Userprofil von Deutz-FahrDX4.50
Member since 10 / 2011


Deutz-FahrDX4.50
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Howareid Hobbys: Traktor fahren und reperieren Homepage keine Angabe

About Deutz-FahrDX4.50

keine Angabe
  1. Mod: Manuel`s Misthaufen
    welche schaufel benutzt ihr um mist aus dem misthaufen zu bekommen. bitte PN an mich wenns geht mit link.


  2. Mod: Falkental
    ich brauch unbedinkt hilfe weil der download link für die scripte von heady nicht funktioniert. Wäre echt toll wenn mir die jemand schicken könnte. bitte PN an mich.
    Danke im vorraus.

    mfg Fabe


  3. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    was brauch ich für eine schaufel damit ich mistladen kann??
    Weil mit der Köck Mistgabel geht es nicht??
    PN an mich. Danke im Vorraus.

    mfg Fabe

    1 Antworten

  4. Mod: Es wird nacht in LS
    das ist ja mal geil..:D


  5. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    hey leute ich hab mal ne frage muss man den stall ausmisten weil bei mir funktioniert der misthaufen nicht mit der köck mistgabel oder brauch ich eine andere schaufel? Wenn mir einer behilflich sein kann bitte PN an mich.

    Danke im vorraus.
    mfgFabe


  6. Mod: Feldnummern für die NordeifelMap
    gott sei dank dass ich sie nicht gelöscht habe..:D


  7. Mod: Fendt 820 Vario TMS
    der beste 820 den es auf modhoster gibt aber er zieht ein bisschen nach links. Hoffe es gibt eine V2 aber behalte bitte den geilen sound..:D

    mfg Fabe

    1 Antworten

  8. Mod: John Deere 6820
    Wie klappt man die Arme der Fronthydraulik??
    danke im Voraus PN an mich!!

    MFG DX4.50


  9. Mod: Deutz-Fahr X720
    bei mir funktioniert der download nicht. Wenn ich den Text eingebe und auf enter gehe dann kommt wieder die Seite wo ich die downloadart wählen kann.

    Wenn einer helfen kann PN an mich. Wäre echt wichtig.


  10. Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Also eure Maps sind einfach der Hammer
    Ich muss mal ganz großes Lob an Das NKB-Modding Team aussprechen.
    Ich spiele nur auf denn Maps und die sind einfach hammer.
    Macht weiter so!!!!

    MFG Fabian


  11. Mod: SCHLUETER COMPACT 950
    jonny boy ich geb dir recht


  12. Mod: MB TRAC 1500
    ein bisschen klein aber sonnst in ordnung


  13. Mod: Pöttinger Euro Top
    Sau geiler schwader. So einen Schwader such ich schon sehr lange. Sieht super aus und funktioniert auch super.

    Lob an den Modder


  14. Mod: Herlefeld Map
    Ich spiel sie auf VERY HIGH ich kann nur sagen besser gehts nicht die beste Map auf Modhoster nach ihr kommt die Nordeifel die ich Stundenlang gezockt habe.

    Lob an den Modder


  15. Mod: Same Diamond 300
    gefällt mir nicht so wirklich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.