Fall 5/5 Sternen und eine Empfehlung von mir.


  40. Mod: Nordfriesland
    Schöne gelungene Map. Vor allem die Gebäude mit den Schilffdächern find ich echt passend. Auch die netten kleinen Details überzeugen die man erst nach und nach entdeckt.
    Was ich allerdings nicht entdeckt habe ist ein Sägewerk. Kann es sein das keins auf der Map verbaut ist?
    Ansonsten echt tolle Map und daher trotzdem 5/5 Sternen von mir :)
    MAcht weiter so.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.