Userprofil von FENDT 936 VARIO FAHRER
Member since 11 / 2011


FENDT 936 VARIO FAHRER
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschafts- simulartor 2011 spielen Homepage keine Angabe

About FENDT 936 VARIO FAHRER

Landwirtschafts- simulartor 2011 mods testen und selber spielen.
  1. Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    die map is richtig geil spiele ich nür wen man die richtigen sachen hat macht die richtig bock!!!!


  2. Mod: Grass map update
    die map is echt geil.mach weiter so


  3. Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten v2.0 HeadyBGA
    die map is echt der hammer die habe ich bis jetz 23st gespielt und mir is kein fehler aufgefallen.


  4. Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
    wo für brauch man das? bitte um andwort.

    1 Antworten

    1. floete89 08. 11 2011

      Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
      wenn du oben liest und dann die kommentare durchliest, dann weisst du was das ist...

      lesen bildet eben...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.