Userprofil von Fendt 936 Vario aka Maishechsler 1.0
Member since 3 / 2011


Fendt 936 Vario aka Maishechsler 1.0
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 936 Vario aka Maishechsler 1.0

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 9560R
    Er wird wohl eine Vorrichtung meinen, wie man sie bei 1.20 sehen kann http://www.youtube.com/watch?v=4YC3EfiAn0s
    ...


  2. Mod: moderne halle
    Gleiche verschandelung wie bei dem original Farmer Haus.. wie kann man nur so "schöne" Gebäude verhunzen ?


  3. Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Naja, wenigstens bewegen lässt er sich jetzt :D
    Was immer noch nicht geht:
    -Mist Aufbau ankuppeln (steht wohl zu niedrig)
    -Call- Stacks beim ankuppeln
    -Ankuppeln der Aufbauten beim mitgelieferten Anhänger
    -Rundumleuchte hängt im Dach ..


  4. Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Ob das mit dem ankuppeln beim LKW klappt weiß ich nocht nicht, aber bei dem Hänger der dabei ist klappt es schon mal nicht.. (Achse ist ganz oben sprich Attatcher geöffnet ;))

    1 Antworten

  5. Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Ich kann dir gerne meine Log uppen und Bilder schicken ;)


  6. Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Kannst du nicht mal nen paar Ig-Screens posten ?
    Weil ich kann weder den Motor starten, noch Wechselbrücken ankuppeln.. zudem ist die RUL halb im Dach und der Silage-Aufbau verursacht Call-Stacks ..


  7. Mod: Lattenmap
    Premium läuft wohl ab wa XD
    Mir solls egal sein :)

    Ist aber wirklich sehr Liniar also so habe ich Bäume noch nicht wachsen sehn ... :D

    1 Antworten

  8. Mod: Kleines Landschaftsobjekte Pack
    Mülltonnen (Grün, Blau , Gelbe Säcke), Grenz-Steine, Vogelscheuche usw. Klein-Zeugs halt :D


  9. Mod: Kleines Landschaftsobjekte Pack
    Kollison Ändern ? auf Static ;)

    Bau bitte noch mehr von diesen Objekten

    Denn meist sind es die kleinen Sachen die eine Map berreichern ;)

    2 Antworten

  10. Mod: Raps Skin
    Zustimm nein verbessern ... Originale Raps-Textur ...


  11. Mod: Pöttinger Torro 5700
    Aha schön soweit ich weiß ist dieser mod aber von MR F (Planet Ls) http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7063


  12. Mod: Pöttinger Torro 5700
    Schön das ihr auf die Credits geachtet habt .... -_-
    Ich gehe mal davon aus das ihr keine Erlaubniss habt

    1 Antworten

  13. Mod: Mobile Ampel
    Ist es auch möglich diese Ampel fest auf einer Map zu verbauen ?

    2 Antworten

  14. Mod: Mobiles Förderband
    Hmm schaut nicht schlecht aus aber noch nen Tipp ;)
    Lass das Förderband mal anders rum Laufen nicht zum Haufen hin sondern weg


  15. Mod: Putenstall 30 80m
    Korekt hat aber alles seine Richigkeit ;)
    Den Stall gabs schon mal auf Planet zum Dl aber der link war Schrott deshalb hat Padda den neu geuppt und auch hier zum Dl gestellt ;)


  16. Mod: Claas Jaguar 890
    Gut Sry mein Fehler :D


  17. Mod: Claas Jaguar 890
    Das ist ein Mod der schon mal hocheladen wurde und soweit ich weiß stammt der von Maurus und nicht von dir ...

    1 Antworten

  18. Mod: Lipper Land Map
    Fürs Lipperlannd noch viel zu Flach und zu grade ;)


  19. Mod: Börger Gülle Lagerbehälter / Güllegrube
    Ein Mod bei Kiki Schaut sehr gut aus :)


  20. Mod: Map Objekte
    Sehe ich genauso ;) Jeder der Halbwegs Mappen kann, kann sich auch die original Objekte aus der Samplemodmap exportieren ;)


  21. Mod: Linden Frontgewicht 800 Kg
    Patrick mir gefälllts :D auch wenns immer noch nen bischen zu schwer ist :D Obwohl ich es schon zurück gesetzt habe :)

    An alle denen das Gewicht ein bischen zu schwer ist und nicht wissen wie man das Gewicht verändert ...
    Das Gewicht mit 7Zip oder Winrar entpacken, die I3d des Gewichtes öffnen das Gewicht im Scenegraph anklicken unter Windows/Attributes das Atributes Fenster öffnen und den Wert bei Density veringern (bsp: von 3.5 auf 2 oder 1)

    Viel spaß mit dem Gewicht


  22. Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    Fixen könnte ich mir den Auch wenn ich nur die Bild datein Hätte die nicht "Corrupt" sind :D


  23. Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    Schade das :
    -Die RUl Weiß ist
    -Die Anzeigen im Innenrum beim Einschalten des Lichts weiß sind
    -Die Rüfa nicht richtig funktioniert
    -Die Rüfa Taste Doppelt belegt ist (Rüfa und Arbeitslicht Hinten)
    -Er Massig Log Errors macht

    So kann man keinen Mod realesen ... Entweder richtig oder garnicht .... Das Modell ist zweifelsfrei super nur wenn die Fehler nicht wären :(
    Schon klaar das du generft wurdest von vielen Leuten mit wann kommt der raus ? Wo kann man den Dl Wie lange dauerts noch ... Vll nimmst du dir noch mal die Zeit und fixt die Fehler ... Wäre sonst schade um das Modell


  24. Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Alter Leute wenn es den Track wohl nirgends zum DL gibt wird er wohl privat sein .... Ich wollt immer alles sofort haben .. Wartet doch mal ab ...


  25. Mod: 2 tonne gewicht im modhoster skinn
    Aso dazu kann man wirklich nur sagen Pech gehabt ^^ Voll ins Fettnäpchen Ketappt XD "Dein Gewicht" ist uns bzw ihn vorher garnicht aufgefalln XD


  26. Mod: 2 tonne gewicht im modhoster skinn
    Aso Dein Gewicht ist das ? Aha ok
    Komisch das "Dein Gewicht" Bzw das was hier zum Dl gestellt wurde zimlich genau diesem Hier entspricht
    http://www.abload.de/image.php?img=lsscreen_2010_11_20_15vd9h.png
    Und weißt du was ? Weißt du wer der Urmodder ist Agro K 100 die Textur ist von Tobsel 88 und Convertet wurde es von Chan. Und du kanst mir nicht erzählen das das Gewicht von dir ist ;) Soviel Dazu... Dann finde ich es super das es hier wieder mit ner anderen Textur Hoch geladen wurde... Wieder ein Fall für den Dauerbann !!!!


  27. Mod: DAF XF und Schmitz Cargo
    ÖHM WÜRDE MAL sagen Moddieb nech ? Den gibt es schon genau so hier


  28. Mod: Milchsilo und Erweiterung
    Schauen Sehr,Sehr gut aus Daumen Hoch


  29. Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    Und dann ? Was ist wenn die Person 10 ist ? Dann hat das keine Konsequenzen für den Spieler .... Vll für die Eltern

    1 Antworten

  30. Mod: John Deere 7530 Premium
    Nen Paar doppelbelegungen ansonsten ganz inordnung ,,,,


  31. Mod: THW-Frontlader Liebherr
    Wiso Kindergarten vll möchte man ja vorher wissen was man sich da runterläd ;)


  32. Mod: Fendt 930 TMS Radio
    Von was für ner Horsch wird den oben geredet ?


  33. Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    Sry das mit dem Abstürtzen habe ich auch ... Aber ohne das ich die alte Version drinne habe


  34. Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    Skype grade mit Fendt 208V und er sagt die seien sehr gut :D
    Also will ich sie mir auch mal ins Game kriegen
    Danke das du die Hänger zum Dl gestellt hast


  35. Mod: Fachwerkhallen mit Tortriggern
    Ich habe eine Frage zur Verwendung und zwar kann ich nur 2 Von den Maschinen hallen verwenden oder kann ich die Einfach dublizieren ?

    1 Antworten

  36. Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Sind dann auch die Doppelbelegungen gefixt ? Sprich Fenster vorn / Hinten
    Fh/ Dachluke ? Der/Die Log Error(S) auch ?
    Bis jetzt klasse Arbeit wenn er gefixt ist Geil ;)


  37. Mod: Flat Lands 3
    Hmm also bei mir sind gar keine Bäume und der Verkehr läuft auch nicht ... Aber die Feldgrößen stimmen schonmal

    1 Antworten

  38. Mod: Silageberg
    NAJA Super :D hast den Big M entpackt die Mähwerke angeklickt hacken bei Visilibety rausgemacht vorne nen Attatcher drangebaut fertig :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.