Userprofil von Fendt-ch
Member since 5 / 2011


Fendt-ch
Punkte: 230
Modder Level 6
Rank: #9067
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: WoW/LS spielen oder map bau / Landwirtschaft / Schlepper fahren Homepage keine Angabe

About Fendt-ch

keine Angabe
  1. Fendt-ch 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Mit der Originalen geht es auch. Wen du ein mod schaufel unbedingt haben willst musst du kucken das die auf den originalen Misthaufen geht!


  2. Fendt-ch 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    was ist den jetzt mit der Beschreibung los?? mir fehlt noch der Fruits mod


  3. Fendt-ch 24. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Hammer Mod nur da kommt die Frage auf Geht es noch realer in LS ?

    1 Antworten

  4. Fendt-ch 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Da muss man nix in einer Datei eintragen oder habe ich da was falsch verstanden

    ich würde gerne denn File MorningFog_dynamic.zip - dynamic mod haben also PN oder so


  5. Fendt-ch 26. 03 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    Hallo erstmal ein schönes Fast ist das aber auf Seite 2 das 10 Bild ist ein kleines rohr wie macht man das daran ist der schon dran und muss ne Taste drücken oder muss das erst dran gebaut werden


  6. Fendt-ch 24. 03 2012

    Mod: Bergbauermap
    Gute Idee aber so ein hof sollte viel kleiner sein weil der Bergbauern meist kleine sind aber sonst


  7. Fendt-ch 19. 02 2012

    Mod: Meine Erste Map
    wen man es net kann sol man´s loh


  8. Fendt-ch 06. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    Also ich komme aus dem Südschwarzwald und die map ist ehr gege Flachere gebite so wie die aus siht bei und ist kaum eine fläche wo eben ist da ist immer ein Hügel oder so

    Aber die Fruchtsorten sehen schon mal gut aus. Obwol die Felder viel zugroß und zulang sind was wir hir bei uns haben sind viel und große Gras Felder und die dann eben an steill hängen


  9. Fendt-ch 30. 12 2011

    Mod: STOLL Greifschaufel für Frontlader Teleskolader
    Kann die aUCH mist laden


  10. Fendt-ch 12. 12 2011

    Mod: ObelixWinterwelt
    Naja sieht zwar gut aus aber schnee und Gras ernten paasst net ganz oder z.B. wer tun Gedreide im Winter Ernten ich net


  11. Fendt-ch 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    Die hat nicht zufällig ballen stufen oder


  12. Fendt-ch 13. 11 2011

    Mod: L-200 Triton
    Es ist ein Auto es gibt es schon als 1v in schwarz welche farbe des hat ka

    Aber wer googelt der findert


  13. Fendt-ch 13. 11 2011

    Mod: MAN TGA Krombacher Gespann
    ^sieht ja gut aus aber auf welcher map gibt es Fisch,Eier,Butter,Brot,Joghurt und Quark die sorten habe ich noch nie gessehen

    bis jetzt kenne ich nur Honing Bier Käse mehr nich wo ma nich so erntent ( Bsp: Häcksler Drescher ...)

    1 Antworten

  14. Fendt-ch 25. 10 2011

    Mod: Silageberg
    ich kann des it zu decke es steht zwar dran aber es passirt nix


  15. Fendt-ch 10. 10 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    wie die Ballenstufen hat und der wickler auch dan lade ich sie mir voher nicht !°!!!!


  16. Fendt-ch 08. 10 2011

    Mod: Krone
    hat die ballen stufen


  17. Fendt-ch 19. 08 2011

    Mod: Mini Farm
    Wo gibs den stahl zum einstreuen bitte um antwort


  18. Fendt-ch 17. 08 2011

    Mod: Farm Animals
    das ist aus neu ALLE gebeude oder Objekte OHNE funktion kann man in 11 ein bauem OHNE umschreiben


  19. Fendt-ch 16. 08 2011

    Mod: Claas Erntetechnik
    ja da gebe ich in auch recht die leute wo aus dem näheren dorf kommen oder so saugen sich ne sähmaschine in ner 3 fachen grösse das sie nicht so lange machen müssen alles eigene erfarung

    wen ich spiele dan so wie in real auch allso z.B Ballen aus der kabine laden oder so was halt


  20. Fendt-ch 02. 08 2011

    Mod: Chook (Chicken) Pack
    Wo sind die hühner oder der link zum DL Bitte


  21. Fendt-ch 24. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    wen ich die map mit dem GE öffnen wiel stürst der immer ab wiso des den


  22. Fendt-ch 01. 06 2011

    Mod: Sulinger Land
    Wie wers mit paar Bilder

    dan kan man dir auch weiter helfen


  23. Fendt-ch 15. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    Ja die zweite wirt besser


  24. Fendt-ch 14. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    Das problem ist gelöst

    1. Ihr müst das v.1 weg machen

    2. keine leer stehle habe und dan leuft sie ich bitte um entschuldigung wen das jetzt so lang gedauert hat das problem hate ich selber noch nich


  25. Fendt-ch 14. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    ja ich bin am machen


  26. Fendt-ch 13. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    der song ist der fend song


  27. Fendt-ch 13. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    Habe mal ein vid eingefüngt


  28. Fendt-ch 13. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    ich tu was ich kann aber wen ihr die map Alpenchallange nennt da funzt sie

    2. Ja es gibt kühe


  29. Fendt-ch 12. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    ich bin der mapper

    heise Fendt-ch


  30. Fendt-ch 12. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    oh das könnte bei der zweite warscheinlich schwer gehen leider


  31. Fendt-ch 12. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    ja die leuft sehr gut im mp warum der sp gemacht hat keine ahnung ich habe ja zwei vid wo es im mp ist


  32. Fendt-ch 12. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    danke danke aber eine zweite kommt noch raus und die siht der alpen map dan nicht so ähnlich wie die aber merh mochte ich nicht veraten


  33. Fendt-ch 12. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    habe ich und bei my video hochgeladen


  34. Fendt-ch 12. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    ja ich habe welche hoch geledaen zwei aber wen ich auf vid gehe komm Fehler 500 Server


  35. Fendt-ch 12. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    habe ich geht aber nicht



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.