Userprofil von II PieT II
Member since 7 / 2012


II PieT II
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Wernigerode Hobbys: Lws,Pc,Xbox360 Homepage keine Angabe

About II PieT II

keine Angabe
  1. II PieT II 15. 08 2013

    Mod: SDF Group Mods
    Ich finde die wie immer Super! Habe ich schon in lws 2011 gespielt aber mal ne frage sind die Waschbar! konnte es in der beschreibung nicht finden!

    1 Antworten

  2. II PieT II 04. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hallo liebes Modhoster Team habe mal ne fage zu den scheiben wischer die gehen ja normal beim blinker hebel mit an! war jedenfalls in 2011 so! gehen die jetzt automatisch an wenn es regnet? freue mich auf antwort mfg piet


  3. II PieT II 04. 03 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron TTV 7250
    Ein wirklich gelungener mod und sieht hammer geil aus macht keine fehler in der log! P.s sorry für die doppelten bilder weiter so.


  4. II PieT II 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich habe ein problem mit den arbeitsgängen der fährt ein zwei minuten sauber und dann fängt er an übel komisch zu beschleunigen!


  5. II PieT II 09. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Danke für das schnelle antworten! Mfg


  6. II PieT II 09. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Hallo ModHoster Team Mal ne andere frage als die anderen hirnis! Was fehlt denn noch an dem gutem stück was gemacht werden muss?

    1 Antworten

  7. II PieT II 08. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Ey ich habe mir den mal genau unter die lupe genommen und muss sagen das ich so mehr ich drauf schaue um so mehr details finde! die neuen reifen und die komplett bearbeitung sind ja mal der ober Hammer der sieht jetzt mit dem echten wirklich komplett gleich aus habe mir mal bilder vom 11er angesehen und von jetzt und der unterschied ist so heftig das mann denken könnte das das foto montage ist! und auch endlich dann wieder diese reale und übel geile vorder und kabinen federung nicht mehr son steifer standart bock einer wo man denken könnte das man wirklich über echte erde fährt! kann meine freude auf dem garnicht in worte fassen werde jetzt erstmal kein ls mehr spielen so lange der nicht da ist! P.s Modhoster Team wirklich super perfektionierte arbeit dank euch finde ich macht ls 2013 wieder dann spaß huhuhuhuhuhu. sorry für rechtschreib fehler


  8. II PieT II 07. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    Also mal ganz ehrlich zum dem muss ich mal sagen das das Der beste schlepper seit langen ist und es endlich mal welche was auf die beine gestellt haben gut hier und da noch kleine fehler aber über die kann man hinweg sehen also jungs von Tls Modding klopft euch mal auf die schulter WIRKLICH SUPER Macht weiter so! mfg


  9. II PieT II 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ich muss ja sagen der ist der hammer aber eins sitzt wie ein tiefschlag ich kann kein adblue geschweige den öl nachfüllen wenn jemand weiss wie das geht dann helft mir bitte! es geht mir wie Fendt 309 Turbo!


  10. II PieT II 24. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Also ich muss ja sagen das der wirklich der Hammer ist das einzigste was mich irgendwie stört das wenn der motor an ist und man aussteigt das am von dem kein mucks hört! hoffentlich wird es eine V2 geben wenn bin ich der erste der sich denn zieht!. P.S will auch so einen in weinroten


  11. II PieT II 23. 07 2012

    Mod: Deutz-Fahr X720
    Der ist super und es macht unglaublich mit ihm zu fahren!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.