Userprofil von Fendt 309 Turbo
Member since 3 / 2012


Fendt 309 Turbo
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker Fahren, Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Fendt 309 Turbo

keine Angabe
  1. Mod: Status 22.05.2014
    Das hoffe ich ebenfalls :D


  2. Mod: update 2
    Sehr sehr geil. PS: wird daran eigentlich noch weiter gebaut oder nicht ?:)


  3. Mod: Stoll Klinkfrontlader Bausatz
    Top Lader, Dankeschön.


  4. Mod: Wünsche&Anregungen
    Wirklich super Mod, da warte ich schon seit LS11 drauf :D


  5. Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    ich kann iwie mit dem Fendt nicht rückwärts fahren und hab alle benötigten mods installiert. bitte um schnelle hilfe


  6. Mod: realLights, MR, Beta-Release
    *_* vielen vielen dank. freu mich seeehhhrrrr :)


  7. Mod: moreRealistic Mod
    Fendt soweit fertig ?:)


  8. Mod: Claas Lexion 550
    Sehr sehr cooler Mod, lange drauf gewartet hat sich aber gelohnt. 5/5 Sternen !:D


  9. Mod: Claas Jaguar 980
    Also ich hab mir den Claas mal vorgenommen und den LOG Fehler mit der Lamp.xml bearbeitet. Um diesesn Error zu beheben müsst ihr den Jaguar zunächst mal entpacken. dann geht ihr in den ordner rein/öffnet den ordner Textures/und öffnet die Lamp.xml mit Notepad++ oder dem Editor. Dann geht ihr in die Zeile wo "<CustomShader version="1.0" classRequirement="">" steht und ihr ersetzt die 1.0 durch eine zwei. Die fertige Zeile sieht dann so aus: <CustomShader version="2" classRequirement="">

    Danach die Dateien und Ordner wieder packen (Alle Daten und Ordner markieren, rechtsklick, "zum Archiv hinzufügen...", beim Namen ClaasJaguar980 eingeben und ein Häcken bei Zip machen. Danach nur noch in den Modsordner packen und schon wäre der logfehler behoben ;)

    2 Antworten

  10. Mod: Claas Jaguar 980
    eine frage, geht dieser case aus dem Aloefrontladerpack von stefan maurus auch :http://www.modhoster.de/mods/alo-frontlader-und-werkzeuge


  11. Mod: Nur mal so Zwischendurch
    also ich fände ne beta echt klasse :)


  12. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Geile Frontlader und vorallem geile Werkzeuge :D Eine Frage, was muss ich verändern, damit ich z.B. die Quicke Unigrip Rundballenzange an einen normalen Frontlader ankoppeln kann, denn das funzt iwie net ?:)


  13. Mod: Nur mal so Zwischendurch
    Geile Sache, released du ihn noch innerhalb der nächsten 2 Wochen, denn er scheint ja einfach "Perfekt" zu sein ?:)

    1 Antworten

  14. Mod: Bekannte Fehler werden nun Gefixt
    Ich hab ein Problem mit dem Gras, wenn ich es wende dann sieht es so aus als wenn immer große Haufen enstehen und sie gehen nicht weg. Wäre cool wenn du den Fehler auch behebst denn heuen ist momentan nicht möglich ;)


  15. Mod: Frontlader der/die dritte!?
    Gefällt mir gut, tja und so weit scheint der Mod ja bald fertig zu sein :)


  16. Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Der Mod ist der Hammer. Also falls du den zum Modcontest eingeschickt hast, dann wirst du meiner Meinung nach der Gewinner sein ;) TOP Mod.

    5/5 Sternen


  17. Mod: Frontlader.. ja oder nein!? + Kabinen-dirt
    fl vom 611er wäre klasse ;)


  18. Mod: Fruchtart Triticale
    Hab mal eine Frage: wie findet man dem Shaderwert raus ?

    1 Antworten

  19. Mod: Ingame Stand 28.07.13
    von Aussehen her der beste Claas Jaguar den es bisher für LS gab ;) Hast du in den Häcksler IC und eine Kamera fürs Schneidwerk und Rohr verbaut ? Dann wäre er echt mit Abstand der beste Häcksler


  20. Mod: Moddel 100%
    Sieht sehr gut aus, freu mich schon :D Was für Scripts baust du denn da rein ?


  21. Mod: John Deere 6820
    Sehr guter Mod. Lob an den Modder ;)


  22. Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Hall oich wollte fragen, wo es den Rabegrubber aus LS09 (siehe Bilder) für LS13 zu downloaden gibt? Danke vorab ;)


  23. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    könnte ich dir per icq schicken ?!
    Map door trigger


  24. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Mein AdBlue Tank ist leer und ich bin neben den AdBlue Tank gefahrenund wollte auffüllen, aber dann verchwand die Hilfsbox und das Spielhat gehakt ? Was tun ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.